Morro POV:
Ich sah nochmal zu Desi die tief und fest zu schlafen. Ich seuftzt einmal und dachte dan nach. Wie sollen Menschen und Geister eigentlich Zusammenarbeiten? Wie soll ich das überhaupt anstellen? Was ist wenn das alles nicht funktioniert? Was ist dieses Gefühl in mir was mir sagt das ich was falsches gemacht habe? Frage über fragen stiegen mir in den Kopf doch dan wurde die Tür aufgerissen und Lloyd stand dort und er sah ziemlich wütend aus. ,, Was machst du hier Morro"?! Fragte er mich wütend. ,,Ich habe Desi versprochen das ich dafür Sorge das Menschen und Geister befreundet werden". ,, Du lügst doch"! Auf einmal benutzte er seine Goldene Kraft und mich gegen eine Wand zu schleudern. Ich benutze dan meinen Wind um ihn dan gegen eine Wand zu schleudern. Er stand aber schnell wieder auf und wollte mich kicken wobei ich schnell auswich und ihn kickte.
Desi POV:
Ich wurde langsam wach und sah mich um. Auf einmal bemerkte ich das Morro und Lloyd kämpften! Ich stand schnell auf und wollte die beiden aufhalten aber keiner hörte auf mich. ,, Hort auf! Bitte! Sofort! Ich sagte hört.......AUF"!!!!!!! Auf einmal benutzte ich meine Wind und Goldene Kraft. Ich vereinigte beide Kräfte mit einander um stärker als beide zu sein. Die beiden wurden von der Kraft sehr stark gegen die Wand gedrückt und konnten nichts mehr tun. Als ich mich beruhigt hatte starrten mich die beiden mit großen Augen an doch dan Kippte ich vor Erschöpfung um. Morro Kamm schnell zu mir und hielt mich fest in seinen Armen. ,, Desi ist alles ok?! Bist du verletzt"?! Fragte er mich hastig wobei ich lächeln musste. ,, Mir geht es gut nur ein bisschen erschöpft". Ich sah dan zu Lloyd der gerade aufstehen wollte. ,, Warum ist er hier"? Fragte Lloyd mich und zeigte auf Morro. Ich seuftzt einmal und sagte:,, Morro hat mir versprochen das er dafür sorgt das Menschen und Geister in Frieden leben aber alleine kann er das nicht tun deswegen sind wir hier. Bitte hilf uns.....bitte hilf mir". Lloyd sah einmal kurz weg und seuftzte dan. ,,na schön von mir aus. Wir werden helfen".
(Das wars mal wieder. Ich möchte mich an Dark_Lordcreeper für die Ideen bedanken. Die haben mir sehr geholfen 😊 wenn es euch gefallen hat dan hinterlässt einen Stern und eine Idee in die Kommentare. Dan würde ich mal sagen das wir uns wieder sehen wenn es heißt zu reisen durch "Raum und Zeit."
DU LIEST GERADE
Ninjago Morro das Mädchen mit der kraft des Windes
FanfictionDesi ist seit Jahren in Ninjago City und ist mit den Ninjas befreundet doch dan passiert es das der Geist Morro wider auftaucht und Desi entführt. Desi erfährt dan das sie die elementar Meisterin des Windes ist und der grünen elementar Kraft von Llo...