Los Angeles, Highschool& Badboy (Kapitel 2)

224 9 1
                                    

Scheiß ich saß jetzt doch nicht mit ...
LUKE

Scheiße..Ich kann unmöglich neben ihm sitzen. Aber ich muss. Die ganze Zeit über ignorierte ich ihn obwohl er mich die ganze Zeit angepiekst hat.

In der Villa:

Ich war einfach überrascht diese Villa! Ist der Hammer!!! Ich ging in mein Zimmer in der obersten Etage. Morgen hab ich Schule auf dieser Highschool. Ich war müde , wir waren ungefähr 4h im Flugzeug. Und hier ist es schon 18:46 Uhr (sry weis nicht wie viel Uhr). Dann geh ich heute früher schlafen. Ich putzte meine Zähne und kämmte meine Haare. Und legte mich in mein Riesen Boxspringbett. Himmlisch.
AM MORGEN:

"As long as you lolololololololololololololo love me as-"

DIESER SCHEISS WECKER EYY. Ich schmiss ihn in die Ecke. Bohr endlich Ruhe. Ich stand auf und machte mein Morgenritual. Ich lockte meine Haare unten einbisschen. Ich zog mir eine Jeans Hotpen an und dazu ein Top das mir bis zum Arsch kam. Ich zog mir meine weißen Air force an und nahm meine MK Tasche mit und stieg in mein Nagelneuen Lamborghini ein. An dieser verfi- dummen Schule hielt ich an.

Jeder guckte mich an als wäre ich Justin Bieber persönlich. Ich weis ja das ich schön bin aber das muss jetzt nicht sein. Ich ging rein. Ich muss das Sekretariat finden. Ah ich habs endlich gefunden. Ich nahm meine Bücher und Papiere mit. Ochh neee nicht Mathe.

Plötzlich bin ich gegen irgendwen hartes gestoßen. Ich schaute nach oben und schaute in die schönen braunen Augen eines junges. Als ich realisierte das ich ihn anstarrte sah ich sein Gesichts Ausdruck. Voller Wut.

Er:"Siehst du nicht wo du hin läufst ?! Ich bin hier der Boss!"

Ich:" Fresse , wer sagt das du hier der Boss bist du Möchtegern BOSS!!!!"

jetzt war ich am kochen! Was denkt er sich wer er ist!

Er schubste mich gegen die Wand und kam mir gefährlich nah.

Er flüsterte mir ins Ohr:"

Du gehörst mir. "

Ich schrie jetzt lauter:" ich gehöre nicht dir du Stück Scheiße! "

Er:" Schlampe!"

Ich gung die Treppen runter und zeigte ihm meinen Schönsten schwarz lackierten Finger.

Was denkt er sich eigentlich? -ich bin der Boss.--Du gehörst mir. - diese Worte hallten die ganze Zeit in meinem Kopf. Wir hatten jetzt Mathe und ich komme 7min zu spät. Na super erster Schultag und 7min zu spät . Ich klopfte an der Tür der Lehrer guckte mich an und fragte :" Bist du die neue? "

Ich :"ja"

Lehrer:"ich bin Herr shot"

Bitte nicht vorstellen Bitte bitte.

Lehrer:" Dann stell dich mal vor."

Bähm in my face.

Ich :" Ich heiße Katerin Jackson . Mich nennt eigentlich jeder Kate. Ich komme aus London und ja sonst muss keiner etwas über mich wissen. "

Der Lehrer:" Setz dich dahin wo du willst. "

Ein Mädchen das sehr nett aussah winkte zu mir . Ich lächelte sie an und setze much neben sie.

Sie:" Hi ich heiße Mila."

Ich :" Hi du weist ja wie ich heiße. "

Der Lehrer:" Ich teile euch jetzt in Gruppen. Kate und Mila. "

Ich und Mila klatschten uns ab. Der Lehrer:" Jason und-"

Jemand kam rein. Scheiße der süße junge von grad der mich Schlampe genannt hat >(!

Der Lehrer:" Liam Langston warum kommen sie 45 min zu spät? "

Ahhh er heißt also Liam. Merke ich mir.

Liam:"Musste was erledigen. "

Der Lehrer trug ihn ins Klassenbuch ein.

Der Lehrer:" bla&bla.bla&bla.bla&bla. Ihr werdet die Geometrie beschreiben und vorstellen. Bis Freitag. "

Und so gongte es auch. Ich wollte raus aber wurde aufgehalten. Nein doch nicht .....

----------------------

Diesmal ein längeres Kapitel.

Viel Spaß.

Love a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt