~Kapitel 8~

157 12 2
                                    

Schule... mal wieder. Das schlimmste ist nicht mal das Lernen und die Lehrer. Zu mindestens, wenn man so wie ich ist. Das schlimmste sind diese blöden Blicke und das Geläster hinter dem Rücken, als ob man es nicht merken würde. Ich meine hallo ich bin nicht taub. Vielleicht habt ihr es nicht bemerkt, aber die komischen Dinger an meinem Kopf sind Ohren und davon hab ich sogar zwei.

Ok ihr fragt euch wahrscheinlich schon. Was hat dieses verdammte Mädchen getan, dass sie so gut wie keinen... ok ich gebe es ja zu, keinen einzigen Freund hat. Richtig. Gar nichts. Ok vielleicht doch schon etwas, aber alle achten auf dieses eine. Meine Vergangenheit, welche ich teilweise verbockt hatte. Ich war selbst schuld, dass ist mir bewusst. Nicht aber, dass sie die ganze Stadt kannte, weil es sich rumgesprochen hatte wie ein Lauffeuer. Doch niemand kennt die Wahrheit oder zumindestens warum ich das getan hatte. Hat jemand gefragt? Nein. Lästern Sie trotzdem und glauben allen Gerüchten. Ja.

Das Ding ist, egal was passiert wäre, sie würden trotzdem lästern. Ich hab halt ein paar Einträge in meiner Jungendstrafakte. Ja und? Auch wenn ich keine hätte, alle würden trotzdem hinter meinem Rücken über mich reden, denn eines würde bleiben. Ich wäre immer noch die Tochter eines Vaters, der zu meinem Bedauern halb Korea kannte.

Genau das ist auch das Problem, wenn man jemanden in der Familie hat den jeder kennt. Für manche ist es vielleicht ein Segen. Für mich ist es ein Fluch.
Wäre mein Vater nicht so berühmt berüchtigt, wäre ich wahrscheinlich schon längst von der Schule geflogen. Tja was soll ich sagen? Nach Monaten von den Predigten des Direktors, hab ich  eines der Comics meines Vaters auf seinem Schreibtisch, versteckt unter einem Haufen Blätter, entdeckt. Es stellte sich kurz drauf heraus, dass er ein Fan der Arbeit meines Vaters war. Irgendwie creepy wenn man bedenkt, dass das dein Schulleiter ist und er gerne Comics von deinem Vater ließt.

"Chaeyoung kennst du die Antwort?"

Huh was?
Nicht schon wieder.

"Nein weiß ich nicht," murrte ich etwas genervt.

"War ja klar," meinte daraufhin mein Lehrer Mr. Kim.

"Tut mir leid, dass sie mich immer aufrufen, wenn ich die Antwort nicht weiß..." Sorry die Antwort musste sein. Sie wartete schon lange ausgesprochen zu werden und jetzt riss einfach der Faden.

"Wie bitte?"

"Sie haben mich richtig verstanden."
Ja ich hatte schlechte Laune, wie ihr vielleicht unschwer bemerkt habt..

Nachdem ich vor 3 Tagen wieder hier, ich nenne es mal ankam, sank meine Laune immer weiter. Meine Kopfschmerzen waren dauerhaft vorhanden und dieses nervige Piepen, dass immer wieder auftauchte, machte es auch nicht besser. Es bringt mich so langsam um den Verstand.

Den Schlafmangel will ich erst gar nicht erst erwähnen.

Naja eigentlich tue ich es ja gerade...

"Zum Direktor aber sofort!" rief mein Lehrer zu mir mit einem siegessicherem Grinsen. Am liebsten hätte ich es ihm aus seinem verdammten Gesicht gewischt, aber nein ich riss mich zusammen. Soll er doch seine Macht ausnutzen. Tut er doch sowieso immer. Soll er sich doch wie Gott fühlen, der in einem Klassenzimmer mit pubertierenden Kindern feststeckt.

Mit einem "ja ja, schon verstanden" verließ ich das Klassenzimmer.

Jedoch konnte ich jedes einzelne Wort meiner tuschelten Mitschüler verstehen.

Alles war dabei.
Zwischen:

"War ja klar, dass die wieder zum Direktor muss."

"Die will doch nur Aufmerksamkeit."

"Was ist denn mit der schon wieder los?"

"Ich hoffe sie fliegt bald. Die ist doch kriminell. Dass die noch hierbleiben darf ist ein Wunder. Wahrscheinlich hat sie die Lehrer bestochen."

Sucht euch was aus, was euch am besten gefällt.

Mir ist es egal. Mich ließen die Kommentare schon lange kalt. Ich hatte mich daran gewöhnt.

Worlds Apart: Welcome to the World of BangtanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt