Special Weihnachen in Fairy Tail Teil 3

811 45 0
                                    

Sie betritt unauffällig den Saal und macht sich auf die Suche nach Natsu. Sie erblickt ihn neben dem großen Weihnachtsbaum und läuft zu ihm. Sie tippt ihm auf die Schulter.
Lucy: ,,Hey Schatz"
Natsu: ,, Lucy!"
Lucy: ,,Pscht!"
Sie legt ihren Finger auf seine Lippen und küsst ihn kurz darauf auch.
Lucy: ,,Sag niemandem dass ich da bin! Es soll eine Überraschung für die Kinder, und für alle anderen Gäste werden."
Natsu nickt ihr zustimmend zu und sie unterhalten sich noch einwenig. Schließlich schlägt die Uhr 8. Die beiden nicken sich zu und Natsu schnappt sich seinen Geschenkesack um in Erscheinung zu treten.
Kind: ,, Seht nur da ist der Weihnachtsmann!"
Alle Kinder rennen sofort auf ihn zu und umzingeln ihn.
Kinder: ,,Geschenke! Wir wollen Geschenke! Jetzt sofort!"
Lucy tritt in einem prächtigem Kleid hinter dem Baum hervor und versetzt alle, vor allem die kleinen Mädchen, ins staunen. Ein kleines Mädchen kommt auf sie zu.
Mädchen: ,, Du siehst wunderschön aus."
Lucy: ,,Dankeschön"
Sie geht weiter und hockt sich neben die Kinder, damit sie auf einer Augenhöhe sind.
Lucy: ,, So liebe Kinder, jetzt überfällt den Armen Santa mal nicht so. Außerdem wisst ihr doch, wer sein Geschenk haben möchte, der muss erst einmal ein Gedicht aufsagen oder ein Lied vorsingen."
Die Kinder entfernen sich von Natsu und warten bis sie aufgerufen werden. Jeder sagt ein Gedicht auf oder singt ein Lied um sein Geschenk zu erhalten. Nachdem alle ihre Geschenke haben verabschieden sich Natsu und Lucy und Laufen hinaus, hinter das Schloss. Dort ist alles mit Kerzen beleuchtet und festlich geschmückt. Natsu bleibt stehen und sieht in Lucy's Augen.
Natsu: ,, Fröhliche Weihnachten, mein Engel."
Mit diesen Worten legt er seine Hände um ihre Hüfte und küsst sie...

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!!!

Prinzessin von jetzt auf gleich (Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt