Ich hatte Monty darum gebeten zu warten, das ich ihm alles nach der Schule erzählen würde.
Jede einzelne Stunde grübelte ich über das was Bibi sagte, ich durfte Tony ihn nicht weg nehmen.
Der Lehrer ermahnte mich mehrere Male doch ich ignorierte das gekonnt, den meine Gedanken schienen mir momentan wichtiger zu sein.
‚Ms Salvatore' schrie der Lehrer durch die Klasse und schlug mit voller Wucht auf den Tisch, weshalb ich zusammen zuckte und ängstlich aufstand und rückwärts ging.
„Spinnen Sie eigentlich völlig?" schrie Bibi los und stand auf
‚Setzen Sie sich, Ms Dominguez' antwortete der Lehrer„Träum weiter, wie können Sie einem Mädchen sowas antun die so viel durch machen musste, Gott verdammt, null Erziehung und will uns was bei bringen, wer es glaubt wird Seelisch" zischte Bibi
Ich nahm meine Tasche und wollte gehen, jedoch hielt mich der Lehrer auf.
Dadurch ging ich durch die Reihe und schmiss ein Tisch um „ihr werdet sehen was ihr davon habt" drohte ich und verließ den Raum
Ich spazierte in den anderen Kurs rüber und die Lehrerin schaute mich fragend an.
„Könnt ich De la Cruz für ein Gespräch mit nehmen? Ist wichtig?" fragte ich
‚Was für ein Gespräch den Ms Salvatore?' erweiterte Sie die Frage„Ein Gespräch was niemanden was angeht, ich nehme ihn auch ohne Erlaubnis mit. Dachte ich bin mal freundlich und frag" grinste ich und stellte mich in den Raum
Die Lehrerin schaute mich verdutzt an genau wie die andern Schüler.
„Monty komm" forderte ich ihn auf und drehte mich umMonty nahm seine Tasche und folge mir dann raus. Fragend folgte Er mir und wartete darauf das ich irgendwo stehen blieb.
Das tat ich auch bei dem roten Mustang von Tony, dort setzte ich mich auf die Motorhaube.
‚Was gibt es?' fragte Er
„Du wolltest wissen was passiert ist, wir haben ja einwenig schon besprochen, aber ich kann das nicht zwischen uns, ich würde dich in Besitz nehmen und ich würde dich Tony weg nehmen. Das hat Tony nicht verdient" sagte ich‚Aber...' wollte er sagen doch ich unterbrach ihn
„Nichts aber, akzeptier es bitte" erwiderte ich und verschwandIch ging ins Fitnessstudio, in die Boxhalle und machte mich warm um danach zu trainieren.
Monty hatte Tony Bescheid gesagt das ich abgehauen bin, ob er wüsste wohin.
Tony antwortete das Er mich suchen würde, das er sich gleich auf den Weg machte.
Was er auch tat und genau dahin kam wo ich war, den er wusste genau wohin ich flüchte wenn ich abhauen würde.
Tony hielt mich fest und schaute mich fragend an.
‚Was machst du hier? Was ist los?' hackte Tony nach„Wieso weißt du wo ich bin?" fragte ich
‚Monty hat mir Bescheid gesagt, das du abgehauen bist. Ich kenne den Ort wo du hin fliehst' sagte Tony und schaute mich anEr fragte mich was los sei, doch ich wollte nicht reden. Doch Tony zwang mich dazu, er zwang mich ihm die Wahrheit zu sagen.
„Ich hab mich in Monty verliebt, hab das zwischen uns aber beendet. Weil ich will ihn Dir nicht wegnehmen" erwiderte ich
‚Du nimmst ihn nicht weg, es ist okay. Ich verbringe auch mehr Zeit mit Bibi als wie mit ihm, lass ihn nicht hängen du tust ihm gut' antwortete TonyTony redete immer weiter auf mich ein, er versuchte mir die Augen zu öffnen, das ich nur mir selber weh tun würde und Monty auch das Herz brechen würde....
DU LIEST GERADE
Tote Mädchen lügen nicht!❤️
FanfictionLina Salvatore, 17 Jahre jung. Ich gehe mit Zach Dempsey (Adoptivbruder, Besten Freund) auf die Liberty High School. Über mich: Italienerin! Sportlich gebaut, blondes Haar und blaue Augen. Elternteile bei einem Autounfall verstorben, daher das L...