,,Wo wollt ihr denn hin? " fragte Maka die beiden.
Während Aori gemäß ihrer bisherigen Masche schwieg, machte auch Hanako ihrem Eindruck alle Ehre und erklärte mit überlegener Stimme: ,,Na, wir wollen nirgendwo hin! Ich will absolut nichs mit der da zu tun haben! Höchstens, wenn wir mal richtig kämpfen dürfen, dann würd ich sie mal so richtig zusammenschlagen!..."
,,Weil das ja auch beim Ersten mal schon so toll geklappt hat." unterbrach Aori sie und für den Bruchteil einer Sekunde sah es sogar so aus, als würde sie lächeln, sah Hanako dann aber wieder finster an.
,,Ok, wie wär's, wenn wir erst mal zur Cafeteria gehen und dort dann weiter reden?" fragte Tsubaki verzweifelt, um die beiden irgendwie auseinander zu bekommen.
Schließlich gingen die 5 dann auch in die Cafeteria, die nebenbei gesagt ziemlich groß war und Essen aus so ziemlich jedem Land der Welt servierte.
Sie setzten sich dort an einen freien Tisch, wobei so ziemlich jeder Tisch frei war und fast keiner da war.
Die drei älteren Schüler versuchten, noch ein wenig aus Hanako und Aori herauszubekommen, scheiterten aber, da Aori weiter schwieg und Hanako die ganze Zeit nur sinnloses Gelaber von sich gab. Noch eine Gruppe betrat die Cafeteria. Ein paar Jungs, etwa 5-6, und ein Mädchen - mit pinknen Haaren. Die Jungs lachten und wirkten äußerlich, als hätten sie einfach nur Spaß zusammen, doch bei genauerem Betrachten wurde einem schnell klar, dass das Mädchen der Grund für ihr Gelächter war.
Mal wieder.
Black Star drehte sich nur kurz zu ihnen, während Maka und Tsubaki das Mädchen sehr mitleidig ansahen. Das erinnerte Aori stark an Minais Blick am Vormittag. Aber sie, als ältere Schüler, könnten doch etwas tun, oder?
Diese Frage brannte Aori gerade zu auf der Zunge und so fragte sie doch schließlich: ,,Was ist denn mit ihr? Ich hab vorher schon mal gesehn, dass ein paar Jungs über sie gelacht haben. Wollt ihr ihr nicht helfen?"
,,Lass sie..."
,,Black Star!" unterbrach ihn Tsubaki.
,,Es ist so,... sie wird schon seit sie vor gut einem Jahr hier her gekommen ist von fast allen so behandelt. Am Anfang haben wir noch wirklich versucht, ihr zu helfen und auch die Lehrer haben versucht, die Täter zu belehren, aber das hat alles nichts genützt. Ihr wurde auch schon mehrmals angeboten, die Schule zu wechseln, obwohl sie eine Waffe ist, soweit ich weiß. Aber sie hat immer abgelehnt.
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
FanficFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...