Nach einem Missgeschick musste Kerstin Ott am Samstagabend im „Gammel-Look“ in der MDR-Talkshow “Riverboat“ auftreten. Dort erinnerte sie sich an ein Ekel-Erlebnis.
Im Verlauf der Sendung berichtet Ott dann von jenem Vorfall, der bei den anderen Talkgästen sowohl für Schmunzeln, als auch angewiderte Reaktionen sorgte und in die deutsche Fernsehgeschichte eingehen sollte.
Otts Hund, der Labrador Jakob, hatte nämlich eines Nachts sein großes Geschäft im Haus erledigt. „Und sie haben gleichzeitig so einen automatischen Staubsauger“, beginnt Kachelmann. An dieser Stelle können sich die anderen Talkgäste schon ausmalen, wohin diese Geschichte führt. „Ihhhh“ und „Bähh“ ertönt es im Hintergrund. Unter ihnen auch Otts Ehefrau Karolina.
Ott erinnert sich, „dass der Staubsauger-Roboter, der immer nachts läuft, leider durch diesen Haufen von Jakob gefahren ist und komplett in der Küche und im Flur verteilt hat. Ihr könnt euch vorstellen, das war irre.". Zwei Stunden später habe es immer noch so schlimm gestunken, entsinnt sich Ott.
Sowohl das Publikum als auch die anderen Gäste brachen in schallendes Gelächter aus. Nur Karolina, die Ehefrau der Schlagersängerin, verzog keine Miene und schritt ein: "Kerstin, du kannst es nicht andauernd auf den Hund schieben. Jakob hat nichts getan!"
"Was redest du denn da?", fragte Kerstin sichtlich empört.
"Du weißt genau was ich meine. Gib es doch endlich zu!".Das Studiopublikum konnte seinen Ohren kaum glauben, als sich das Ehepaar vor Millionen von Zuschauern live im Fernsehen in die Haare kriegten.
"Was soll denn das jetzt?", zischte Kerstin.
"Deutschland muss die Wahrheit erfahren. Sag es ihnen, sonst muss ich es tun.""Mein Gott, ja, ich war es. Ich habe auf den Boden gekackt und es auf Jakob geschoben. Sowas passiert doch jedem mal!", brüllte die lesbische Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin und stand auf.
"Aber nicht jeden Tag! Immer und immer wieder. Das machst du doch absichtlich!", keifte Karolina.
Moderator Jörg Kachelmann versuchte einzuschreiten: "Setzen Sie sich bitte wieder, Frau Ott."
"Ach, setz dich selber Kachelmann. Ihr könnt mich alle mal!", rastete Ott aus. Ohne jegliche Vorwarnung ging sie geradewegs auf die erste Reihe des Publikums zu, zog ihre Gammel-Jogginghose aus und verrichtete ihr großes Geschäft vor den Füßen eines schockierten älteren Mannes.
"Das ist ja wohl eine Frechheit!", regte dieser sich auf. "Ach ja?", schrie Ott, nahm den Haufen in die Hand und warf ihn in dessen Gesicht.
"Friss meine Kacke, alter Sack!", krächzte die androgyne Sängerin und stampfte aus dem Studio. Ihre Ehefrau Karolina brach in Tränen aus.
DU LIEST GERADE
Und immer diese Scheißmelodie
FanficKerstin Ott und ihre Ehefrau Karolina erleben so einiges.