Chaptar 7.

785 14 0
                                    

*Dilaras Sicht*
Als ich aufwachte ging ich in mein eigenes Badezimmer und ging erstmal duschen.
Ich dachte über alles nach.
Ich meine Baba wollte es so.
Und ich will ihn stolz machen.
Enes ist nicht hässlich ganz im Gegenteil er ist genau mein Typ.
Aber ich will ihn doch nicht direkt heiraten?
Aber was wenn es so besser wäre?
Oder was wenn wir uns garnicht lieben werden?
Was wenn er sich nur um seinen Job kümmert?
So viele Fragen drehen in meinem Kopf herum
Als ich dann einigermaßen fertig war:

Aber ich will ihn doch nicht direkt heiraten?Aber was wenn es so besser wäre?Oder was wenn wir uns garnicht lieben werden?Was wenn er sich nur um seinen Job kümmert?So viele Fragen drehen in meinem Kopf herumAls ich dann einigermaßen fertig war:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ging ich dann runter ins Wohnzimmer.
Da niemand da war zog ich mir meine air force an und entschloss mich etwas spazieren zu gehen.
Ich schnappte mir noch schnell meine Air Pods und ging dann raus.
Ich ging einfach nur die ganze Zeit gerade aus doch irgendwann wusste ich nicht mehr richtig wo ich bin.
Na toll was mach ich jetzt?
Ich entschloss mich ensar anzurufen auch wenn ich noch sauer war ich musste ja irgendwie wieder nachhause.
Er ging nicht ran.
Wow danke abi
Weil er eh wahrscheinlich mit enes im Studio war rief ich einfach enes an.
Er ging sofort ran
D:"ehmm hallo kann ich kurz mit abi reden er geht nich ran und ich weiß nich wo ich bin"
E:"Er nimmt gerade sein Song auf ich komm dich abholen schick mir dein Standort"
Ohne das ich was sagen konnte lag er einfach auf
Also hab ich ihn einfach mein Standort geschickt
Ich mein es fängt gerade an zu regnen und ich will nicht im Regen rum laufen ohne Plan wo ich bin.
Nach nicht einmal 10 Minuten stand enes Auto auch schon vor mir.
Ich stieg ein.
Es war sofort eine komische Stille.
E:"Wohin wolltest du"Fragte er mich leise
D:"Meinen Kopf frei kriegen"
Er nickte nur leicht
Als wir bei einer Tankstelle angekommen sind stieg er aus und ging kurz tanken.
Er ging dann noch in die tanke rein.
Ich war mir sicher das er nur kippen hohlen will.
Als er wieder raus kam kam er mit einer vollen Tüte.
Ich kuckte ihn fragend an aber wollte mich nicht einmischen also blieb ich leise.
Er fuhr aber nicht weit sondern blieb einfach auf dem Parkplatz stehen.
Er hohlte Zwei Packungen Buenos aus der Tüte zwei zuckerfreie red Bulls und seine Kippen.
Ehe ich was sagen konnte unterbrach er mich schon.
E:"also ich war genauso geschockt wie du aber wir können da nicht viel machen in 4 Tagen ist die Verlobung in 10 hena und danach schon die Hochzeit.Lass uns Einfach das beste draus machen.
Du musst mich nicht lieben ich dich auch nicht.
Wenn es so kommt dann kommt es so.
Wir bleiben uns einfach gegenseitig treu oke?"
Ich nickte nur weil ich nicht wusste was ich dazu sagen soll.
Er hatte recht
Er will es sicher auch nicht
Als es wieder begann unangenehm zu werden nahm er sich eine Kippe raus und drehte das Fenster auf.
Wir sind immernoch nicht weiter gefahren ich schätze er will noch was besprechen.
Auch wenn das jetzt recht überraschend kommt.
Ja ich rauche.
Das weiß bis jetzt eigentlich nur yaren.
Abi und Anne würden mich töten.
Ich brauchte gerade einfach eine also fragte ich
D:"Krieg ich eine?" fragte ich leicht verlegen
Er schaute mich überrascht an
„Du rauchst?Dilo seid wann?"
„Also weil wir ja eh heiraten werden musst du das halt wissen ensar weiß es aber nicht und Anne auch nicht sag es bitte keinem"er nickte und gab mir eine und Feuerzeug als ich sie anzündete fragte er mich"wieso hast du angefangen?"
Ich überlegte kurz ob ich es ihm sagen soll
Ich mein es hat ihn eigentlich nichts anzugehen
Aber ist bald mein Mann.
Das klingt so komisch..
Also fing ich an zu erzählen
„Also ich hab ja viel abgenommen hab angefangen mich zu schminken es machte mich fertig wie mich davor niemand akzeptiert hatte bevor ich hübsch geworden bin.Seid Baba weg ist Fing Anne an zu rauchen sie redete zwar nie drüber aber in ihrem Nachttisch waren immer welche.Abi und Anne waren mal wieder weg und ich sah in den Spiegel und das was ich sah gefiel mir einfach nicht ohne make up fühl ich mich nicht wohl eigentlich mit make up nicht mal richtig.Normalerweise war ich es gewohnt alles in mich rein zu Fressen aber ich wollte nicht wieder die dicke Dilo sein also fing ich einfach an.Jedes mal wenn ich mich hässlich fühlte rauchte ich eine und naja dann wurde ich ziemlich schnell süchtig.
Ich erzählte es ihm einfach
Er muss mich immerhin kennen
Er muss damit klar kommen
Es fiel mir schwer meine Tränen zurück zu halten
Ohne was zu sagen nahm er mich einfach in den Arm
Ich fühlte mich sicher in dem Moment.
Aber ich wollte nicht zerbrechlich sein.
D:"kannst du los fahren?"
Er nickte und fuhr los die ganze Fahrt über war es einfach still.
Als wir da waren wollte ich gehen doch er zog mich zurück und flüsterte mir ins Ohr „du bist wunderschön"
Ich ging ins Haus rein ohne ein Wort zu sagen..

Du bist die eine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt