Während sie wieder ins Krankenzimmer ging, rief eins der Mädchen, welches zwei dunkelblonde Zöpfe links und rechts am Kopf hatte, ihr hinterher: ,,Kein Problem, Nygus-sensei, überlassen sie das nur uns."
Die drei wandten sich zu Aori und Hanako, die immer noch aussahen, als würden sie jeden Moment aufeinander losgehen.
Der Junge hatte blaue, ziemlich spitze Haare und ein Stern-Tattoo am rechten Oberarm.
Das Mädchen mit den beiden Zöpfen trug ausserdem einen rot-schwarz karrierten Minirock und einen gelben Pullunder ohne Ärmel, darunter ein weißes, langärmliges Oberteil. Dazu noch eine grüne Krawatte.
Das andere Mädchen hatte, ähnlich wie Aori, lange schwarze Haare, allerdings zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Außerdem trug sie ein enges Kleid, das bis zu den Knöcheln ging und an der rechten Seite bis zum Oberschenkel aufgerissen war, an diesem Bein trug sie dann eine lange, schwarze Socke.
Musternd sahen die drei die beiden Streithälse an.
Nach einer Zeit des Schweigens legte sich der Junge beide Hände in den Nacken und fragte, ohne irgendwen wirklich anzusehen: ,,Was sollen wir jetzt nochmal genau machen? Denen da hinterher laufen oder wie?"
Die beiden anderen Mädchen ignorierten ihn und sahen Aori und Hanako lächelnd an, vor allem die, mit den schwarzen Haaren.
,,Wie waren noch gleich eure Namen?"
,,Yamanari Hanako." entgegnete Hanako schmollend.
Bevor das Mädchen auch Aori fragen konnte, unterbrach sie der Junge: ,,Du bist doch die Kleine, die hier ständig Unruhe stiftet und rum schreit und so?"
,,Ja und?!" entgegnete Hanako wieder entschieden lauter.
,,Stiel mir nicht die Show! Ich spiele immer und überall die Hauptrolle, ist das klar?!"
Die beiden anderen hielten sich peinlich berührt die Hand vors Gesicht.
Als dann niemand mehr was sagte, wandte sich die eine wieder Aori zu und fragte: ,,Und du bist...?"
,,Kobayashi Aori. Macht euch keine Mühe, mich zu erkennen, ich bin erst seit heute an dieser Schule." Auch das sagte sie mit unendlicher Gleichgültigkeit.
Mit einem extrem charmanten Grinsen sagte das Mädchen dann: ,,Freut mich. Ich bin Tsubaki Nakatsukasa."
,,Ich bin Maka Albarn." sagte das Mädchen mit den Zöpfen.
,,Und das ist Black Star." sagte Tsubaki wieder, während sie auf den Jungen zeigte.
,,Ich kann mich auch selbst vorstellen! Ach und übrigens, wollt ihr'n Autogramm?"
Beide, Aori und Hanako, schüttelten hektisch den Kopf.
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
FanfictionFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...