Hinata unterbrach Kageyama um ihn zu fragen woher er von der Beziehung weiß. ,, Kageyama woher weißt du bitte davon ?" Er war ziemlich verwirrt das Kageyama scheinbar davon weiß ohne auch nur einen dummen Kommentar fallen gelassen zu haben . Sonst tat dieser das doch auch ,okay in letzter Zeit verhielt Kageyama sich sowieso seltsam ihm gegenüber , warum wunderte er sich dann bitte darüber.?,, ich weiß es , da ich euch im Park gesehen habe, als ihr euch geküsst habt. Ich war wie immer Abends joggen und dann habe ich euch gesehen ..." Gab Kageyama Hinata als Antwort. Jetzt wusste Hinata woher Kageyama weis das er und Yachi in einer Beziehung sind .
,, Oh hey Hinata, Kageyama was macht ihr denn hier ?" Hörten sie Yachis Stimme, diese kam grade wegs auf die beiden zu . ,, Ich geh dann mal " sagte Kageyama zu ihm und machte sich auf den weg zu Hinatas und seinem Zimmer . Ich hab es wirklich getan ich habe ihn geküsst , ob er verstanden hat warum ich es getan habe ? Hatte er überhaupt mit bekommen was ich danach gesagt habe ?Shit was is wenn das Volleyball spielen da nur noch mehr jetzt drunter leidet, als es vorher schon gelitten hat. Misst darüber hab ich garnicht nachgedacht ich hab es einfach getan . Als Kageyama bei ihrem Zimmer ankam schmiss dieser sich auf sein aufgebautes Futon , schnappte sich seine Kopfhörer und versuchte durch die Musik sich zu beruhigen.
Kageyama wurde von dem Geräusch wie die Tür ins Schloss fiel wach , er bemerkte wie sich jemand in das Futon neben ihn legte , was nur Hinata sein konnte da sie sich ein Zimmer teilten. Er konnte es nicht verhindern das er ein wenig lächelte, das hieß der kleine war wenigstens nicht so sauer oder abgeschreckt das er nicht im selben Raum wie er mehr schlafen will.
Nachdem Hinata den Abend mit yachi verbracht hatte legte er sich in sein futon und versuchte einzu schlafen , was ihm jedoch nicht gelang. Kageyama hatte ihn geküsst und sein Herz fing an zu rasen . Dazu noch hatte es sich anders angefühlt als mit yachi ,obwohl er überrumpelt worden is fühlte es sich irgendwie schön an und er wollte dieses Gefühl noch einmal spüren. Und hatte Kageyama danach nicht noch irgendetwas zu ihm gesagt? Er wusste überhaupt nicht was das sollte ,dass Kageyama ihn geküsst hatte. Da viel ihm ein das dieser irgendetwas anach zu ihm gesagt hatte ,doch er konnte sich zum besten Wille nicht daran errinern was es war , ausser das Kageyama von ihm und Yachi wusste , allerdings war das ja geklärt.,, Kageyama?" ,, Kageyama bist du noch wach?" ,, hmm was willst du?" ,, Warum hast du das getan vorhin?" Dieser kleine Zwerg war echt nicht der hellste was sowas angeht, also hatte er es nicht verstanden was damit gemeint war. ,, Ist es nicht offensichtlich und eindeutig gewesen? Warum habe ich dich wohl geküsst?" ,, ä villeicht um mich zu ärgern ,weil du von mir und yachi weißt ?" ,, Du bist echt ein Idiot Hinata , weißt du das ? ," ,, Eyy ich bin kein Idiot!" ,, Doch!" ,, Nein! " ,, Doch und überleg selber warum " Ihm jetzt auch noch mit Worten seine Gefühle zu gestehen konnte Kageyama nun wirklich nicht, also drehte er sich um und versuchte zu schlafen.
,, ähm Kageyama ich hab noch eine Frage ." ,, Was denn jetzt schon wieder " ,, Also ähm wie soll ich sagen als du mich geküsst hast hat sich das so anders als mit yachi angefühlt, ich kann nicht sagen wie oder warum aber es hat sich irgendwie schöner angefühlt. Und ich äh würde dieses Gefühl gerne noch einmal spüren .",, Okayy , komm her " Nachdem Kageyama das gesagt hatte krabbelte Hinata zu diesem herüber, als Hinata bei Kageyama angekommen war spürte er wieder diese weichen Lippen auf seinen. Doch diesmal war es ein Unterschied, denn er wurde nicht überrumpelt sondern er hatte ja eigentlich darum gebeten. Und da war es wieder dieses komische aber wunderbare Gefühl es fühlte sich wie ein kleines Feuerwerk an welches grade in Hinatas Bauch statt fand. Aufeinmal merkte er wie sich ihre Lippen lösten und das Gefühl verschwand. Er wollte mehr er wollte dieses Gefühl noch einmal spüren , also beschloss er kurzer Hand Kageyama zu küssen ,welcher perplex den Kuss erwiderte.
Kageyama brach nach einer ziemlich langen Zeit widerwillig den Kuss ab , denn er genoss ihn ziemlich, allerdings wusste er das Hinata mit yachi zusammen war und das gerade eigentlich nicht hätte geschehen dürfen. ,, Warum hörst du auf ?" ,, Du bist mit yachi zusammen nicht mit mir sie müsste diejenige sein die du küsst . Du liebst sie nicht mich." Diese Worte brach Kageyama nur schweren Herzens über die Lippen , aber auch wenn er es nicht immer zeigte einen gewissen Gesunden Menschenverstand besaß er trotzdem.
,, Alsoo so ganz stimmt das nicht , denn also eigentlich liebe ich yachi nicht wirklich . Meine Mutter hat mich immer gedrängt und gefragt warum ich denn noch kein Mädchen mit Nachhause gebracht habe. Und wann ich dies denn tun werde. Sie hat mich so unter Druck gesetzt das ich es ausgenutzt habe das ich wusste das yachi in mich verliebt ist . Ich habe es zufällig mit bekommen als sie mit zwei ihrer Freundinnen geredet hat."
Warte hatte er das gerade richtig gehört ? Hinata ist nicht in Yachi verliebt? Heißt das es besteht Hoffnung für ihn , vorallem da hinata ihren Kuss scheinbar sehr genossen hatte. ,, Ok wow , aber wir sollten jetzt schlafen gehen , Daichi wollte morgen sonder Training machen und dafür brauchen wir Energie" ,, okayy " beide legten sich wieder in ihre jeweiligen futons und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Nicht so wie es scheint [Kagehina]
FanfictionDas hier ist eine Fanfiktion zwischen den beiden Charakteren Kageyama und Hinata aus dem Anime Haikyuu . Hinatas Mutter nervt ihn immer wieder damit das er doch endlich eine Freundin mitbringen soll , er fühlt sich unter Druck gesezt und findet ein...