AN: Ich wurde von MelanieLeidl gefragt, ob ich nicht einen zweiten Updatetag einführen könnte, also lasst es uns austesten. Also wird ab jetzt Montags und Donnerstags geupdatet. Gewöhnt euch nicht zu sehr dran. Erst mal ist das eine Testphase. Sollte ich mit dem Schreiben nicht hinterherkommen, schaffe ich es ab. Ich habe nämlich keine Ahnung, wie das dieses Jahr mit der Schule wird.
"Was machen Sie hier?", war das erste, was ich von dem Director an mich gerichtet, hörte.
"Wie nett mich hier alle begrüßen!", entgegnete ich sarkastisch und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Sparen Sie sich das. Sie sind nicht befugt, hier zu sein!"
"Wieso? Ich kann helfen", protestierte ich stirnrunzelnd.
Alle wurden auf diese Superheldenparty eingeladen. Alle, bis auf mich. Das war so unfair!
"Sie müssen das aber nicht. Wir brauchen keine Hilfe", blieb Fury stur.
"Das sah Rogers anders", schnaubte ich.
"Rogers kennt Sie nicht, Agent Lawrence. Sie handeln zu emotional für diese Mission", argumentierte der Mann mit einem Auge.
Ich ließ mir die,Sache noch mal durch den Kopf gehen und fragte dann:
"Wegen Agent Barton? Meinen Sie das? Denken Sie, ich kann mich wegen ihm nicht objektiv verhalten?" Ich schnaubte belustigt. "Ich habe es die letzten Male auch geschafft. Was ist jetzt das Problem?"
"Barton wurde umgedreht. Er steht ihnen vielleicht später als Feind gegenüber."
Ach was.
"Ich werde mich benehmen. Außerdem bin ich doch eh schon hier. Dann kann ich auch gleich mithelfen."
Schweigend überlegte der Director von SHIELD einige Sekunden.
"Ich behalte Sie im Auge", sagte er schließlich. "Wenn Sie aber nicht objektiv sein können, sitzen Sie schon bald wieder im Flieger nach Hause."
"Danke, Sir."
"Und jetzt gehen Sie. Ich habe schließlich noch anderes zu tun."
Dann war es Ewigkeiten langweilig. Ich quatschte ein wenig mit Nicholas, der immer ganz brav von Hill beobachtet wurde, und saß ansonsten nur rum und wartete darauf, dass etwas passierte.
Ein gutes Buch wäre jetzt toll gewesen. Stattdessen las ich mir die Akten meiner Teammitglieder durch.
Wusstet ihr, dass Banner der Hulk war?
Außerdem führte ich ein kurzes Gespräch mit Thor. Dabei bat ich ihn, mich zu duzen, da mir das mit dem Siezen auch irgendwann zu anstrengend wurde.
Gerade, als ich was zu tun hatte, indem ich mit Nick sprach, wurde mir aufgetragen, Loki zu verhören.
Ausgerechnet den wollte ich eigentlich nicht sehen, aber ich war nicht in der Position, mich zu beschweren.
Mit einem neuen Funkgerät im Ohr lief ich lässig die Gänge des Helicarriers auf der Suche nach dem Arrestteil entlang, da ich vergessen hatte, zu fragen, wo ich her gehen sollte, und zu stolz war, um wieder umzudrehen und zu fragen.
Doch dieser Flugzeugträger war ungeheuer groß und ich konnte schwören, dass ich schon zwei mal im Kreis gegangen war. Schließlich musste ich dann doch einen umstehenden Agenten fragen.
"Gehen Sie den nächsten Gang links und dann rechts. Dann müssten Sie schon da sein", antwortete dieser mir perplex.
Ich bedankte mich schnell und befolgte seinem Rat. Endlich war ich da - das wurde ja auch mal Zeit!
DU LIEST GERADE
Marvel's Catastrophe³ ~ The Avengers Initiative
FanfictionBUCH 3 »'ᴄᴀᴜsᴇ ᴡᴇ'ʀᴇ ɢᴏɴɴᴀ ʙᴇ ʟᴇɢᴇɴᴅs ɢᴏɴɴᴀ ɢᴇᴛ ᴛʜᴇɪʀ ᴀᴛᴛᴇɴᴛɪᴏɴ ᴡʜᴀᴛ ᴡᴇ'ʀᴇ ᴅᴏɪɴɢ ʜᴇʀᴇ ᴀɪɴ'ᴛ ᴊᴜsᴛ sᴄᴀʀʏ ɪᴛ's ᴀʙᴏᴜᴛ ᴛᴏ ʙᴇ ʟᴇɢᴇɴᴅᴀʀʏ« - ᴡᴇʟsʜʟʏ ᴀʀᴍs, ʟᴇɢᴇɴᴅᴀʀʏ Bellas Leben hätte nicht besser verlaufen können. Immer noch glücklich zusammen mit dem B...