Halloween 1981,Godric's Hollow:
Mit einem leisen Plopp erschien eine Gestalt in einem schwarzen Umhang und ebenso schwarzer Kapuze auf einer kleinen Straße in dem Ort Godric's Hollow. Alles an dieser Gestalt rief nach Tod und Grausamkeit, und das war der Gestalt auch durchaus bewusst.
Diese Gestalt nannte sich Lord Voldemort.Voldemort überquerte die Straße und hielt an einem kleinen Haus an. Voldemort hob seinen Blick und schaute in eines der Fenster in dem ersten Stock. Er konnte in dem Raum einen Mann mit schwarzen Haaren ausmachen, der fröhlich eine Zigarre rauchte und einen kleinen Jungen im Arm hielt, der versuchte die Rauchwölkchen zu fangen die die Zigarre ausstieß.
Ein kleines triumphierendes Lächeln erschien auf Voldemorts Gesicht. Wurmschwanz hatte also die Wahrheit gesagt denn der Fideliuszauber, den die Potters angewendet hatten um sich vor ihm zu schützen, war gebrochen.Mit einer Hand stieß Voldemort die Zauntür auf und ging langsam, warum auch nicht er hatte ja viel Zeit, auf das Haus zu. Er zog seinen Zauberstab aus seinem Ärmel und richtete ihn auf die Tür. Mit einem Schwenker des Stabes wurde die Tür aus dem Rahmen gerissen. Voldemort hörte zufrieden die Schreie, die von oben herabklangen, als er das Haus betrat. Im Gang angekommen kam ihm auch schon James Potter entgegen.
"Lily, Lily er ist es. Bring Harry in Sicherheit. Ich halte ihn solange auf..."
Voldemort lachte als er den Zauber sprach.
"Avada Kedavra."
Ein Zauber aus grünem Licht schoss auf James Potter und traf ihn direkt in der Brust. Er fiel wie eine Marionette tot zu Boden.
Voldemort ging die Treppe hoch und dann den Flur entlang. Von dem Kinderzimmer hörte er ein Poltern und vermutete das Lily Potter das Zimmer versuchte zu verbarrikadieren damit er nicht hereinkommen konnte.
Als ob das Lord Voldemort, den größten und mächtigsten Zauberer der Welt aufhalten würde.
Mit einem weiter Schwenker seines Zauberstabs explodierte die Tür und die dahinter aufgestellten Möbel.
Voldemort betrat den Raum.
"Bitte nicht Harry... Nimm mich dafür."
"Geh beiseite du dummes Mädchen."
"Nein...bitte bitte... Nimm mich nicht Harry."
Voldemorts Geduld war nun endgültig vorbei.
"Avada Kedavra."
Lily Potter fiel wie eine Marionette, genauso wie James, tot zu Boden.
Voldemort nährte sich dem kleinen Bettchen wo der Junge lag und begutachtete ihn für einen kurzen Moment. Dies sollte also der Junge sein der seinen Untergang herbeiführen sollte. Für Voldemort gab es da nur ein einziges Wort: Lachhaft. Als ob dieser Junge ihm überhaupt Schaden anrichten könnte.
Voldemort hob den Zauberstab und richtete ihn auf den Jungen. Er wollte gerade den Todesfluch aussprechen als er innehielt. Der Junge schaute ihn aus neugierigen Augen an. Voldemort schaute fassungslos auf den Jungen. Normalerweise hatten auch Babys Angs vor ihm doch dieser Junge war definitiv anderst. Anstatt Angst zeigte er neugierig und Interesse. Voldemort fand dies interessant.
Und dann kam er zu einem Schluss. Er würde denn Jungen aufziehen und ihn zu seinem Erben machen, zu seinem Sohn. Voldemort wusste nicht ob er verrückt war oder so aber er wollte den Jungen nicht mehr töten.
Ja er war eindeutig verrückt denn seit wann wollte Lord Voldemort eine Person nicht töten.Er riss sich aus seinen Überlegungen heraus und nahm den Jungen aus der Wiegen in seinen Arm.
Sofort kuschelte sich der Junge an ihn und Voldemort schaute verblüfft auf ihn herunter.
Noch nie hatte eine Person sich an ihn gekuschelt was ja auch verständlich war. Doch dieser Junge war anders.Voldemort schaute auf den Jungen und stellte fest das er schlief.
Ja der Junge war etwas besonderes. Voldemort konnte die Macht von ihm ausgehen sehen und begann sadistisch zu grinsen.
Dieses mal würde er dem senilen, alten Sack so richtig eins auswischen.Er zog erneut seinen Zauberstab und mit einem Schwenker erschien ein schwarzer Umhang mit Kapuze.
Voldemort legte sie so auf den Boden das es so aussehe als ob er tot wäre.
Dann legte er noch seinen Zauberstab dazu.
Das war wirklich das einzigsten Mal das er traurig wurde. Er würde seinen Stab ziemlich vermissen da dieser ihm immer treue Dienste erwiesen hatte.Voldemort wandte sich mit dem Jungen ab und ging aus dem Haus.
Auf der Straße wandte er sich nochmal um und zielte mit seiner Handfläche auf die eine Seite des Hauses.
Mit einem Knall explodierte ein großer Teil des Daches und auch ein kleiner Teil der östlichen Wand.Mit einem "Plopp" verschwand er mit dem Jungen auf seinem Arm aus dem Ort.
Harry Potter ist tot doch Harry Tom Riddle wurde geboren.
So Leute hier ist das allererste Kapitel und ich habe hier noch etwas zu sagen:
Alles was ich in der normalen Schrift schreibe ist normale Sprache und alles was ich in dieser "Schrift" schreibe ist Parsel.
Nun aber will ich euch nicht mit Zuviel Müll zulabern, oder sollte ich eher schreiben sagen, und verabschiede mich von euch.
Lg euer jani1123 :D
DU LIEST GERADE
The Heir of Slytherin
FanfictionAnstatt Harry Potter zu töten nimmt der dunkle Lord, Lord Voldemort, ihn mit nach Little Hangleton zum Riddlehaus und erzieht Harry als seinen Sohn. Als Harry dann nach Hogwarts kommt wird es interessant. Er soll für seinen Vater nach Rekruten Aussc...