Kapitel 12

537 11 7
                                    

PoV Louis

Es ist gerade mal 9 Uhr morgend's und schon habe ich Stress mit Celine. Natürlich ist mir klar das es alles eine große Umstellung für sie ist aber sie muss sich echt daran gewöhnen normal zu essen. Ich meine natürlich ist es schwer sie hat jetzt schon seid mehreren Jahren Magersucht aber wenn wir ihr nicht helfen können müssen wir sie vielleicht in irgendeine Klinik bringen. Aber das will ich auf jeden Fall vermeiden ich meine wir haben sie erst vor 3 Tagen adoptiert. Warum sollte ich sie dann gleich wieder weg schicken?

Jetzt wo Celine nach oben gegangen ist konnten wir Jungs auch mal Frühstücken. Liam hatte Pancakes gemacht. Ich hab zwar keine Ahnung wie er sie so schnell machen konnte aber, Hey? Zu essen sagt man nie Nein. Ich bin gerade fertig geworden mit dem essen als mein Handy anfing zu klingeln. Ich nahm einfach ab und schaute nicht nach wer mich anruft.

"Ja?" "Ja Hey Louis hier ist Paul. Ich soll von Simon ausrichten das ihr eine Stunde früher zu dem Interview kommen sollt. Er wartet dort auf euch weil er noch irgendwas mit euch bereden will. Und frag mich bitte nicht über was denn ich habe keine Ahnung." Oke das ist zwar komisch aber wenn Paul das sagt machen wir das einfach mal. "Verstanden Paul. Sonst noch was?" fragte ich. "Nope das war alles. Man sieht sich später. Bye." Und schon hatte er aufgelegt.

"Jungs wir müssen eine Stunde früher zum Interview. Simon will irgendwas mit uns besprechen. Sagt bitte wer Celine bescheid damit sie sich noch fertig machen kann?" Ich guckte die Jungs an. "Jab ich geh dann mal zu Celine und mach mich dann auch gleich fertig." sagte Zayn und war schon aus der Tür verschwunden. "Dann würde ich auch einfach mal sagen das wir uns auch fertig machen. Ich meine wir haben nur noch eine gute Dreiviertel Stunde (45 Minuten)." sagte Liam und schon sprangen wir alle auf und rannten in unsere Zimmer.

Um kurz nach 10 standen wir alle fertig gemacht im Flur und zogen uns unsere Schuhe an. "Äm Leute wie machen wir das jetzt eigentlich mit den Autos? Ich meine sonst fahren wir ja eigentlich immer mit unserem Range Rover aber jetzt da wir zu 6 sind passen wir da nicht mehr rein." sagte Liam und ich musste ihm Recht geben. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. "Wie währe es wenn wir uns einfach auf 2 Autos aufteilen. Ich glaube das ist die einfachste Lösung." sagte Niall und es stimmte. Also teilten wir uns auf. In mein Auto gingen Celine, Zayn und ich und in das andere Auto Niall, Harry und Liam.

Nach ungefähr einer halben Stunde waren wir endlich angekommen. Wir gingen sofort rein und machten uns auf den Weg in unsere Gaderobe wo hoffentlich Simon auf uns wartete. Unsere Vermutung wurde bestätigt als wir den Raum betraten. "Da seid ihr ja endlich Jungs und Mädchen das ich nicht kenne. Wer bist denn du?" fragte Simon dann an Celine gewandt.

"Ich bin Celine." war das einzigste was sie raus bekam. Sie versteckte sich ein wenig hinter Zayn der vor ihr stand. Simon nickte bloß und dann sprach er zu uns. "Also weswegen ihr früher kommen solltet. Wann macht ihr es öffentlich? Also ich meine das ihr Celine adoptiert habt." fragte Simon an mich gewandt. "Puhh darüber haben wir uns noch nicht wirklich Gedanken gemacht." sagte Liam. Er hatte Recht wir hatten uns wirklich noch keine Gedanken darüber gemacht.

"Wie währe es denn mit heute. Ihr werdet so oder so mit ihr gesehen und wir wollen ja nicht das irgendwelche Gerüchte auftauchen oder? fragte Simon uns alle. Er hatte ja schon irgendwie Recht deshalb nickte ich. "Ja ich glaube das währe ganz klug es heute bekannt zu geben." nuschelte ich so vor mich hin. "Dann hätten wir das auch geklärt. Sorry Jungs aber ich habe noch einen Termin man sieht sich ja bestimmt später noch im Studio." sagte Simon und verschwand durch die Tür.

"Und deshalb sollten wir eine Stunde früher kommen. Für die 5 Minuten? Ernstahft?" sagte Harry und sprach einfach meine Gedanken aus. Aber zumindestens konnten wir uns so noch Unterhalten und Absprechen was wir sagen wollen.

Adoptiert von One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt