Joe POV :
Nick und ich brachten ihn vorsichtig zum Auto ,Justin saß hinten auf der Rückbank und hielt Jasons Kopf . Ich schaute das ich so vorsichtig wie nur möglich fuhr , endlich am Hotel angekommen steigen wir aus dem Auto aus Nick und ich tragen Jason hoch ins Zimmer ,kurze Zeit später kamen alle ins Zimmer angelaufen ,ich schaute mir Jason genauer an die Verletzung an seinem Kopf war wahrscheinlich vom Aufprall und nicht so schlimm aber sein Körper sah schon ziemlich dürr aus ,er isst viel zu wenig! "Soweit sie beim ihm alles gut aus , ich schätze es war ein Kreislauf zusammenbruch. Wahrscheinlich ausgelöst durch den Schlafmangel und dass er so wenig isst " Ich schaute zu Justin der erleichtert aus atmet ,Nick schickte ein Großteil in ihre Zimmer da es echt viele in unserem Zimmer waren nun war nun noch Justin, Nick und ich da . Ich sagte zu Justin dass er ruhig in sein Zimmer gehen kann da Jason viel ruhe braucht und wahrscheinlich noch länger schlafen wird, er machte sich dann auch aus dem Staub dann war nur noch Nick und ich im Zimmer. Da es schon sehr spät war haben wir uns Bett fertig gemacht und legten uns ins Bett.
---------------------------------------------------
Votet / Kommentiert / Folgt mir bitte !.
Wenn es euch gefällt !
Euer XxxJasonxxX98