44.Kapitel

65 3 0
                                    

Es ist bereits abend und Luffys Bauch fängt an zu knurren. "Sanji ist immernoch nicht fertig..", jammert er. "Normalerweise ist Nasenbluten-König um diese Uhrzeit fertig.", auch Zoro scheint schon langsam hungrig zu werden. "Ich glaube, er kümmert sich gut um sie.", meint Melli mit ein grinsen. "Du meinst, Sanji ist bei Lori?", wollte Kid sofort wissen. Melli ignoriert seine Frage.
"Ich geh mal nachgucken.", Sabo musste einfach nach ihr sehen. Es ist für ihn das erste Mal seine Schwester in ihrer Periode Woche mitzuerleben. Sofort läuft Melli ihr hinterher. "Lass mich mitkommen!", freut Melli sich und kann sich schon denken, was sie zu sehen bekommt. Als Sabo dir Tür öffnete, schliefen Sanji und Lori Arm in Arm ein. "Ach göttchen... Wie süß!!!", quiekt Melli immer lauter. Sabo musste schmunzeln, aber auch ein wenig beruhigt. Ein schöner Anblick als großer Bruder, dass die kleine Schwester endlich wieder glücklich sein kann. Melli holt leise ihre Foto-Schnecke raus und nähert ihr. "Was hast du vor?", wird Sabo aufdringlich. "Eigentlich möchte ich nicht stören, aber-", in den Moment wollte Melli ein Foto knipsen, aber Sabo nimmt es ihr direkt weg. "Mit Blitz? Stören wir sie nicht." Sabo geht dann wieder zurück zum Ausgang. Begeistert war Melli nicht, denn sie wusste, dass Lori nach der Periode alles vergessen würde und stattdessen lieber ein Beweis geknipst hätte.

Am späten Abend gibt Brook einen Konzert auf dem Hauptplatz dieser Insel. Alle waren da bis auf Lori, Sanji und Melli. Lori liegt mit Schmerzen im Wachzustand auf dem Bett, Sanji ebenfalls neben ihr. Melli klopft an der Tür, tritt dann in das Zimmer ein. "Wie gehts dir, Lori?"
"Besser. Die anderen sind in der Stadt. Was ist mit dir? Willst du nicht bei Sabo sein?"
Lori hat eher gerechnet, dass Melli beim Thema Sabo gereizt wird, war aber jedoch nicht so. " Ich bin nicht in der Stimmung dazu, Party zu machen.", erklärt Melli ruhig und gelassen. Direkt hatte Lori ein komisches Gefühl. "Irgendwas ist mit dir...Sonst warst du immer die Partymaus in dieser Crew.", sagt Sanji, der auch offen seine Gefühle erzählt. Lori war also nicht die einzige. "Eigentlich wollte ich nicht nochmal hierherkommen, denn-" Melli erzählt es den beiden und Lori hebt ihre Augenbraue hoch. "Sag mal, wieso zum Teufel erzählst du immer so lückenhaft?! Geht es dir überhaupt gut?"

Am nächsten Morgen haben sich alle auf der kleinen Insel verteilt. Einige gehen einkaufen, einige gehen einfach nur shoppen und wiederum chillen einige in der Sonne. Direkt am Ufer, wo die Sunny steht, gibt eine große weite Wiese, wo Zoro und Melli am trainieren sind. "Ich schlag dir erstmal vor, meine Bewegungen einstudieren, sonst sieht deine Nase den Boden wieder.", gibt Melli ihn einen Rat, wobei Zoro einfach blindlings auf sie zustürmt. "Schon wieder...",murmelt Meli vor sich hin und springt so hoch, sodass sie mit einen Fuß auf Zoro tritt, um ihn wegzudrücken. Anders gesagt: Melli steht nun hinter Zoro. Er drückt seine Schwerter fester zu.

Oben auf dem Schiff sitzen Lori und Sanji eingekuschelt und schauen Melli und Zoro zu. "Ich hätte nicht gedacht, dass der eingebildete Schwertkämpfer so verlieren würde, obwohl er der beste Schwertkämpfer sein will.", kommentiert Sanji. Auch wenn Zoro so weit weg steht, hört er es und meckert ihn an: "Komm du doch mit deine erstaunlichen Augenbrauen! Sehen wir doch mal, wer hier der Verlierer ist!"
"Sorry, Dummie, aber ich bin beschäftigt!", Sanji zieht Lori näher zu sich. Sie brummt nur und schaut sich um. Weil sie am diskutieren sind, lässt Melli auf die Wiese fallen. Einfach mal für ein paar Minuten zu entspannen.
Plötzlich knurrt Mellis und Loris Magen. Ohne, dass die Mädchen etwas gesagt haben, verschwindet Sanji wieder in die Küche. "Lässt du mich einfach allein..", schmollt Lori. Es dauert keine Sekunde länger und sie floh mit Blitzgeschwindigkeit über Melli. "Lori?!", ruft Zoro und Melli steht direkt auf. "Moment mal, ist das...."

Sabo läuft durch die Stadt und schaut, ob er irgendwas findet, da Sanji auf dem Schiff wegen Lori bleibt, übernimmt er Sanjis Einkäufe. Sofort sieht er von weiten Law sitzen. Natürlich geht er sofort zu ihn hin. Law bemerkt jemanden zukommen und guckt automatisch hin. Sofort werden seine Augen größer. Begeistert sah er nicht aus. " Law, man sieht sich.", begrüßt er ihn, indem er mit seinen Kopf nickt und dabei mit seiner Hand seinen Hut kurz anfasst. "Sag mir nicht, die Strohhüte sind hier.", will Law von ihn wissen und das ohne ihn vorher seine Begrüßung anzunehmen. "Ja, sind sie.", antwortet Sabo lächelnd. Law steht auf und läuft einfach davon. "Huch?", Sabo läuft ihn hinterher, "Du siehst nicht begeistert aus. Ist was passiert?"
"Melli hat doch letztens den Tod ihres Bruders erwähnt, stimmt's? Sie sagte aber nicht wo. Kid tötete genau auf dem Marktplatz dieser Stadt ihren Bruder.", so Law, "Wo ist Melli?"
Sabo sagt ihn, dass sie am Ende der Stadt ist, wo auch die Sunny steht. Mit seiner Room Fähigkeit teleportiert er, um schneller da zu sein. Sabo kann es nicht aufholen, bleibt kurz stehen, ehe er wieder zur eigentliche Aufgabe geht. Du machst dir Sorgen um sie.., denkt Sabo und muss dabei Schmunzeln, Melli ist ja auch eine niedliche... Moment mal... Bei diesen Gedanken zieht er seinen Hut runter und macht sich wieder an die Arbeit. "Verdammt, Sie ist doch nur eine Freundin meiner Schwester!", redet er sich ein, da er selbst seine roten Wangen bemerkte und sein Herzrasen.

Als Law die große Wiese findet, sieht er von weitem die Gruppe. Bepo knuddelt gerade mit Lori. Er bemerkt Mellis Blick und aber auch von den Rest. "Traffy!!",steht Melli auf und rennt auf ihn zu. Schnell wird es ihm klar, dass er umsonst Sorgen gemacht hat. Sofort dreht er sich in die entgegengesetzte Richtung um, auf seiner Flucht einzustellen. Trotz seiner Aktivierung seiner Kraft konnte Melli ihn einholen. "Ich hab dich vermisst!", quiekt Melli rum und knuddelt ihn ganz fest. "Ah Room-boy, du bist also auch hier.", läuft Kid an ihn vorbei, der von einem Sparziergang zurückkehrte. So schnell wie Law gekommen ist, wird er direkt genervt. "Lässt du mich bitte runter? Ich hab keine Zeit für sowas.", bittet Law sie erstmal in ein freundlichen Ton. Melli lässt ihn zwar los, nimmt ihn aber am Handgelenk. Sie zieht ihn hinterher in Richtung Schiff. "Es wird mal Zeit, dass wir mal wieder ausquatschen!", so Melli.
"Boar ne, darauf hab ich überhaupt kein Bock. Immer diese Mädelsgetusche", meckert Law plötzlich los. "So ganz unrecht hat er auch nicht." , stimmt Zoro ihn zu. Auch Melli wird schnell gereizt und meckert los; "Was heißt hier 'Mädelsgetusche'?", schaut Melli ihn giftig an.
"Sabo~, Sabooo~", imitiert Law Mellis Fangirling.
Plötzlich fängt jeder an zu lachen, Lori, Sanji, Zoro und auch Kid. "Sabooo~, ich bin so am Boden zerstört.. Ich brauche dich...", auch Zoro imitiert Mellis Stimme. Melli versucht gerade noch, den letzten Nerv nicht zu verlieren.
"Freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt.", kommentiert Lori wie aus dem Nichts.
"Wow, jetzt geht ihr aber zu weit.", fängt Melli an zu lachen, aber ihre Stimme klingt genau das Gegenteil.

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt