Überbrückungs Zeit

130 7 1
                                    

Kaji pov.
Dadrauf hin verging die Schule wie im Fluge. Auch heute konnte meine Mutter mich erst nach dem Vollyball Training abholen, also rollte ich zur Sporrhalle. Die Jungs zogen sich grade um, also war ich alleine in der Halle. Ich guckte mich und seufzte:,, Was soll ich jetzt tun?" Ich seufzte wieder und stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab, dafür musste ich aber erstmal meinen Rücken krum machen, da ich nicht die längsten Arme habe und mein Ellenbogen auf meinem Oberschenkel war. Bequem war für mein Rücken etwas anderes, so setzte ich mich wieder gerade auf. Nach einiger Zeit kamen die ersten Mitglieder in die Halle. Als alle da waren begann das Training. Wieder war es ziemlich langweilig und diesmal war ich auch eifersüchtig, ich wollte auch Volleyball spielen, aber ich konnte nicht. Sch*iß Beinbruch.

~Timeskip nach dem Training~

Ich wartete auf meinen Bruder mal wieder. Das geht mir langsam auf die Nerven. Ich seufzte und guckte in Richtung Clubraum. Tadashi kam aus der Tür und ich freute mich, ich könnte zu ihm rollen und mit mir quatschen. Ich rollte langsam los und versuchte dabei zu winken, was nicht ganz klappte, aber er bemerkte mich und ging auf mich zu.

Tadashi pov.

Ich ging zu meinem festen Freund und guckte ihn fragend an. Er sagte mit Hundeaugen :,, Wartest du noch mit mir auf meinen Bruder?" Ich sagte ja und ich ging, er rollte, zu einem Platz, wo wir jeden sehen konnte, aber uns keiner. Ich guckte runter zu ihm, er saß wie die ganze Zeit schon in seinem Rollstuhl und fragte :,, Hey Tadashi, hast du Samstag Zeit?" ,,Ja habe ich, wieso?", sagte ich und guckte in sein Gesicht. Er wurde rot und guckte jetzt zu mir nach oben, ich stand vor ihm und guckte ihn fragend an. ,,Ich wollte fragen, ob wir vielleicht zusammen etwas essen gehen wollen", sagte er, er war knall rot. Ich antwortete mit einem roten Schimmer auf den Wangen :,, Wie wäre es um 14:30 am Cafe glacier (ich weiß dummer Name, aber ich hatte keine Idee für einen Namen😅)?" Er nickte und dann wingte er mich zu mir. Ich guckte ihn verwirrt an, aber ich ging ein Schritt näher zu ihm und stand nicht mal mehr 1 Meter von ihm entfernt. Er wingte wieder, das ich näher kommen sollte und ich guckte den Abstand zwischen meinen Füßen und dem Rollstuhl an und guckte wieder zu ihm. Daraufhin ging ich ein Minischritt weiter nach vorne. Kaji lächelte und zog an meiner Uniformjacke, er zog mich zu ihm auf die Höhe seines Kopfes und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss.
Wir lösten uns als uns die Luft wichtig wurde. Wir lächelten uns gegenseitig an und da hörten wir die Stimme von Sugawara und gingen zu ihm. ,,Oh da seid ihr ja", sagte Sugawara. ,,Ja sorry, wir haben nur geredet", sagte Kaji und guckte zu mir. Ich lächelte und ich brachte ihn noch zum Parkplatz, wo seine Mutter schon wartete. Ich verabschiedete die beiden und wartete dann auf Tsuki.

Kaji pov.
~Timeskip von einer Woche~

Ich wachte in meinem Bett auf, es war Samstag morgen und heute würde ich mit Tadashi in ein Cafe gehen. Ich rollte in die Küche und meine Mutter meinte :,, ESSEN IST... oh du bist hier." Meine Mutter guckte verwundert zu mir und ich sagte :,, Dir auch eine guten Morgen, Mama." ,,Zumindest bist du jetzt wach", sagte sie noch. Ich rollte an meinen Platz, ich freute mich auf heute, aber auf morgen nicht. Morgen musste ich ins Krankenhaus, da ich Krücken kriegen sollte und mein Bein auch nochmal untersucht werden sollte. Wir aßen und redeten dabei. ,,Vergiss nicht morgen, müssen wir ins Krankenhaus", sagte meine Mutter. Ich wollte zwar nicht aber ich musste:,, Ja ich weiß" ,,Naja ist erst morgen, was habt ihr heute den so vor?", fragte sie. ,,Ich habe nichts vor", sagte mein Bruder, ich war nervös und sagte schnell :,, Ich treffe mich mit nem Freund" ,,Wann denn?", fragte meine Mutter. ,,Um 14:30 Uhr, wieso?", sagte ich. ,, Ach nur so", sagte sie weiter. Wir aßen zu Ende, räumten den Tisch ab und ich rollte wieder in mein Zimmer. Zuerst war nämlich Koushi im Bad dran sodass ich noch nicht ins Bad durfte. Ich rollte zu meinem Schreibtisch und guckte auf mein Handy. Tadashi hatte mir geschrieben.

Tadashi:
Hey, guten Morgen Prinz

Ich:
Guten Morgen Tadashi
Ich freue mich auf heute Nachmittag.^^

Tadashi:
Ich mich auch.

Tadashi:
Ich muss frühstücken gehen, Tschüss

Ich:
Tschüss bis nachher

Ich legte mein Handy zur Seite und lass noch bis ich auf die Uhr guckte und es 13:45 Uhr war. ,,Sch**ße, ich komme noch zu spät", erschreckte ich mich und wollte auf springen, bis ich mal wieder mein gebrochenes Bein bemerkte. Ich kratzte verlegen an meinem Nacken und rollte
zum Kleiderschrank. Ich hatte immer noch meine Jogginghose und mein T-shirt an, beim Schlafen war das das bequemste. Ich suchte mir schnell ein Outfit zusammen, das aus einer normalen Jeans und einem schwarzen Pullover bestand. Ich zog mir das Outfit an und schnappte mir schnell mein Handy. Ich rollte so schnell ich konnte zur Haustür und zog mir meine Schuhe an. Ich sagte allen noch Tschüss und rollte in Richtung Cafe... Ich kam ein bisschen zu spät an und suchte Tadashi, der saß schon an einem Tisch und ich rollte schon zu ihm. ,,Hey sorry, wegen der Verspätung", entschuldigte ich mich bei meinem Boyfriend. ,,Schon ok, du bist ja nicht so schnell im Rollstuhl", sagte er. Sollte das grade auf munter klingen? Er lächelte und ich tat es ihm gleich.

Little brother(Yamaguchi x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt