Happy End

1.4K 105 53
                                    

Es sind jetzt nun 5 Jahre vergangen seit Satori Tendou , Koyoko Ayasegawa kennengelernt hatte.

Gemeinsam haben sie den Abschluss geschafft.
Und beide sind nun erfolgreich im Erwachsenen Leben tätig.

Kyoko ist als Chefin einer Modelfirma sehr beschäftigt.
Doch Spaß hat sie dennoch.

Satori hat nach der Highschool aufgehört Volleyball zu spielen, zwar macht er dies noch ab und zu in seiner Freizeit doch als Berühmter Volleyballspieler wollte er nicht Geschichte schreiben.
Sein jetziger Beruf ist Assistent eines Mannes der eine Großer Werbeagentur leitet.

Beide verdienen Geld und beide leben zusammen in einem Haus.

Es ist nicht besonders Groß aber auch nicht besonders Klein.

Die Eltern der beiden unterstützen sie wo sie können.

Doch heute ist ein ganz besonderer Tag für Satori er hofft das es auch ein besonderer Tag für Kyoko wird.

Denn heute will er ihr einen Antrag machen.

---

Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere und Satori lag in seinem Bett neben ihm schlief seine Freundin.
Er dachte nach und griff kurzer hand nach einer Schachtel unter seinem Kopfkissen.

Er nahm den glänzenden Ring aus der Schachtel und mit seiner anderen freien Hand griff er nach der kleinen Zierlichen Hand der Schwarzhaarigen Frau neben ihm.

Er streifte ihr den Ring auf den Ringginger und lächelte.

Seine schwarzhaarige Freundin wurde wach und sah ihn müde an.
Sie kuschelte sich näher an seine Brust und schmatze Geräuschvoll.

,,Kyoko.... Ich weiß ich bin heiß aber ess mich bitte nicht auf " witzelte er.

Sie grummelte nur.

Er seufzte und begann dann zu sprechen ,,Kyoko... Wir kennen uns jetzt schon sehr lange, ich möchte auch mit dir die Restliche Zeit meines Lebens verbringen i-" er wurde durch ein aufschrecken unterbrochen.

,,Was ?! Was hast du? Gehts dir nicht gut?! Wieso sagst du mir das erst jetzt?" Kyoko sah ihn schon weinerlich an.

,,Ich will dich nicht verlieren" murmelte sie und drückte ihn fester an sich und Satori schmunzelte.

,,Mir gehts gut süße... Ich wollte dir nur sagen wie Gern ich dich habe. Keine andere Frau würde ich dir vorziehen-"

,,Aber einen Mann?" fragte sie plötzlich.

Der Rothaarige Mann lachte nun

,,Du machst es mir schwerer wenn du mich die ganze zeit unterbrichst"

,,oh...."

Er begann von vorne.

,,Wir kennen uns jetzt schon sehr lange, ich möchte auch mit dir die Restliche Zeit meines Lebens verbringen. Ich liebe dich und ich würde dich keiner anderen Person vorziehen.
Ich will mit dir irgendwann eine Familie gründen können.
Du bist mein Licht an dunklen Tagen , mein Schatz den ich nie hergeben will.
Denn du gehörst mir und keinem anderen Mann .
Ich will dein Mann für immer sein.
Dein Halt wenn du Halt brauchst.
Ich werde immer für dich da sein Und deswegen.... Kyokyo Ayasegawa , willst du dein restliches Leben auch mit mir verbringen und meine Frau werden? "

fragte er sie und nahm zum ende hin ihre Hand an der der Ring steckte.

Kyoko sah ihn an und satz für Satz wurden ihre Augen größer und wässriger.
Sie bekam kein Ton raus aus diesem Grund nickte sie nur und küsste ihn dann stürmisch.

--------------

Es sind jetzt 2 Wochen vergangen seit Satori den Antrag gemacht hatte.

Kyoko nahm sich für 1 Monat frei und stand heute nun in einem weißen Kleid in einem Zimmer des Hotels ihres Vaters.

Ihre Mutter half ihr bei ihrer Frisur.

,,Heute ist es endlich soweit meine kleine" sagte die ältere.

,,Ich bin so nervös mama" gestand Kyoko.

,,Als ich damals in deiner rolle war ging es mir genauso, aber glaub mir Schatz wenn du Satori wirklich Liebst und er dich dann werdet ihr die Glücklichsten Tage haben bis ihr alt und grau werdet." sie gab ihrer Tochter einen kuss auf die wange.

,,Na wer wird heute Heiraten?" fragte eine Fröhliche Stimme , als diese durch die Tür kam.

,,Makoto!" strahlte Kyoko als sie ihren Bruder sah.

,,Na süße, schon aufgeregt?" schmunzelte er.

,,Und wie" ganz hibbelig lief sie auf ihn zu und umarmte ihn.

,,Wir müssen dann auch los , es ist zeit" sagte er und öffnete die Tür.

Kyoko und ihre Mutter gingen raus aus dem Zimmer und liefen runter zu einem Wagen.

Dort stiegen sie ein und das Auto fuhr los.

An einer Straßenecke stiegen die drei aus und Kyokos Vater stand schon bereit.

Kyoko zwickte sich noch schnell in die wange und nahm den Arm ihres Vaters.

Sie liefen langsam los und zeitgleich wurde musik abgespielt.
Keine Natürliche Wedding Musik , nein ein Klavierstück begann.

Kyoko lief mit ihrem Vater die Kirschbaumalle lang.

Gut das es Frühling ist sonst hätten sie wo anderes Heiraten müssen

Der Mann neben Kyoko lies sie langsam los und die schwarzhaarige erkannte schon von weiten ihren Freund.
Sie lief ein bisschen schneller was den Gästen ein schmunzeln ins Gesicht zauberte.

Angekommen bei Satori Tendou umamrte sie ihn stürmisch und wurde dann knall rot als sie bemerkte was sie da gerade tat.

Sie liest von ihm ab und stellte sich still neben ihn.

Doch Satori grinste nur und nahm ihre Hand.

,,So meine lieben Kinder" schniefte ein Yuske Tendou vor den beiden.

,,Da ihr beide keine Kirchliche Heiratet wolltet sondern eine die ihr für besser findet lass ich das Geschwafel von wegen wir haben uns hier versammelt um Braut und Bräutigam zu vereinen bla bla bla wir wissen alle dass das Schwachsinn ist und bei den meisten eh nicht hält .
Also dann Ich wünsche euch beiden ein erfülltes Leben , mit viel Fröhlichkeit und wenig Trauer.

Hiermit gibt Tendou Satori ,Kyoko Ayasegawa einen Neuen Nachnamen."

,,Meine Liebe Kyoko... Ich werde dich lieben bis ans ende meiner Tage.
Ich würde mich freuen wenn du ab heute meinen Nachnamen tragen würdest" sagte er .

,,Ich nehme deinen Nachnamen sehr gerne an mein Lieber Tendou" sagte sie und küsste ihn dann daraufhin.

Satori war etwas überrumpelt doch erwiederte den Kuss und zog sie an der Hüfte näher an sich.

,,Wehe du verletzt ihr Herz mein Freundchen!" riefen Makoto und Herr Ayasegawa dazwischen.

Viele lachten.

Selbst Ushijima Wakatoshi.

----------

So meine Lieben Freunde

Das ist das Ende der Geschichte.

Ihr könnt euch selber aussuchen ob die beiden ein Kind aufziehen werden oder nicht.

Ich hoffe das ihr spaß beim lesen hattet.

Ich freue mich das ihr die Geschichte gelesen habt.

Viele vielen Dank (づ ̄ ³ ̄)づ

Du + Ich = Wir♡ (Haikyuu ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt