Chaptar 10

705 14 0
                                    

*Enes sicht*
Gestern war wunderschön.
Sie hat etwas besonderes an sich.
Sie hat so eine Art bei der ich mich wohl fühle so als ob ich ganz genau weiß das ich ihr vertrauen kann.
Ich wachte auf und ging erstmal duschen.
Ich zog mir wie immer einen Jogginganzug an.
Als ich runter kam deckten yaren und Anne gerade schon den Tisch.
Ich setze mich hin und wir frühstückten in Ruhe.
Ich rief nochmal enes an und wir vereinbarten das wir uns vor dem Möbelhaus treffen weil wir zu viele sind um in einem Auto zu fahren.
Angekommen küsste ich von dilos Mutter die Hand.
Aus Respekt .
Ich umarmte Dilo leicht.
Auch wenn es nur 2 Sekunden waren machte mich das irgendwie glücklich.
Wir gingen rein und nahmen uns direkt mehrere Wagen.
Wir müssen eine ganze Wohnung einrichten das wird viel.
Gottseidank ist die Küche und das Bad schon in der Wohnung eingebaut.
Wir hohlten erstmal Gläser,Teller,Besteck usw halt alles was man so braucht.
Danach noch ein paar deko Gegenstände für das bade Zimmer.
Um das richtige Bett mit der richtigen Matratze auszusuchen sprangen wir auf alle Betten und machten eine kleine Kostprobe.
Als wir uns dann für alles entschieden und fertig waren gingen wir inruhe nochmal was essen.
Da wir alle schon versammelt sind und es erst 16:00 ist entschieden wir uns die Mädchen und die Jungs aufzuteilen ich und ensar gingen Anzüge schauen und die Frauen Kleider für die Hochzeit.
Da ensar und ich mit unserem Autos da waren fuhren wir sie hin und würden sie schließlich auch abholen.
Ensar und ich brauchten nur eine Stunde es ging alles recht schnell mit den Anzügen.
Da wir uns sicher waren das die Frauen noch länger blieben gingen wir entspannt einen Café trinken.
Als wir auf unsere Bestellungen warteten suchte ensar das Gespräch
E:"Du weißt das ich will das ihr beide glücklich seid kardes sie ist meine kleine Schwester ich geb sie in deine Hände pass auf sie auf und Bau keinen scheiss"
Worauf ich Verständnis voll antwortete „Ich geb dir mein Wort sie ist in guten Händen"
Nach einer Zeit riefen sie uns an und sagten das wir sie abholen sollen.
Ich fuhr mit meinem Auto und hohlte Anne und yaren und ensar die anderen.
Zuhause angekommen fiel mir auf das ich heute recht wenig mit Dilo geredet habe.
Komisch..
Es ist erst 19:00 Uhr und zuhause sitzen ist langweilig.
Also entschloss ich mich die Jungs anzurufen um zu fragen ob sie Pfeife rauchen wollen.
Granit Dogan und ensar sagten natürlich ja.
Da Granit eine eigene shisha zuhause hat und er eh alleine wohnt wollten wir einfach zu ihm fahren,weil wir kein Bock hatten so viele in der Bar zu sehen.
Ich fragte yaren ob sie mit kommen will weil Granits Freundin auch da ist.
Sie sagte das sie und Dilo mit kommen.
Das ich Dilo gleich sehen würde machte mich glücklich.
Ich liebe sie nicht nein also nicht falsch verstehen aber ich fühl mich wohl bei ihr..
Ich machte mich fertig und yaren und ich fuhren zu ensar und Dilo um die beiden abzuholen Dogan kommt alleine..

Du bist die eine!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt