Ich wünschte, nur eine Person würde mich anschauen, wie ich Pizza anschaue. Erwartungsvoll öffne ich den Deckel und erblicke diese Schönheit der italienischen Küche. Die Champignons und der Schinken, scheinen mich förmlich anzuziehen, wie Licht die Mücken. „Warte Marly, die ist noch heiß.". Ohne auf den Einspruch meiner besten Freundin zu achten, greife ich nach dem ersten Stück und verbrenne mir meine Finger. „Grins nicht so schadenfroh." „Ich hab's dir ja gesagt, aber nein, Marlin Smith muss es ja besser wissen." Ich verdrehe die Augen. „Hast du auch Pizzabrötchen?" „Warum sollte ich Pizza mitbringen, aber keine Pizzabrötchen. Für wen hältst du mich eigentlich?", fragt sie und lässt sich auf meinem Bett nieder.
„Jo?" sie schaut mich an. „Was ziehst du zum Homecoming an?" „Was weiß ich? Wir haben noch eine ganze Woche Ferien.", sie zieht gedankenverloren ihr Pizzabrötchen auseinander. „Du sagst es, nur noch eine Woche. Hast du schon dein Material? Weißt du, dass unser diesjähriger Notendurchschnitt wichtig ist? Du weißt schon Schulabschluss und so.", skeptisch schaue ich in ihre Richtung. Jordan starrt unschuldig zurück „Guardiens of the Galaxy oder Spider-Man?" „Jo ich mein's ernst.", verzweifelt fahre ich mir durch meine dunkelblonden Haare. „Ich auch!" Sie hält mir die DVDs vor die Nase. „Guardiens of the Galaxy, aber der zweite." „Nein wir schauen immer den zweiten." sie zieht einen Schmollmund, der nicht gerade niedlich aussieht. Ich Versuche ein Lachen, so gut wie möglich, zu unterdrücken „Ja, weil ich den ersten nicht so gerne mag wie den zweiten." „Das ist unfair Marly. Ich mag den ersten lieber." Ich verziehe mein Gesicht. „Was? Warum? Was ist mit Babygroot?" sie verdreht die Augen, schiebt die Disc ein und ich weiß, dass ich mal wieder, gewonnen habe. Ehrlich gesagt, gewinne ich unsere Diskussionen immer. Eigentlich ist Jordan kein Mensch, den man leicht zu etwas überreden kann, aber bei mir biegt sie sich doch immer. In der Vergangenheit, hätten wir wohl, viele dämliche Dinge, nicht gemacht. Noch heute wirft sie mir vor, sie auf ein Drehdingens, auf der Kirmes geschleppt zu haben.
Endlich erscheinen die Bilder und das Marvel Zeichen entsteht. „Wir hätten Thor schauen können." Murmelt Jordan auf einmal von der Seite, ohne den Blick vom Fernseher abzuwenden. „Wegen Loki?" „Warum sollte sich jemand Thor, wegen Thor anschauen?", sie verzieht ihr Gesicht und auch ich kann ein Schmunzeln nicht verhindern. „Also rein hypothetisch gesehen, im ersten sind sowohl Loki als auch Cap drin." Ihr Blick gleitet zu meiner übergroßen Filmesammlung. „Aber nur, weil du es so willst.", meint sie, springt auf und wechselt den Film obwohl Groot gerade so süß getanzt hat.
Ich greife nach der Schachtel Pizzabrötchen und erfreue mich an dem geschmolzenen Käse. „Ich steh auf die Dinger." „Ich weiß und auf die Pizzabrötchen auch.", gibt Jo lachend dazu. „Haha du bist ja sooo lustig."
.......................................
Vielen Dank das ihr meine Geschichte lest. Das bedeutet mir sehr viel. Diese Story schreibe ich für mich, meine beste Freundin und für jeden der gefallen an Badboy und Liebsgeschichten gefunden hat. Ich bitte um ganz viele Kommentare, Rückmeldungen und Votes. Das zeigt mir was ich verbessern kann, oder was gut gelungen ist. Ich hoffe ihr lest noch weiter. Bis zum nächsten Kapitel. Ich lade jeden Montag und Freitag ein Kapitel hoch.
DU LIEST GERADE
Fallen for him
Teen FictionMarlin Smith und Jordan Tace könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch sind sie beste Freunde. Eigentlich haben sie nie viel von solchen Jungs gehalten, aber als sie kurz mit ihm sprechen, ist es um beide geschehen. Blöd nur, dass er bloß Augen...