13. krieg?

318 9 0
                                    

... begrüsst meine mom ihn.

Ich gehe zur Garderobe und hole meine Schuhe. Dann laufe ich zum Auto denn wir sind echt spät dran.

Jace macht denn Motor an und fährt los. Auf dem schulparkplatz hält er an und wir steigen aus und gehen zu denn anderen. "Naaa." Ruft riele und ich grinse.

Wir gehen zum englisch Unterricht und setzten uns auf unseren Platz. Es passiert nicht viel, wir lernen einfach nur was für unsere Klausur, die wir am Dienstag schreiben.

Es klingelt zur Pause und wir gehen in die Mensa. Dort sitzen wir auf unseren Platz und warten bis die anderen kommen. "Gehen wir morgen auf die Kirmes?" Ich gucke zu Riele und zucke mit denn Schultern.

Jace kommt und setzt sich zu mir. "Ja sie geht morgen mit dir." Ich guck ihn an. "Ok, aber ich müsste vorher zum Stall." Sie gucken mich alle an und lachen etwas. "Seit wann gehst du zum Stall?"

Ich lächel. "Ähm, seit gestern." Sie lächeln und wir gehen zu unsere nächsten Stunde. Riele und ich haben jetzt Cheerleader Training, weswegen wir in die Turnhalle gehen und uns umziehen.

"Also gehen wir morgen?? Ella kommt dann auch, dann machen wir Mädels mal was zusammen." Ich nicke. "Ja, aber jetzt lass erstmal zum Training."

Sie nickt und wir gehen zu denn anderen. Joline guckt mich nur biestig an und ich könnte schwören ab denn Zeitpunkt wo Jace ihr ein Korb gab, startet der Krieg.

Joline start das ganze Training lang mich an und mir wird es langsam echt unwohl. Ich will ja keinen Stress mit irgendwem, aber sie provoziert es richtig.

Das Training ging vorbei und die football Spieler sind jetzt dran. Ich sehe wie Jace in die Halle kommt und wir geben uns einen flüchtigen Kuss und gehen dann beide dahin wo wir nunmal hin müssen.

"Ich glaub langsam echt, das joline vor 3 tagen eine Kriegserklärung gemacht hat." Riele lacht. "Du kennst sie, wenn sie etwas nicht bekommt dann macht sie alles um es zu bekommen." "Ja, da hast du recht, aber du musst mal gucken wie sie mich anguckt."

Wir gehen zu denn bio Raum und setzten uns hin. Diese Stunde ging sehr langsam um, aber sie ging um. Nach der Stunde gingen wir auf denn Parkplatz. "Tschau, bis morgen 12 Uhr!" "Ja." Riele steigt ins Auto von ihrer mom und so stand ich alleine am Auto von Jace.

Jace kam dann auch mal nach gefühlten Ewigkeiten und machte das Auto auf. "Ich glaub Montag fahr ich alleine in die Schule." Er schüttelt denn Kopf. "Nein!! Ich hole dich ab und du wartest schön."

Mit einem grinsen im Gesicht startet er denn Motor und fuhr dann los. Da wir gesagt haben das wir erst zu mir fahren und dann direkt in denn Stall tun wir auch dies.

Im Stall gehe ich zur Box von Nestor und begrüße ihn. "Hey stella." Sie schaut zu uns und winkt. "Hey veronica, reitest du ihn heute?" "Ich weiss nicht, aber ich glaub ich könnte es heute versuchen meinst du nicht?"

Sie nickt. "So wie ich es gestern gesehen habe, hat er sehr starkes Vertrauen zu dir. Das hatte er zu mir, hatte er es erst nach Monaten." Ich lächel. "Okay, danke."

Ich gehe zur Sattelscheune und hole alles was wir heute brauchen. Dann gehe ich mit ihm und Jace zum Reitplatz. "Er ist echt schön." "Ja oder?"

Ich werde ab jetzt wieder vorschreiben ich merke nämlich selber das es mich ziemlich ablenkt und hoffe das ihr nicht allzu böse mit mir seit.

I can't be your best friend// jace norman FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt