Well hello there und thank you für deinen Tag! (Und ich werde ihn jetzt sofort machen, weil ich das sonst nur aus den Augen verliere, obwohl ich eigayntlich (ich übernehme diese Wortspiele jetzt einfach mal) Geschichte lernen müsste, da ich morgen geprüft werde.)
Welche Musikrichtung mögt ihr überhaupt nicht?
Deutschrap xD Es ist irgendwie nicht so meins (obwohl ich englischen Rap ganz cool finde)
Was ist ein für euch total untypischer Satz?
1. "Schau mal, meine Orchidee! Ich pflege sie schon seit drei Jahren und sie lebt immer noch!" (Like...bei mir gehen sogar Primeln ein. Und ich hatte bisher schon mindestens 5 davon.)
2. "Was? Sarkasmus? Das benutze ich doch nie!" (Okay...wenn ich so darüber nachdenke könnte ich diesen Satz sogar mal sagen. Aber in einem sehr sarkastischen Unterton.)
3. "Gay? Pff, das finde ich aber sowas von nicht in Ordnung!" (Das wäre sehr unlogisch wenn ich das sagen würde, denn I'm a bi bitch (naja...das bitch streichen wir mal, denn momentan bin ich single af))
Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie nervig findet ihr es getaggt zu werden.
Eigentlich nicht so sehr (sagen wir mal 2 oder so). Ich fühle mich dann meistens sehr fame, vergesse oder verschiebe den Tag aber sehr gerne auf später xD
Wie viele Bücher sind in eurer Bibliothek?
Auf Wattpad? Ich habe keine Ahnung, aber sicher 300 oder so. Ich füge nämlich alles irgendwie zu meiner Bibliothek hinzu und auf einmal kommen da so Updates von einer Story, die ich vor einem Jahr gelesen habe xD ich müsste eigentlich mal wieder (besser gesagt: das erste Mal) auf Wattpad ein wenig aufräumen und alles
Was mögt ihr an euch und was würdet ihr gerne ändern?
Ich mag meine Augen (sie sind blau mit Sprenkelchen. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber jemand hat sie mal mit blauer Milch, in der Cornflakes schwimmen verglichen.) und dass ich sarkastisch/ironisch und sehr extrovertiert bin.
Ändern würde ich im Moment nur meine Nase (für meinen Geschmack ist sie einen tick zu groß) und ich würde gerne meine Narbe an meinem Schienbein loswerden. Sie verblasst zwar langsam (Betonung auf langsam. SEHR langsam), aber ist immer noch sehr gut sichtbar, da sie einfach knapp 15cm lang ist.
So und ich werde jetzt niemanden taggen und auch keine Fragen stellen, weil ich echt dringend mal Geschichte lernen muss. Ok tschüss uwu