The best Day of my Life

168 8 5
                                    

In zwei Stunden werde ich verheiratet sein und ich möchte meinen Nialler überraschen. Interesse daran wie ? Also naja ... ich habe mir da etwas überlegt.

Nervös lief ich in meinem Schlafzimmer hin und her, da Harry jetzt schon 10 Minuten zu spät ist.

Oh Gott es ist doch bestimmt irgendwas passiert! Ich werde hier doch bestimmt noch verrückt wenn Harry in 5 Minuten nicht da ist bekommt er echt was zu hören.

Weitere 10 Minuten später lässt es sich dann endlich blicken und erklärte mir das er im Stau stand. Ich schrie ihn an wie er es denn nur wagen kann zu spät zu kommen und das ausgerechnet heute! Ich will doch einfach nur das es für Niall perfekt wird. Mehr Wünsche ich mir doch nicht oder ist das etwa zu viel verlangt ?

,,Na du liebst Niall ja wirklich abgöttisch!", schmunzelte Harry Harry und lachte dabei leise auf.

,,Ja das tue ich Haz sonst würde ich ihn doch nicht heiraten!", gab ich daraufhin empört von mir.

,,Er ist ein Traum, meine Luft zum Atmen. Er ist mein ein und alles ich liebe ihn so sehr. Ich würde für ihn sogar sterben.'' flüsterte ich leise aber bestimmt. ,,Hast du dein Brautkleid schon?", lachte Harry dann plötzlich und schaute mich belustigt an.

,,Hast du dir das auch gut überlegt das du den armen Niall James Horan so schocken willst?"

,,Keine Sorge mit dem Brautkleid geht alles klar und nämlich habe ich mir das auch gut überlegt!" antwortete ich ihm lachend. Mein Blick streifte die Uhr und ich erschrak. Mein Atem stockte als ich sah das ich nur noch eine Stunde Zeit habe bis ich in unserer Hochzeits Location sein muss.

,,Scheiße Haz ich muss mich beeilen. Wir haben nur nich eine Stunde Zeit!"

Langsam wurde ich echt hysterisch. Harry umarmte mich und streichelte mir beruhigend über den Rücken. ,,Alles ist gut Louis! Wir werden rechtzeitig da sein. Und jetzt husch husch in dein Brautkleid." erklärte mir Harry während er mich nun beruhigend hin und her wiegte

- - - - - - - - - - - - - - - - ~ 1 halbe Stunde später ~

Es geschafft ich bin endlich in diesen beschissenen Brautkleid drinnen. Jetzt müssen wir aber wirklich los. Wir bewegten uns langsam in Richtung Auto, was mit diesen Mörderschuhen echt nicht so einfach ist. Also watschelte ich nun mehr schlecht als recht zum Auto wo mir Harry gentlemanlike die Tür öffnet und zur Krönung auch noch schnippisch sagt: ,,Bitteschön my Lady!", während er sich schon fast vor mir verbeugte.

Als ich dann endlich sicher saß. Setze sich Harry auch endlich mal ans Steuer, mich wollte er ja nicht fahren lassen. Dieser Idiot! ,,Oh Scheiße hast du die Ringe!?" schrie ich dann aus heiterem Himmel völlig panisch. ,,Man Lou. Ja natürlich habe ich die Ringe, die du vergessen hattest. Alles ist gut beruhige dich doch mal! Alles wird perfekt werden . Immerhin heiratest du ja deinen absoluten Traummann." erwiderte Harry immer noch völlig ruhig und gefasst.

Es ist echt süß wie viele Sorgen du dir machst", lachte Harry dann auch noch leise.

,,Was!? Ich bin alles aber nicht süß!" ,,Was geht denn mit dir? Niall darf dich doch auch süß nennen. Und ich nicht?", fragte mich dann Harry. ,,Ja, Niall darf das!" erwiderte ich patzig, wie so ein Kleinkind. ,,Du sagst jetzt gar nichts mehr, machst dich nicht verrückt und denkst einfach an nachher! Okay?", sagte Harry zu mir mit einem sehr bestimmenden Unterton in der Stimme.

Darauf sagte ich dann auch gar nichts mehr. Das hatte Harry ja auch so gesagt. Also! Nach 5 Minuten sah sich völlig hibbelig auf meinem Sitz und kaute schon fast an meinen Fingernägeln. Wieso bin ich denn überhaupt so nervös? Das sieht mir doch eigentlich gar nicht ähnlich. Oder? Nein ich glaube einfach das das jetzt eine andere Situation ist. Man heiratet ja nun echt nicht jeden Tag. Das wäre auch irgendwie unlogisch. Nein falsch das wäre völliger Unsinn. Oh Gott ich werde verrückt. Er macht mich verrückt aber dafür liebe ich ihn eben. Meine Augenlider wurden langsam schwerer und schlussendlich schlief ich ein. Eine gefühlte Ewigkeit später rüttelte irgendwas oder irgendwer an mir, während ich langsam versuchte die Augen zu öffnen.

The best Day of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt