Es fing alles damit an das ein Mädchen, namens Allison, dachte sie wäre verliebt...
In der Schule hörte sie von ihrer Freundin immer, ER sein in sie verliebt, er wollte sie schon lange fragen und so nahm das schlimmste, was sie je erfahren hatte, seinen Lauf...
"Er liebt dich!! Er will dich schon so lange fragen!!", sagte ihre Freundin, doch das Mädchen glaubte dies nicht. Langsam wurde es ihr zu viel, sie hörte es jeden Tag, jede Stunde. Irgendwann fing sie an es zu glauben, zu glauben, dass er sie liebt und zu glauben, dass auch sie ihn liebt. Das Mädchen war jung und unerfahren, sie wusste nicht, was sie tut, doch sie lies sich darauf ein.
Das Mädchen dachte sie war sich sicher, sicher darin, dass sie ihn aus vollem Herzen liebte und sie erzählte es ihrer Freundin. Das Mädchen wusste nicht, dass ihre Freundin gleich einen Plan schmiedete um die beiden zusammen zu bekommen, als das Mädchen dies erfuhr, wusste sie nicht, was sie tun sollte. Sollte sie sich freuen oder sollte sie nicht.Eines Tages verabredeten sie sich und der Plan nahm seinen Lauf. Beide fingen an mit ihm zu schreiben. Das Mädchen tat es weil sie dachte, es machte sie glücklich, ER machte sie glücklich. Ihre Freundin schrieb mit ihm um ihn aus zu fragen...wie es mit seinen Gefühle zu dem Mädchen steht...wieso er sie nicht fragt...! Und dann war es soweit, er fragte sie. Das Mädchen bekam Angst, war sich unschlüssig und wusste nicht was sie tun sollte, sie konnte nicht einfach aufgeben, nein nicht vor ihrer Freundin, die so viel dafür getan hat. Deswegen sagte sie zu ihrer Freundin: "Tu du es! Antworte du ihm!!" Und sie machte es, die Freundin nahm das Handy in die Hand und fing an zu schreiben. "JA" stand nun sschwarz auf weiß, als Antwort unter der Frage, wo sich das Mädchen nicht sicher war und auch jetzt wusste sie nicht, ob sie sich freuen solte oder Angst haben sollte. Und sie schien mit ihrer Unschlüssigkeit, Recht zu haben.
Es waren einige Tage vergangen und sie hatte schon so oft geweint. Nur wegen diesem Jungen, er ignorierte sie, er nutzte sie aus und das Mädchen traute sich nicht, es zu beenden. Es brach ihr das Herz, sie merkte wie schwach sie eigentlich war, wie er mit ihr spielen konnte ohne das sie etwas dagegen tat. Ihr Freundin meinte, wir kriegen das wieder hin, mach nicht Schluss, ich werde es wieder hinbekommen, ICH werde dir helfen. Doch es klappte nicht, die Versprechen waren Lügen, Lügen, die dem Mädchen das Herz brachen und sie immer mehr verzweifelte.
Sechs ganze schmerzvolle Monate sind nun vorbei und das Mädchen ist immernoch mit dem Jungen zusammen, bei dem sie dachte, er machte sie glücklich. Sie hielt es nicht mehr aus, die Schmerzen die sie jeden Tag aufs Neue spürte und die Tränen die ihr jeden Tag übers Gesicht fließen und langsam verwandelte sich ihre Trauer, ihre Verzlichkeit in Wut und puren Hass.Das Mädchen konnte es nicht fassen, wollte es nicht wahrhaben, dass sie so lange mit ihm zusammen war. Wie konnte sie sich so mitreißen lassen. Wie konnte sie ihrer Freundin nur trauen. Sie fasste einen Entschluss, der sie endlich von diesem Schmerz befreien sollte.
Sie beendete es.
*Endlich,*, dachte das Mädchen,*enlich ist es vorbei!* Doch es war nicht, wie erhofft. Den Jungen sah sie jeden Tag immer wieder in der Schule. Er machte sie fertig, er machte sie vor der ganzen Klasse runter und das Mädchen brach in sich zusammen, sie dachte doch es wäre vorbei.
Das Mädchen dachte, ihre Freundin würde sie unterstützen, doch sie machte es immer schlimmer! Jeden Tag, kam ihre Freundin zu ihr und sagte: " Du musst nicht traurig sein. Ihr habt perfekt zusammen gepasst. Ihr werdet wieder zusammenkommen. Ich kann mir schon eure Zukunft vorstellen." Das Mädchen war erschüttert, merkte ihre Freundin denn nicht, das er sie nur ausgenutzt hat, merkte sie nicht, dass das Mädchen schon längst zerbrochen ist und es nicht ertragen würde jemals wieder so eine Beziehung zu führen.
Ihre Freundin merkte es nicht, sie machte weiter. Tag für Tag musste sich das Mädchen diese so qualvollen Sätze anhören und Tag für Tag überspielte sie ihre so starke Trauer und ihre Schmerzen mit einem Lachen und tat so, als würde sie es nicht verletzen!!!Doch bis heute haben diese Schmerzen nicht aufgehört...
--------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte nun noch ein paar Worte zu dieser Kurzgeschichte aufschreiben:
Also erstens will ich damit nicht sagen, dass Mädchen naiv sind und man mit ihnen umgehen kann wie man will. Ich will aber auch nicht sagen, dass Jungs immer solche Arschlöcher sind, nein nicht jeder verhält sich so!!!!
Zudem hoffe ich, dass euch diese Geschichte gefällt und die Rechtschreibfehler nicht allzu schlimm sind...