1 Woche später
Ich und Leo sind nun seit einer Woche zusammen und haben uns viel besser kennengelernt. Doch leider ist heute der Tag, der einen Tage. Die Schule fängt für uns heute an.
Habe ich Lust?
Schon..Freue ich mich?
Auf dem Schreib Unterricht, ja!Wir sind schon seid 30 Minuten wach, sind angezogen und könnten nun gehen, aber wir warten noch. Schnell nehme ich einen Schluck meines Rosen Tees. Shokyo genießt noch ihre Schüssel Schoko Müsli. "Glaubst du, die Lehrer sind streng?", fragte ich sie, während ich dabei aus dem Fenster schaue. Ich spüre ihre verwunderten Augen auf mir und drehe mich wieder zu ihr. "Ich hoffe nicht.", antwortete sie und isst fertig.
Ich schloss die Tür ab und zusammen verließen wir den Wald. Die Schule sollte ca. 5 km weit weg von hier sein. "Ughhhhhh wieso wohnen wir so weit weg?", fragte Sho müde. "Naja, der Wald ist der einzige Ort, wo es keinen auffallen würde, dass wie aus dem Nichts aufeinmal ein Haus hier steht.", erklärte ich.
4 Km und 950 m später
Endlich angekommen, betreten wir das Schulgebäude. Mir fiel sofort auf, dass die meisten über eine Person sprachen.
Blonde Haare.... Bauchnabelpiercing.... Sie und 2 weitere Freunde sind hier die "Queens" dieser Schule. Mein Herz klopft, als ich sehe, dass eine Gruppe einen Kreis um etwas oder jemanden gebildet haben.
Sofort konnte ich ein Mädchen, mit blauen Haaren und grünen Augen erkennen. Zoe?
Neben ihr stehtein weiß-haarige Girl mit pinken Augen. Chloe?! Und dann.. Sehe ich sie.Die schlimmste Person in mein ganzen Leben. Ich dachte, dass sie in Deutschland wäre. Da habe ich mich wohl getäuscht.
Ihr lachen verstummt, als sie uns sieht. Die Schlange nähert sich uns. Mit einen angewiderten und gleichzeitig amüsierten Blick, sprach sie:,, Wow. Du bist dicker geworden, als wir uns das letzte Mal gesehen haben. ", Tränen rollten langsam über meine Wange runter. Shokyo legt einen Arm um meine Schulter und zog mich zu ihr." Wenigstens ist sie echt und besteht nicht aus Plastik!", alle um uns herum jubelten Sho zu, während Gigi sie schockiert ansieht.
Nach dem UnterrichtEs ist für heute vorbei. Gigi ist nur in Schreiben in meiner Klasse und in Chemie, aber sonst sind ich und Shokyo weg von ihr. Wieso musste diese billige S******* ins Schreiben kommen? Naja, es ist gerade Punkt 12 Uhr. "Weißt Du was? Wie wäre es mit einer Abkürzung?", fragte ich Shokyo. "Ich bin dabei!!!!!!",, rief sie laut. Ich kichere und sprinten mit ihr in eine dunkle Gasse. Wir warten noch ein paar Minuten und sehen dabei, wie alle nachhause gehen, sich treffen oder in die Arbeit gehen. Bis wir Gigi und ihre Freundinnen vorbei gehen sehen. Zum Glück haben sie uns nicht bemerkt. "Ich freu mich schon, wenn wir die Turtles heute besuchen gehen.",sagte Sho. "Ja. Ich muss ja noch dafür sorgen das du und Mikey euch küsst.", sagte ich mit einen Grinsen. Stille. "Bist du komplett verrückt geworden?!", sagte sie mit einen knallroten Gesicht. "Wieso? Ihr zwei passt sehr gut zusammen!", sagte ich. Sho-Chan wurde still. "Nana. Heute gehen wir sie wieder besuchen. Um 21 Uhr teleportieren wir uns in die Kanalisation. Dann können wir Licht Übungen machen. Falls wir sie mal brauchen, was ich nicht denke.", erklärte ich. "Wieso üben if sie dann, wenn wir sie vielleicht nicht brauchen? ", fragte sie. "Sicherheit geht vor.", antwortete ich mit einen Grieben und wir teleportieren uns nachhause.
"Weißt du eigentlich, dass heute kein guter Tag war, wegen dieser Gigi? Unvorstellbar, dass wir damals mit ihr befreundet waren...", fing Shokyo an zu erzählen. Während ich langsam anfing das Gemüse für die Suppe zu schneiden. "Ja. Sie versucht ja auch Vlad zu beintrucken. Keine Ahnung, was er von ihr halten soll.", fing ich an zu erklären. Shokyo kocht das Wasser auf und hilft mir, die Nudeln vorzubereiten. "Es ist traurig, dass sie so asozial geworden ist. Aber wenigstens haben wir sie nur in Chemie.", meinte Sho. Ich Stolpe und sehe langsam zu ihr. Dabei sehe ich sie mit einen "Sehr lustig bist du" Blick an. Shokyo merkte dies. "Sie ist im Schreiben dabei, habe ich recht?", ich nicke. "Verdammt. Das tut mir sehr leid.", entschuldigte sich meine Schwester. "Du musst dich für nichts entschuldigen.
30 Minuten später
Die Suppe ist fertig und wir sind beide satt. Ja, wir haben sie bereits aufgegessen und es war sehr lecker. Hausaufgaben haben wir heute keine bekommen. Was noch seltsam ist, wir brauchen keine Schhulsachen. Zumindest ist es das, was die Lehrer uns gesagt haben. Ich verstehe es nicht. Jede Schule braucht Schulsachen, mindestens eine Mappe, aber nein, sie meinten einfach, wir brauchen gar nichts. Naja, wie sie uns benoten, ist deren Sache.
Ich bin gespannt.
Swift's pov
Seid Tagen träume ich das selbe und es fängt an mich zu quälen. Eine Ballerina erscheint in meinen Träumen, verwandelt sich dann in eine Fee und dann in ihre Menschen Form, wobei ich ihr Gesicht nie sehe. In gar keiner Form. Langsam erinnere ich mich wieder ins Detail, was genau passiert.
Ich springe von Dach zu Sache, wie immer eigentlich und freue mich schon, dass ich die nächste Frau holen kann. Ja, ich BIN Single und das wird auch SO bleiben.
Plötzlich erscheint ein helles Licht.
Jetzt bin ich in einen Ballet Studie und sehe 2 Mädchen in Ballet Kleidern tanzen. Ihre Gesichter sind verdeckt. Unerwartet kommt einer der Tänzern zu mir getanzt, dreht sich einmal und verbeugt sich vor mir. Ich kann jedes Mal ein Lächeln hören. Mit einer fröhlichen Stimme fragte sie mich immer:,, Wieso tanzt du nicht mit mir mein Prinz? ", immer wenn ich versuche zu antworten, verschwindet sie und ihre Freundin.
Plötzlich erscheint wieder ein helles Licht.
Shredder hält so ähnlich kleine Seile in den Finger und ist Extrems groß. Unter seinen ausgestreckten Finger, steht unter seiner rechten Hand eine Fee. Links daneben eine Art Neko. Beide bewegen sich im Rhythmus von Shredder's Händen, als wären sie Marionetten. Ich höre, wie die Fee weint:,, Bitte Swift hilf und, mein Kristall ist halb zerbrochen, ich kann nichts mehr machen!!!!!!", do traurig, so verzweifelt. Dann kommen 3 Personen her.
DU LIEST GERADE
TMNT Die Macht Der Liebe
FanficDie nächste Mission steht nun für Twyla und Shokyo zur Verfügung. Nächster Halt: New York City. Als sie in New York ankamen, besuchen sie die Ever High School und treffen auf April. Nach der Schule leben sie ein normales Leben, doch in der Nacht sin...