Chapter 1

1K 15 3
                                    

*Deine Sicht*
Ich geh wie jeden Morgen gelangweilt die Treppen runter.
Ich entschloss mich heute mal Frühstück zu machen als kleines Glückwunsch geschenkt an ensar abi das sein neuer Hit so viral gegangen ist.
Ich machte Pfannkuchen weil ich wusste das die ensar sicher schmecken würde.
Wir hatten Gottseidank noch Nutella da.
Anne kam aufgesytlt die Treppen runter ich fragte ob sie mitessen will aber sie musste wie sonnst auch immer schon zu Arbeit.
Sie hat babas firmer übernommen und obwohl ensar genug verdient will sie nicht aufhören so viel zu arbeiten ihr bedeutet das echt viel aber irgendwie versteh ich sie obwohl es schon 11 Jahre her ist..
11 Jahre ohne Baba.
Ich hoffe er schaut mir von oben aus zu und ist stolz auf mich.
Ich war völlig vertieft in meinen Gedanken bis ensar die Treppen runter kam.
„Guten Morgen dilemin"Sagte er
Und gab mir ein Kuss auf die Wange
„Dilemin" so nennt er mich immer.
Es bedeutet so viel wie mein Herz deshalb liebe ich es wenn er mich so nennt.
Wir aßen inruhe und redeten über unsere Tages Pläne.
Wir gehen heute mal wieder wie üblich in die shishabar mit Yaren und seinen Jungs.
Das ist sowas wie unsere Standart Beschäftigung.
Ich würde es schon fast Hobby nennen.
Nach dem Essen telefonierte ich noch ein wenig mit Yaren.
Sie kommt gleich eh zu mir damit wir uns zusammen fertig machen.
Irgendwie hab ich das Gefühl das sie einen von den Jungs im Auge hat weil sie sich momentan so aufstylt.
Ich hoffe einfach nur es nicht ensar abi.
Sie kam rüber mit enes aber die Jungs blieben unten im Wohnzimmer und zockten Einwenig Fifa bis wir fertig waren.
Nach ca.3 Stunden waren wir endlich fertig:

3 Stunden waren wir endlich fertig:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah ich aus.
Heute zeig ich mal etwas mehr als sonnst.
Aber ich find es schön!
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ensar abi es erlauben wird aber ich bin 18 hallo ich hab selber zu bestimmen wie ich raus gehe,denk ich.
Wir gingen die Treppen runter.
Die Jungs bemerkten uns erst bei der Hälfte der Treppe.
Enes sah mich von oben bis unten an.
Bis beide gleichzeitig schrien
„SO GEHST DU NICH RAUS"
das ensar abi das sagt versteh ich aber wieso enes naja er sieht mich warscheinlich als sowas wie eine Schwester.
Nach einer unnötigen Diskussion hatte ich kein Bock
Mehr und machte meine Jacke einfach zu.
Eigentlich will ich es mir nicht gefallen lassen aber ich hatte kein Bock mehr und wollte die anderen nich warten lassen.
Der Abend verlief eigentlich wie immer würde ich sagen.
Doch heute sah mir enes ungewöhnlich oft in die Augen.
Yaren konnte ensar abi überreden das ich bei ihr übernachten darf.
Ich liebe es bei yaren zuhause
Ihre Mutter/Selvi teyze machte immer so leckeres Essen.
Als wir bei ihr ankamen nahm mich selvi teyze wie immer in den Arm.
Ich half ihr dabei aufzuräumen und da es schon relativ spät war und ich merkte wie müde sie war schickte ich sie hoch schlafen und sagte das ich es schon alleine mache.
ST(selvi teyze):danke kizim du hilfst mir mehr als yaren.
Ich lächelte ihr zu und schon ging sie schlafen.
Als ich fertig aufgeräumt hatte sas ich mich zu yaren und enes ins Wohnzimmer.
D(Dilara/Du):Yaareeeen in was soll ich schlafen es ist so unbequem?
Y(Yaren):Du kannst in einer Jogger oder so von mir schlafen
Enes stand schlagartig auf und ging hoch
Verwundert schauten yaren und ich uns an
Was war jetzt los?
Bis er kurz danach mit einem tshirt von sich wieder kam und es mir gab.
E(Enes):So klein wie du bist sollte es wie ein Kleid sein hier kannst drin schlafen.
Sowas war ich garnicht gewöhnt von enes
Wir sind zwar Freunde aber so gute?
Ich wollte nich undankbar wirken also bedankte ich mich lächelnd
Wir entschlossen uns noch einen Film zu 3.anzuschauen bevor wir schlafen gehen.
Yaren und ich gingen hoch um uns umzuziehen weil wir in ziemlich unbequem Sachen waren.
Als wir wieder unten waren abgeschminkt in Schlafsachen bzw. ich in enes tshirt was mir vieeel zu groß war,waren die Snacks schon bereit.
Yaren und enes wollten unbedingt ein Horrorfilm anschauen und weil ich ja bei dennen war stimmte ich zu.
Ich und yaren teilten uns eine Decke nach ca.10 Minuten schlief sie ein und zog mir die Decke weg.
Genau jetzt wurde der Film spannend man wieso schläft sie jetzt ein.
Es scheint als ob enes meine Gedanken lesen kann.
E:„wir schauen trotzdem weiter lo" sagte er und tippte auf den Platz neben sich der frei war ich glaub das heißt ich soll mich neben ihn setzen also stand ich auf sas mich neben ihn und kuschelte mich in seine Decke.
Wir Lächelten uns an aber schauten den Film einfach weiter.
Bei der gruseligsten Stelle konnte ich nich mehr und hab mich unter der Decke versteckt.
Ja wie Kindisch es auch klingt es nimmt mir meine Angst.
Er fing an zu kichern aber ich hielt ihm sein Mund zu
D:"enes sus" (sei leis) und zeigte auf yaren
Er versuchte sich zusammen zu reißen
Als er sich halbwegs unter Kontrolle hatte schauten wir uns tief in die Augen
Mir ist nie aufgefallen wie schön seine Augen eigentlich sind..
Was labberst du lan
Meine hinter Stimme muss echt immer alles kaputt machen.
Während dem Film kraulte ich seine Haare weil mich das irgendwie beruhigte doch langsam wurden meine Augen schwer.
Ich fiel in einen traumlosen Schlaf..

Du bist die eine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt