Es war schön, Harry beim schlafen zu beobachten. ,,Morgen", murmelte er plötzlich und zog mich fester an sich. ,,Morgen", murmelte ich zurück und blinzelte ins Licht. Zum Glück hatte ich keinen allzu schlimmen Kater. ,,An was erinnerst du dich noch von gestern Abend?", fragte Harry mich und ein Grinsen erschien auf seinen Lippen, wodurch seine Grübchen mal wieder sichtbar wurden. ,,Leider an alles", brummte ich in seine Halsbeuge und klammerte mich an ihn, wie ein Kleinkind. ,,Wieso hast du dir überhaupt die Kante gegeben?", wollte Harry natürlich wissen. ,,Ich war frustriert", antwortete ich ehrlich, ,,Ich meine, mit meinem Ex konnte ich problemlos in der Öffentlichkeit als Pärchen auftreten, aber mit dir wird das ein bisschen komplizierter." ,,Es wird kompliziert, aber nicht unmöglich", sagte Harry zärtlich dazu und küsste mich auf die Stirn, ,,Von mir aus soll die ganze Welt wissen, dass mein Herz dir gehört." ,,Guten Morgen Sonnenschein!", zerstörte Louis die wunderschöne Atmosphäre und warf sich einfach zu uns auf Bett. ,,Zieh Leine", knurrten wir ihn gleichzeitig an. ,,Damit ihr vögeln könnt?", war Louis' Reaktion darauf, ,,Nein danke. Ich wollte Trix nur mitteilen, dass Liam und Niall noch schlafen und ich es bestimmt schneller schaffe, einen der beiden zu wecken, als du." Verdammt. Da kam das Kind in mir durch. ,,Challenge accepted", grummelte ich und zog Harry mit mir auf die Füße, der mich nicht los lassen wollte. ,,Ich will zu gucken", meldete mein Freund sich zu Wort und umarmte mich weiterhin von hinten. ,,Na also", gab Louis zu Frieden von sich und wir steuerten als erstes Liams Zimmer an, ,,Ich fang an." Er machte kurzen Prozess, in dem er einfach rein stürmte und die Vorhänge aufriss. ,,Mann Louis, was soll das?", beschwerte Liam sich so gleich. ,,Gut vorgelegt Monsterchen", gab ich zu und drehte mich in Richtung Nialls Tür, ,,Frühstück!" Nur zwei Sekunden später stand der Ire in Boxershorts und mit verwuschelten Haaren in seiner Tür und fragte hellwach: ,,Hat jemand Frühstück gesagt?" ,,Okay, der Punkt geht an dich", gab Louis zu und klopfte mir lachend auf die Schulter, während Harry sein Gesicht in meinen Haaren vergrub, um nicht zu lachen. ,,Louis und Trix haben wohl gewettet, wer besser andere Menschen nerven kann", brummte Liam aus seinem Bett und zog sich die Bettdecke wieder über den Kopf. ,,Mann, dann geh ich erstmal duschen", beschwerte Niall sich und verschwand wieder in seinem Zimmer. ,,Das muss ich allerdings auch tun", kommentierte ich das und spazierte zurück in mein und Louis' Zimmer, um unter der Dusche zu verschwinden.
Nach einer kalten Dusche waren die negativen Auswirkungen des Tequilas so gut wie verschwunden und in einem frischen Pulli über einem figurbetonten Jeansrock in Kombination mit einer Strumpfhose und Converse, begab ich mich in Richtung Frühstücksraum. ,,Ja, okay", hörte ich Harry sagen, als ich gerade den Raum betrat, ,,Bye Simon." ,,War das der Big Boss?", fragte ich und stellte mir einen Frühstücksteller zusammen. ,,Sieh es dir einfach an", meinte Louis nur dazu und hielt mir sein Handy unter die Nase. Es war ein Bild davon, wie ich mich am Vorabend in Louis' Hoodie an Harry geklammert hatte, darunter stand geschrieben: OMFG!!! Larry Stylinson ist real!!! #proof #larrystylinson
,,Heilige Scheiße rutschte es mir raus und ich gab meinem besten Freund sein Handy zurück, ,,Die denken echt, du hättest so lange Beine?" Humor überspielt Ernst. ,,Hey, dass ist nicht nett!", grummelte Louis mich an und verschränkte wie ein trotziges Kind die Arme vor der Brust. Das veranlasste uns andere zum lachen. ,,Was hat der Boss denn gesagt?", fragte ich dann aber. ,,Simon meinte, dass wir das ganze entweder so laufen lassen, wie wir es sonst auch mit Larry-Kram machen oder wir geben eine Presseerklärung zu unserem eintägigen Beziehungsjubiläum ab", antwortete Harry und zog mich zärtlich an sich. ,,Keine Ahnung, was sagt ihr denn dazu?", wandte ich mich an die anderen Jungs. ,,Das ist eure Sache", sagte Liam nur dazu. ,,Ja", stimmte Niall ihm zu, ,,Aber überlegt euch das gut, ihr seid erst seit gestern zusammen. Keiner weiß, wie die Leute da draußen auf Trix reagieren würden." ,,Da hast du recht", schloss Louis sich ihm an, ,,Ich setze mich lieber wieder den ganzen Gerüchten aus, als meine beste Freundin ins Rampenlicht zu rücken." ,,Ach du, ich steh sowieso schon im Rampenlicht", winkte ich das nur ab, ,,Zwar in einem anderen, aber ich weiß, wie es ist, in die Öffentlichkeit gezerrt zu werden." ,,Also eher würde ich mich selbst der Meute erneut stellen, als meine beste Freundin dem auszusetzen", meldete Louis sich zu Wort. ,,Hey, du musst nicht auf mich aufpassen Monsterchen. Das kann ich ganz gut." ,,Ich bin älter als du und du bist meine beste Freundin, es ist mein Job, auf dich aufzupassen", widersprach er mir natürlich und klammerte sich von hinten an mich, während Harry mich weiterhin von der anderen Seite an sich drückte. ,,Hey, Gruppenkuscheln!", freute Niall sich und kam von meiner rechten Seite dazu. ,,Nicht ohne mich", meldete sich da auch Liam zu Wort und kam von der linken Seite dazu. ,,Ich bin umzingelt", jammerte ich, weil ich mich dezent eingeengt fühlte. Aber es war auch lustig.
DU LIEST GERADE
Nobody loves you baby the way I do
Hayran Kurgu》Und mein Körper fühlte sich an, als würde er unter Strom stehen. Es war keineswegs so, dass ich wollte, dass es aufhörte, vielmehr wollte ich, dass es niemals endet.《 Bellatrix hat ihren Weg gefunden, doch auf jedem Weg gibt es den einfachen langwe...