7 Kapitel

352 7 0
                                    

Ich und Jin suchten eine etwas längere Zeit im Laden aber fanden nichts passendes bis Jin mich auf einmal rief ,,Guck mal Juhee das sieht doch gut aus" und hielt mir etwas hin.

Ich und Jin suchten eine etwas längere Zeit im Laden aber fanden nichts passendes bis Jin mich auf einmal rief ,,Guck mal Juhee das sieht doch gut aus" und hielt mir etwas hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da es ja für die Party ist, ist es gut etwas chilligen zu tragen weil kurze Kleider oder mini Röcke sind nichts für mich.

Bepackt mit jede Menge Tüten gingen wir aus dem Geschäft raus und bemerkten das es schon am dämmern war und als Jin auf sein Handy schaute gab er sich einen leichten Schlag auf seine Stirn ,,Wir haben schon 18:00 Uhr. Dein Bruder wird mich killen" Ich lachte und malte mir ein Bild aus wie Yoongi versucht Jin umzubringen.

Zuhause angekommen drückte mir Jin meine Tüten in die Hand und verabschiedete sich schnell um von Yoongi keinen Ärger zu bekommen. Lächelnd lief ich hoch in mein Zimmer und wunderte mich über diese stille im Haus ,, Yoongi!?" Wo war er denn ? Vielleicht ist er mit Jimin ja einkaufen gegangen. Ich kramte mir erst mal kuschelige Klamotten aus dem Schrank, schaltete das Licht aus damit man mich nicht sah und fing an mich umzuziehen. Als ich gerade mein T-shirt übergezogen hatte spürte ich auf einem einen heißen Atem am Nacken und dreht mich erschrocken um aber eh ich mich versah wurde ich gegen meinen Schrank gepresst und von kräftigen Händen festgehalten. Nicht fähig ein Wort zu Stande zu bringen fixierte ich die dunkle Gestalt mit meinen Blick. Ich konnte nicht genau erkennen wer diese Gestalt war aber sie jagte mir eine schreckliche Angst ein aber dennoch fühlte ich mich aus seltsamen Gründen sicher ,,Wer-Wer bist du?" Hauchte ich leise als meine Stimme so langsam wieder kam. Die Person kam mir gefährlich nah und flüsterte mir was ins Ohr das mich geschockt hatte ,,Na wer wohl?" Diese Stimme, ist das wirklich wahr oder ist das nur ein Traum? ,,Jungkook?" Sagte ich erschrocken und nun konnte ich ihn auch leicht erkenne aber wieso war er hier ? ,,richtig meine süße" sagte er und ich bemerkte seinen stechenden blick auf mir. Für einen kurzen Moment war es so still das ich das Gefühl hatte man würde mein Herzklopfen hören.  Bis ich auf einmal die Situation realisierte und in mit al meiner Kraft in seine Kronjuwelen tritt, der ach so starke Jungkook ließ von mir ab und sank leicht auf den Boden und stöhnte vor schmerz auf ,,Miststück" kam noch aus ihm heraus als auf einmal Yoongi rein kam und den zu Boden hockenden Jungkook sah. Sein Blick wurde ein wenig dunkler und er lief auf Jungkook zu und haute im eine rein ,,Was machst DU Perversling im Zimmer meiner Schwester!!!" Brüllte er und bekam ein paar Sekunden später auch eine Faust ins Gesicht und so entstand eine Schlägerei. Da ich nicht wusste was ich tun sollte und ziemlich überfordert mit der Situation war, rannte ich schnell zu Jimin der sich im Wohnzimmer eine tüte Chips reinzog, Ich nahm die Tüte und warf sie weg ,,Jimin du musst schnell mit mir in mein Zimmer kommen!" 


,,Oh gerne meine süße~" kam er mir näher und gab mir einen Kuss auf die Wange. Leicht rot im Gesicht schüttelte ich meinen Kopf und gab Jimin einen Klaps auf seinen Hinterkopf ,,Nein das war nicht so gemeint du Idiot! Yoongi und Jungkook prügeln sich in meinem Zimmer!" 

,,Deswegen musst du mich ja nicht gleich hauen" fing er an rum zu Zicken. Ich starte ihn an und packte seine Hand ,,Komm jetzt endlich mit!" Ich zog ihn mit in mein Zimmer und da realisierte auch er so langsam das es ernst war und ging auf die beiden zu um sie auseinander zu reißen. Jungkook ging einfach ohne ein Wort zu sagen aus mein Zimmer und Jimin fing an mit Yoongi zu streiten wie ein altes Ehepaar. Ich aber lief Jungkook hinterher und  hielt ihn fest als er gerade aus der Türe gehen wollte  ,,Was ist?" fragte er leicht aggressive ,,Was ist? Das fragst du noch ? Ich war ich am umziehen und auf einmal stehst du wie so ein Psycho hinter mir und drückst du mich gegen meinen Schwank, und wie zum Teufel bist du überhaupt reingekommen?" Er packte mich am Nacken und zog mein Kopf ganz nah an sein Gesicht ,,Das wirst du noch früh genug erfahren meine kleine und wie schon gesagt, du wirst mir gehören" flüstert er und ich sah ihn nur verwirrt an ,,und für den Tritt gerade eben, das wir folgen geben" Als er das sagte ließ er mich los, ging einfach weg und verschwand in der Dunkelheit.

True Love | j.jκ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt