Nachdem alle aus dem Fahrstuhl im 3 Stock ausgestiegen sind sprach Kyoko.
,,Ich würde sagen das wir erstmal euer gepäck ins Zimmer verstauen und ich euch dann das Hotel zeige "Familie Tendou wahr einverstanden und folgten ihr weiter.
An einer Braunen Modernen Holztür blieb Kyoko stehen , zeigte auf einen mini Karten Automat.
Yuna Tendou steckte die Karte rein und mit einem pling öffnete sich die Tür.Yuna trat ein und sah sich mit großen Augen um.
Selbst Yuske wahr überrascht und stellte seinen Koffer vor dem Großen Bett ab.,,Ich hoffe es gefällt euch" schmunzelte Die Schwarz haarige und stand an der Tür.
,,Gefallen? Ich liebe es!" rief die Mutter erfreut und öffnete weitere Türen und endeckte das Bad und ein weiteres Zimmer mit einem einzel Bett.
Danach sah sie in die Schränke und strahlte.,,Es ist Wunderschön hier" sprach Yuna Tendou.
,,Das freut mich zu hören" kam es von Kyoko.
,,Soll ich ihnen jetzt den Rest des Hotels zeigen? "
,,Ja gerne , komm Satori wir wollen los"
Yuske rief seinen Sohn zu sich und gemeinsam machten sich alle 4 auf den Weg .
Kyoko zeigte ihnen Den Essensaal, Den Aufenthaltsraum , den Garten wo auch ein pool war und dann den strand.
,,Ach genau.... Wichtig. Das Frühstück beginnt um 9:00 , Mittag ist gegen 12:00 und Abendessen ist um 18:00 Uhr."
Erklärte das schwarz Haarige mädchen bei ihrem Rundgang---------Kleiner Zeitsprung----------
Nachdem Kyoko sich von Familie Tedou verabschiedet hatte ging Yuna Tendou zurück in das Hotelzimmer , holte die sachen für den Strand raus und begab sich wieder runter zu ihrem Ehemann und ihrem Sohn.
Gemseinsam verbrachten sie Viel Zeit am strand .
Sie schwammen um die wette , lagen in der Sonne oder Genehmigten sich ein Eis.So verging viel zeit.
Bis Yuske auf seine Uhr sah und feststellen musste das in einer halben Stunde Das Abendessen begann.Sie packten alles schnell zusammen und eilten auf ihr Zimmer.
Nacheinander gingen sie Duschen um den restlichen Sand von ihrem körper zu bekommen.Dies dauerte auch wieder um die 21 min.
Nachdem sie alle fertig waren gingen sie runter zum Essenssaal, sagten dem personal ihren Namen und dann wurden sie auch schon zu einem Tisch begleitet.,,Ich würdest sagen wir gehen jeweils einzeln uns essen Holen" schlug die Mutter vor.
,,Geh du als erstes Schatz"_ meinte der Vater und lächelte.
Also ging sie Los und holte sich ihr Essen.Satori sah sich in der Zeit um.
Satori's PoV:
Nachdem wir im Essensaal angekommen waren und meine Mutter schon los ging um sichbessen zu holen sah ich mich um.
Es war schon sehr voll.
Überall waren Menachen jeder Nation .
Viele aus dem Ausland aber auch einheimische.
Viele Familien mit Baby's oder mut Jugendlichen.Als meine Mom wieder kam fragte mein Vater mich ob ich gehen wolle oder ob er vor könnte.
Ich meinte nur dass er vor gehen könnte.Nachdem auch er wieder kam machte ich mich auf den Weg und sah mich um was es so an Essen gab.
Es gab vieles Verschiedene aus jedem Land ungefähr 2-3 Speisen.
Ich blieb aber bei Japanischem Essen und suchte den Tisch mit dem Japanischen Essen.
Dort angekommen sah ich das Mädchen von heute Vormittag.
Ich stellte mich neben sie und überlegte mir was ich jetzt zum abend essen könnte.
Bis ich ein überlgendes Hmmm vernahm.
Ich sah neben mich und schmunzelte leicht ,,kannst du dich nicht entscheiden?" fragte ich sie.Sie erschreckte sich leicht und sah zu mir.
Ein kleines lächeln hatte sie aufgesetzt und nickte ,,Ich weiß nich was ich essen soll...es gibt so viel.... Alles so lecker" antwortete sie.,,Versteh ich ..ich weiß auch nicht was ich essen soll..." grinsend legte ich meine Hand an meinen Hinterkopf.
,,was hälst du davon wenn wir beide das gleiche nehmen?" schlug sie vor
,,klar wieso nicht...und was nehmen wir?"
,,was hälst du von Curry?"
,,Okey dann essen wir beide Curry"
Grinsend nahm ich mir einen Teller mit Curry und Reis , stellte ihn bei ihr auf dem Tablett ab und nahm mir selber ein Tablett und stellte mir ebenfals ein Teller drauf.
Lächelnd sah sie mich an ,,Sag Tendou-" ,,Nenn mich Satori" ,,Okey Satori , hast du lust nachher mit mir am Strand spazieren zu gehen ? Der Sonnenuntergang soll hier besonders schön sein"
,,Gerne , ich sag meinen Eltern dann nur bescheid ...wann sollen wir uns treffen?"
,,wie wäre es wenn wir direkt nachdem Abendessen uns am Eingang treffen und dann gemeinsam los gehen? " schlug sie vor.
,, klar ,ich bin dabei" grinste ich wieder und verabschiedete mich von ihr und ging zurück zu meinen Eltern.
,,Wieso hat das so lange gedauert Satori?" fragte mich meine Mom.
,,Ich hab mich noch etwas mit Kyoko-chan unterhalten, wir wollen nach dem abendessen gemeinsam Spazieren gehen. Ist das oke" fragte ich
Mein Vater schlug mir grinsend auf die Schulter.
,,Klar Junge, hab Spaß man ist nur einmal Jung"
Meine mom stimmte ihm zu.
Gemeinsam begannen wir dann zu essen.Als Ich dann mit Essen fertig war stand ich auf und begab mich mit einer Zimmerkarte, die mir meine mom noch in die Handdrückte ,zum Eingang.
Ich musste nicht lange warten denn kurz nachdem ich mich an die Tür gestellt hatte kam Kyoko auf mich zu .
Sie wunk mir lächelnd zu.
~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 2 , zwar etwas Kürzer aber ich hoffe dennoch es hat euch gefallen und lasst ein Sternchen oder ein Kommentar da.
Ich würde mich sehr Freuen ^^
DU LIEST GERADE
Du + Ich = Wir♡ (Haikyuu ff)
FanfictionVieles im Leben ändert sich. Vieles im Leben bleibt. Aber vieles Verschwindet auch. es gibt viele Definitionen von Liebe. Liebe die durch das Band der Freundschaft entsteht. Liebe die bestimmt wird. Liebe die von der Familie erzeugt wird. Liebe die...