(D/N/N = dein nach Name)
Du bist neu im Pack, weil Dr. Deaton herausgefunden hat, das nur du Deucalion besiegen kannst. Dir werden nun alle Mitglieder vorgestellt. Darunter...
Isaac Lahey. Der Junge mit den wunderschönen blauen Augen und dem Schal-Fetisch. Und er scheint dich auch schon zu kennen.
-----------------------------------------------Isaac war skeptisch darüber das irgendein Mädchen, das er wahrscheinlich nicht mal kannte, einen Alpha besiegen konnte.
"Also, wer ist dieses Mädchen?"
Isaac konnte nur schwer anderen Menschen vertrauen. Aber Scott würde er blind vertrauen, nicht nur weil er ein wahrer Alpha ist, sonder auch noch ein ziemlich guter Freund. Wenn nicht der einzigeste Freund den er je hatte.
"Ich glaube du kennst sie sogar, Isaac. D/N, ich glaube sie geht in deine Chemie Klasse." Scott wusste nicht ob Isaac sie wirklich kannte, oder mit ihr je ein Wort gewechselt hat.
"Warte, warte, warte. Meinst du D/N. D/N D/N/N?!" er schrie es schon fast. Dieser Junge hatte eine Schwäche für dieses Mädchen seit schon lange nicht mehr.
"Ja, kennst du sie?" Scott konnte Isaac sein Herzschlag hören und wusste genau was mit ihm los war.
"Ehhmm...nicht gut aber ja. Wenn sie doch ein Werwolf ist, wieso haben wir sie dann nie gerochen?" Er hätte nie von ihr gedacht das du nicht so unschuldig warst wie er dachte.
"Deaton sagt, das sie ein besonderer Werwolf wäre. Aber keine Ahnung was er damit meint. Ich glaube sie kommen."
Lydia, Derek, Alisson, Stiles und Scott kannte ich schon und ihren Geruch auch, aber da war noch jemand, jemand bekanntes aber ich wusste nicht wer es war. Es roch so bekannt das es mir fast schon Angst machte das ich den Duft nirgends zu ordnen konnte.
"Also D/N, das ist dann noch Isaac. Lahey stell dich selbst vor!" Lydia war mal wieder so nett wie immer. Vielleicht mochte sie ihn einfach nicht.
Als ich seinen Namen hörte machte mein Herz einen kurzen Aussetzer. Als ich dann wirklich in seine Königsblauen Augen schauen konnte wurde mein Gesicht leicht rot.
Ich konnte sehen wir er ebenfalls rot wurde. Ich hatte ihn noch nie rot werden sehen. Er war immer der, der alles alleine machen wollte außer wenn Scott bei ihm war. Er war kein Typ der bei einem Mädchen wir mir rot werden würde. Er war so sportlich und gut-aussehend. Und ich? Ich weiß nicht. Ich bin ganz normal, nicht zu dick, nicht zu dünn. Ein normales Mädchen eben.
"H-Hi." das einzigeste Wort das ich rausbringen konnte. Ich konnte meinen eigenen Herzschlag hören. Und seinen. Es war als würde er von einem gefährlichen Monster gejagt werden und um sein Leben rennen musste.
"I-Ich bin Isaac... Isaac Lahey. Ich glaube du gehst in...in meine Chemie Klasse."
Ich wusste das sich zwischen uns noch mehr bilden würde. Vielleicht sogar eine Beziehung. Aber Deucalion war jetzt wichtiger als eine kleine Highschool Beziehung mit dem Perfekten Typen.
"Also, wie ist der Plan?"
---------------------------------------------
Word Count: 493 words
Hoffe es hat euch gefallen. Mal etwas länger. <3
DU LIEST GERADE
Teen Wolf | GIF imagines
FanfictionKleines Update (2023), ich habe damals einige Schreibfehler gemacht und habe nicht die Motivation diese zu verbessern. Also ihr könnt mich gerne Verbessern und so, aber ich werde diese OneShots nicht nochmal bearbeiten. (übrigens Frohes neues Jahr)...