| Theo Raeken |

2.7K 72 0
                                    

Theo war ein alter Freund von dir, der nach dem Tod seiner Schwester für 5 Jahre weg war, und jetzt wieder da ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Theo war ein alter Freund von dir, der nach dem Tod seiner Schwester für 5 Jahre weg war, und jetzt wieder da ist. Aber irgendetwas ist anders an ihm. Stiles und du vertrauen ihm nicht, auch wenn ihr damals gute Freunde wart und du vielleicht ein bisschen verliebt warst.
-----------------------------------------------

Ich war auf der Suche nach Stiles um mit ihm ein Plan zu entwickeln um Theo auszuspionieren. Er war weder in der Cafeteria noch in der Bibliothek, also ging ich in die Jungs Umkleide des Lacrosse - Teams. Nur um genau den Jungen dort zu finden, den wir spionieren wollten.
Theo. Theo Raeken.

"Hey D/N, ganz alleine hier? Jemand wie du sollte hier nicht abends alleine durch die Schule laufen." er war mal wieder so charmant wie immer, aber ich viel nicht darauf rein. Nicht dieses mal.

"Was willst du Raeken?" ich war genervt davon das er so tat als wäre er nie weg gewesen.

"Dein Vertrauen D/N. Stiles und du tut so, als wäre ich eine Art Serien Killer."

Er stand an einen Spinnt gelehnt und drückte sich leicht davon ab, und kam mir näher.

"Du siehst schon so aus als hättest du jemanden getötet. Ich meine, du kommst nach so vielen Jahren einfach zurück. Damit jeder denkt das du Unschuldig bist, aber glaub mir Raeken, ich weiß das du es nicht bist."
Das letzte mal als ich mit ihm redete, hatte ich viel weniger selbstbewusstsein, aber jetzt kamen mir die Wörter wie aus einem Buch vorgelesen durch den Mund.

"Sehen diese Augen für dich blau aus?!"
Er zeigte mir seine sonnengelben omega Augen. Ich konnte aus seiner Stimme hören das er wollte das ich ihm glaube, aber alles kam mir einfach suspekt vor.

"Ich weiß nicht wie du das machst, aber ich werde herausfinden wie du es machst!"

Ich konnte sein Herz hören, es schlug regelmäßig. Ich weiß auch nicht was ich hatte, immerhin mochte ich ihn mal, aber irgendetwas in mir sagte dass das nicht der Theo ist den ich mal kannte.

"D/N?! D/N, bist du hier drinnen!?" Stiles kam gerade aus der Cafeteria raus, ich konnte ihn riechen und hören.

"Ich glaube dein Herrchen wartet auf dich D/N." ich drehte mich noch einmal kurz zu Theo um und warf ihm noch einen verständnislosen blick zu als ich den Raum verließ um zu Stiles zu gehen.

Tut einfach so als wäre das GIF in der jungs umkleide😅.

Teen Wolf | GIF imagines Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt