§ Wenn sich der Zug in Bewegung setzt... 2 §

215 21 3
                                    

Dazu finde ich dass Lied : Charmmaker by the Parselmouths echt cool, also passend zur Gang.

P.o.v James

Ich blicke durch den Slytherinbereich, dort in der Tür, da standen die anderen. Nun wusste ich wer den Zauberspruch ausgesprochen hatte. ,,Rose.." sagte ich vergnügt. Rose feuerte einen Gegenspruch in Millis Richtung, so dass diese nach unten fiel, ich sie jedoch auffing und so mit einen schmerzhaften Aufprall verhinderte.

P.o.v Milli

Ich lag kurz in den Armen von James, schaute ihn dankbar an, drehte mich dann jedoch aus seinen Armen. Endlich wieder festen Boden unter mir. Ich zückte meinen Zauberstab und stellte mich neben James. Die Augen hielt ich wachsam und offen. Ich konnte sehen wie ein Spruch durch die Luft ging und Dom treffen sollte, diese ihn jedoch abwehrte und zurück schoss. Louis machte eine dreifach Schraube und fiel erschöpft zu Boden. Tja das ist unsere Dominique. Dom ist eine meiner besten Freundinnen und die halb-Veela hat ganz schön was auf Tasche. Ja halb-Veela denn ihre Mutter Fleur ist eine Veela und sie ist wunderschön. Ihre blonden Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden und  ihre blauen Augen musterten den ganzen Bereich nach auch nur einer klitzekleinen Bewegung. Ja mit diesem Aussehen würde man nicht darauf kommen das ihr Vater der Rotschopf Bill Weasley ist. Louis wischte sich mit der Hand das Blut weg und funkelte seine Schwester  zornig an: ,,Dominique!" worauf Dom erwiderte" ,,Louis!"  Es flog ein weiterer Zauberspruch durch die Gegend, der eine sollte James treffen, den anderen Lily. James wehrte ihn ab und schoss zurück. Lily dagegen sackte unter Rictussempra zusammen und musste anfangen zu lachen, ein Kitzelfluch na toll. Derjenige der diesen aussprach flog nun auf seinem Allerwertesten und krümmte sich ebenfalls vor Schmerz. Trotzdem blickte dieser James böse an: ,,James!" Woraufhin James erwiderte: ,,Albus!'' Warte mal waren wir hier in einen Film oder warum sagt jetzt jeder dramatisch den Namen des Gegeners. Albus erwiderte, nachdem er vor Schmerz schluckte: ,,Lily!" diese gab ein lachendes: ,,Albus!" heraus da sie noch immer mit dem Kitzelfluch belegt war. Oh man wo bin ich hier denn nur gelandet? Nun stieß Lysander aus der Gruppe heraus. ,,Bruder?" Lorcan musterte ihn und schoss den Spruch Petrifcus Totalus ab. Lysander konnte sich nicht mehr bewegen und sein Körper fiel gelehmt zu Boden . Lorcan lachte fies: ,,Du bist nicht mein Bruder, Lysander!"  ,,Hört auf, sofort!" doch sie ignorierten mich. Malfoy rappelte sich auf und schrie: Verkestatum, worauf James erneut gegen eine Wand geschleudert wurde. Scorpius grinste doch dann feuerte ich einen Zauber in seine Richtung Ascendio , woraufhin Scorp in die Höhe stieg, dann jedoch nachdem ich mich von ihm abwendete, weil ich nach James guckte, knallte dieser auf den Boden .  Zornig funkelte er mich an: ,,Milli!" Alle schauten mich an. Dieser Kampf war echt ein Geschwister- Familienkampf. Louis saß müde gegen die Wand gelehnt und blickte wütend zu Dom, diese gab Rose einen High Five. Lorcan blickte auf Lysander herab und trat ihn noch einmal heftig gegen die Nase, ein Knacken ertönte. James lag auf dem Boden, rieb sich den Kopf und blickte zu seinen Geschwistern. Lily lag lachend Albus gegenüber, dieser lag zusammengerollt auf dem Boden. Ich blickte in die grauen Augen meines Bruders der sich schützend die Rippen hielt. Ich blickte zurück zu Albus der immer noch nicht aufgab und  erneut einen Zauberspruch schrie. James ließ  den Spruch von seinem kleinen Bruder zurück prallen, so das er ihn selbst ab bekam.  Albus machte eine dreifach Schraube und fiel erneut . Albus schaute mich durchdringend mit seinen grünen Augen an. Ich konnte ihn nicht so leiden sehen. Mit letzter Kraft murmelte er Accio. Also ging ich auf inn zu bzw wurde zu ihm hingezogen. Ich fuhr ihn durch die schwarzen Haare und half ihm vorsichtig hoch. ,,Warum könnt ihr nicht aufhören?" ,,Milli komm mit in unser Abteil, dann hat das ein Ende." Sie wurde ganz rot als Albus sie mit seinen grünen Augen so musterte und ihr zärtlich das Gesicht streichte. So kannte sie ihn gar nicht aber sie hatte keine Wahl, sie wollte ihn nicht verärgern, jetzt wo er wollte das sie mit in sein Abteil kommt. ,,Ich gehe mit in das Abteil von Scorp, das ist dann wohl für alle das Beste. Albus stütze sich mit einem Gewinner lächeln bei mir ab. James schaute mich enttäuscht an, doch dann versperrte Scop ihn die Sicht und meinte lachend: ,,Tja siehst du ich bekomme alles was ich will!" James konnte sich nicht mehr zurückhalten und schlug ihn mit der Faust in das Gesicht. Malfoy hielt sich schmerzend das blaue Auge, während James seine Hand schüttelte und leise 'scheiße' fluchte. ,,Hört auf wir regeln das anders." rief ich bevor ein weitere Spruch durch die Gegend flog. Scorp fing an zu lachen und deutete mit den Kopf auf James: ,,Als wenn der etwas aushalten würde!'' ,,Tja Malfoy ich kann mehr aushalten als du denkst!'' erwiderte dieser. ,,Ha du kriegst ja nicht mal zwei Gläser Feuerwhiskey runter..'' ,,Wollen wir wetten?'' sagte James herausfordernd. ,,Von mir aus gerne, die Wette gilt!'' meinte Scorp mit einem Grinsen im Gesicht. ,,Okay also derjenige der am meisten Gläser Feuerwiskey trinkt gewinnt und der Verlierer?'' fragte James nach. ,,Hat einen Gefallen!'' ,,Einverstanden!'' sagte James und beide schüttelten sich kräftig die Hände. ,, Du hast keine Chance!'' murmelte Scorp siegessicher. ,,Das werden wir ja sehen!'' meinte James mit zugekniffenen Augen und musterte Scorp. Ich drückte die anderen noch einmal kurz an mich und murmelte jeden ein leises 'sorry' ins Ohr, dann verließen sie den Bereich der Schlangen und ich wendete mich meinem Bruder zu. Ich konnte es nicht fassen, das ich schon wieder der Grund für eine Prügelei war. War es denn wirklich so schlimm wenn man Freunde in Gryffindor hat?! Und die Wette was soll ich davon halten? Ja klar, das ist besser als wenn sie sich gegenseitig eine reinhauen aber was ist dieser Gefalle den der Verlierer tun muss? Außerdem für wen soll ich sein? Meinen besten Freund oder mein Bruder? Konnte James überhaupt gewinnen, ich meine mein Bruder kann ziemlich viel trinken, zu viel meiner Meinung nach...

P.o.v Rose

Ich ging zusammen mit Dom,Lysander nach dem ich den Gegenfluch von seinem Lähmfluch gesprochen habe, James und Lily die noch immer verrückt lachte. ,,Orr Lily jetzt reichte mir aber...!" Ich sprach den Gegenzauber aus und Lily verstummte, dankbar lächelte mich sie jedoch an. Wir waren nur noch ein paar Türen von unserem Abteil entfernt, als uns jemand in die Arme lief. Mae. Gut, ich wollte sie eh noch sprechen. ,,Geht ihr schon mal vor?'' fragte ich und die anderen nickten. Ich schaute Mae direkt in die mandelförmigen Augen die noch immer gerötet waren. ,,Hey...was war los?" fragte ich vorsichtig. Laut schluchzte sie und sie sprach sehr undeutlich, so dass ich nur wenige Worte verstand. Wette. Malfoy. Benutzt. ,,Dieses riesen Arschl***" murmelte ich zornig, nahm sie dann in den Arm und tröstete sie. Malfoy wird noch dafür büßen! Mit diesen Gedanken ging ich zurück in unser Abteil. Ich ließ mich neben Lily nieder und saß Lysander genau gegenüber, der sich schmerzend die Nase hielt. Ich nahm sein Kinn in die Hand und begutachtete die Nase. Sie war gebrochen. ,,Wenn du willst richte ich sie wieder, dann sieht sie aus wie früher?!" ,,Ja das wäre Klasse, meine Mum hat mir bis jetzt nur gezeigt wie man Zehe und ähnliches repariert." Dann richtete ich meinen Zauberstab auf ihn und murmelte: Ipiskey. Seine Nase war wieder gerade und er sah aus wie immer. Ich lächelte ihn an und er drückte mir einen Kuss auf die Wange. ,,Ach Rosie, wenn wir dich nicht hätten...du kannst aber auch jeden Spruch!"Ich wurde leicht rot, doch es bemerkte glücklicherweise keiner. Wir unterhielten uns und lachten bis der Zug schließlich stoppte...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Heeeeey....das wars mal wieder

Hoffe euch gefällts

Ihr seid so mega toll, Leute wir haben die 200 geknackt...und mal sehen vlt knacken wir als nächstes die 300

Ihr seid die Besten♥

Eure __SnowFlake__

Snake kiss a lion?! (HP  new Generation FF)Where stories live. Discover now