Pov. Jungkook
Ich kauere mich noch mehr zusammen, als ohnehin schon.
Für mein persönliches Wohlbefinden ist viel zuwenig Platz zwischen uns."Entspann dich~ Ich würde dir niemals wehtun." seuselt er. "I- ...du also, du hast mi-r a..ber schon weh...getan." stottere ich daraufhin ganz leise.
"Ich weiß.... Aber das tut mir auch leid! Ich werde dir nie wieder wehtun. Ich versprechs! Wirklich!" Daraufhin kommt er mit seinem Gesicht noch näher zu meinem, ich spüre seinen atem an meiner Wange.
Ich lege meine zitternden Hände an seine Brust -die Augen fest zusammen gekniffen- in der Hoffnung, etwas mehr Abstand zwischen uns zu bringen.
"Du bist so wunderschön." haucht er plötzlich. Warte was!? Hilfe...warte...oh nein! Wird er mich wieder küssen!? Ich will nicht wieder... Butte nicht...
Ich sollte was sage...schnell...
Besser ich lenk irgendwie ab!
"Ähm da-danke... Könntes du äh also ähm, ein bisschen m..mehr Abstand zwischen uns, also bitte?" Verzweifelt halte ich die Luft an, bitte lass mich allein, Taehyung!
"Nur wenn du aufhörst zu stottern." Sofort nicke ich und Taehyung rutscht zu meiner Erleichterung ein paar Zentimeter nach rechts. Es ist zwar nicht sehr viel mehr, aber ... immerhin.
Und immerhin hat er mich nicht geküsst...
Zitternd lasse ich die Luft wieder aus meiner Lunge entweichen und atme anschließend wieder zittrig ein, ehe ich vorsichtig meine Augen öffne.Es ist still. Keiner sagt etwas. Taehyung mustert mein Gesicht, während ich versuche seinem Blick auszuweichen.
Ich atme - wie so oft in vergangenen Minuten - tief ein und breche schließlich erneut das Schweigen. "Ähm also, wieso nennst du mich eigentlich... 'Bunny'?"
Taehyung verzieht seinen Mund zu einem warmen Lächeln. "Weil du mich an ein kleines süßes Häschen erinnerst!" sagt er mit so viel Enthusiasmus, dass es beinahe auf mich abfärbt. Okay nein, eigentlich gar nicht, ich hab viel zu große Angst, aber es klang freundlich.
Irgendwie ist das ja schon süß von ihm. Er kommt mir jetzt irgendwie gar nicht mehr so gefährlich vor.
Oder ist das nur ein Trick? Vielleicht möchte er, dass ich ihm vertraue, nur damit er mich dann umbringen kann. Bestimmt!
Obwohl...das würde auch keinen Sinn ergeben. Wenn er mich hätte umbringen wollen, hätte er das nicht schon längst getan?
"Taehyung? Wa-warum hast du mich eigentlich nicht umgebracht?" Es ist still und Taehyung scheint zu überlegen.
"Naja, du bist so süß und irgendwie wärs schade dich umzubringen." "Nur weil ich süß aussehe?" "Jap. Ich hab einfach plötzlich das Bedürfniss gehabt dich zu knuddeln." "Aha." Beinahe hätte ich gesagt, dass es ja nicht auf das Äußere ankommt, doch das wäre wohl etwas kontraproduktiv in dieser Situation gewesen.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie verletzt mich das gerade ein bisschen. Ich mein, klar, was hab ich erwartet, er kennt mich ja gar nicht.
Außerdem sollte ich doch froh sein, dass er es nicht getan hat. Trotzdem möchte ich nicht auf mein Äußeres reduziert werden.
Das hat mich erst hier rein gebracht. Ich wurde früher nämlich immer wegen meinem Aussehen gemobbt...
Ich war nicht fett. Das nicht, aber schlank konnte man mich auch nicht unbedingt nennen. Trotzdem hatten viele mich wegen meines Gewichtes gemobbt. Ich war halt etwas anders, als die anderen Kinder...
Tja und dann wurde ich magersüchtig. Klar, ist ne mega langweilige Geschichte, ich weiß. Totales Klischee. Aber so war es nunmal.
Irgendwie hab ich es jetzt geschafft meine Angst zu überwinden und ich zittere nicht mehr so stark.
Offensichtlich hat mein Gehirn endlich begriffen, dass er mir in der Zwangsjacke nichts tun kann.
Taehyung scheint das bemerkt zu haben, denn er strahlt plötzlich über beide Ohren. "Wenn du keine Angst vor mir hast, bist du noch tausend Mal süßer."
Ich werde, aus welchem Grund auch immer leicht rot und sänke deswegen meinen Kopf.
"Ich weiß das du rot bist. Versteck dich nicht. Sie mich an, ich will deine wunderschönen Augen sehen!" flüstert Taehyung.
Ich komme seiner Bitte nach und hebe vorsichtig meinen Kopf wieder. Wir sehen uns eine Weile einfach nur an.
Er ist tatsächlich auch... wunderschön. Seine Haare, sein Gesicht... alles wirkt so perfekt. Auf seiner Nase hat er ein kleines Muttermal, was ihn irgendwie noch schöner macht.
Plötzlich dreht Taehyung sich mit dem Rücken zu mir und lässt sich nach hinten aufs Bett fallen.
Mir entkommt ein leiser Schrei und Taehyung fängt an zu lachen. Es ist ein süßes lachen.
Was wird das jetzt!?
Er sieht mich von unten an, rückt ein bisschen näher und legt dann seinen Kopf auf meinem Schoß ab.
Ich zwinge mir ein Lächeln auf, da ich Angst habe er könnte meine wiedergekommene Angst merken, aber dafür ist es wohl schon zu spät.
"Jetzt entspann dich doch endlich mal! Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich dir nichts tu?!" schreit er mich an. Mein Herz bleibt stehen
Sein Lächeln verschwindet augenblicklich. Er erhebt sich wieder und stellt sich vors Bett.
Oh nein.
Oh nein.
Oh nein, was jetzt? Was kommt jetzt!?
Ich fange erneut an zu zittern und die Erinnerungen von unserer letzten Begegnung schwirren plötzlich wieder in meinem Kopf umher.
Er sieht mich mit durchdringendem Blick an, was mir nur noch mehr Angst macht.
Voller Panik springe ich ebenfalls auf und klettere über das Bettgestell auf den Boden.
Taehyung schaut mich mit aufgerissenen Augen an. "Warte! Wo willst du hin!?"
Ich mache schnell einige Sxhritte richtung Tür, doch da meine Beine stark zittern, knicken sie weg und ich sacke zusammen. Kurz liege ich einfach nur da, zitternd, aber ich fange mich schnell und rappel mich auf.
"Was hast du denn?" fragt Taehyung und macht einen Schritt auf mich zu.
Ich fange an zu schreien, er solle von mir weg gehen und krabble vor ihm davon.
Er geht mir aber hinterher und pralle plötzlich mit meinem Rücken gegen das Eck. Ich drücke mich ängstlich so fest ich kann in dieses und fange an zu weinen.
"Was ist denn? Was hast du?!" sagt Taehyung und kommt immer näher. "Geh weg! Geh weg!!" schreie ich nur.
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich habe einfach totale Panik. Alle Erinnerungen prasseln auf mich ein. Es ist einfach zu viel. Ich muss hier weg!
Genau in dem Moment springt die Tür auf und die Security kommt rein.
DU LIEST GERADE
Psycho? // Taekook [abgebrochen]
FanfictionJungkook Ein schüchterner und gebrechlicher Junge mit Essstörung. Taehyung Ein impulsiver und agressiver Junge, ohne jegliche Hoffnung jemals aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Durch Zufall treffen die beiden in einer Nacht aufeinander und nur...