Bis jetzt 3 Leser ?? Naja.. es wird besser Leute !!
Maudado POV.
Zombey war noch gerade im Bad, und ich setzte mich bequem aufs Sofa.
„Es war tatsächlich sehr eng.."
Meinte ich nun angestrengt..
Ich überlegte wie ich mich hinlegen sollte ohne ihm in die Quere zu kommen.. immerhin bin ich 1,91.„Oh hey maudado was machst du da..?"
Fragte Zombey mich während er sah wie ich das Sofa abmesste.
„Ah.. uhm nichts nichts. Warst du duschen ?"
„Hm? Oh ja paluten meinte das wir alle einmal dürfen."
„Was ?? Hab ich nicht mitbekommen ! Gut dann gehe ich auch gleich."
„Äh..Manu ist gerade im Bad."
„Ok, ich setze mich wohl doch wieder zurück aufs Sofa."
Kurz war es still.. war ich garnicht gewohnt.. er schien eher entspannt und schaute lächelnd auf sein Handy.
Als ich bemerkte das ihm die Stille nichts ausmachte.. lockerte ich mich automatisch.„Warum lächelst du so ?"
„Naja es ist.."
Er lachte leise und neigte dann langsam sein Handy zu mir.
„Dein meme tag."
Bevor er sein Handy zurück drehen konnte warf ich mich schon auf ihn.
„Nicht schauen !"
Ich versuchte ihm sein Handy wegzunehmen, denn.. er schien nicht mitbekommen zu haben das der nächste tweet ein perverser zomdado tweet war..
Ich wollte es nicht noch unangenehmer machen.„M-maudado.. ich will nicht sagen du bist dick.. aber für 1,91 bist du schwer weißt du ?"
Zuckend riss ich mich selbst von Zombey weg.
„Es tut mir leid !! Da war nur ein tweet und ich wollte die Situation nicht unangenehm machen."
„Tweet ? Oh- meinst du den ?"
Zombey zeigte mir das pervers gezeichnete Bild von uns und lachte leicht.
„Was die Zuschauer so von uns denken haha."
Er schien selbst damit sehr locker zu sein.. war aber auch klar. Wir reden hier immerhin von Zombey.
Doch dann Hörten wir lautes Gelächter und ein knallen.„Was war das ?"
Fragte ich geschockt, während Zombey seinen Fokus weiterhin auf Twitter legt.
„Manu und paluten."
„Ich geh nachsehen."
„Ich komm mit !"
Langsam schlichen wir uns zu ihrem Raum und blickten durch den türspalt.
„M-Manu !! Neinnn!!"
„HAHAHA *tumor* oh ja geillllooo schmeilo hab palutens Handy aaaahhhh"
Einfach nur 2 Affen die im Bett toben während der eine ein Handy hält und was in die insta story postet (ohne cam)
Zombey und ich zuckten mit den Schultern.
„Eigentlich alles normal hier."
DU LIEST GERADE
Zomdado
Storie d'amoreDer Freedomsquad vereint sich, alle treffen sich bei paluten um dort für ein paar Tage zu verweilen. Doch wer hätte gedacht das sie bei dem ganzen Chaos Gefühle entwickeln..? - BTW ich bin ein langsamer Entwickler..? Bei mir geht es nicht mit ALLEM...