*Dilos Sicht*
Ich bereitete schon mal snakes vor weil es jeden Moment klingeln könnte.
Enes warf sich aufs Sofa.
„Ding dong" klingelte die Haustür.
Ich rannte zur Tür wo Jeta Yaren Granit und Ensar standen.
Ich umarmte alle ganz doll.
Abi:"wir haben euch schon vermisst"
G:"du bist ja Todes braun geworden enes"
Wir lachten und setzen uns hin.
Ich lies in der Türkei eine kette für Yaren machen.
Für Jeta hohlte ich Ohrringe und für ensar ein Triko.
Als Granit das mango Kuscheltier und die terliks sah freute er sich wie ein kleines Kind.
G:"schau Jeta zemer sie kennt mich"
J:"deine Mango sucht kennen wir alle inzwischen ich weiß nicht mal ob du mich mehr liebst als Mangos"
Dieser Junge ist echt verrückt nach dennen.
Es ist sogar schlimmer als meine bueno sucht.
Dann klingelte es erneut.
Ich und enes rannten beide zur Tür.
Ahmet nahm enes in den Arm und ich sprang wortwörtlich auf Dardan.
D:"Zemerrrrrr" sagte er und gab mir ein Kuss auf meinen Kopf.
A:"Bruder es fühlt sich an als ob ich dich 10 Jahre nicht gesehen hätte auch wenn's nur paar Tage waren"
Am Anfang dachte ich mir nichts dabei aber warte
Wenn er nicht bei Granit dardan Ahmet oder ensar war,wo war er dann?
Vielleicht bei seinen Eltern.
Ich wollte der Sache auf den Grund gehen.
D:"yaren kommst du mal bitte in die Küche ich brauch kurz deine Hilfe" schrie ich
Jeta und Yaren kamen zu zweit wahrscheinlich dachten die ich brauch Hilfe beim Essen machen.
Y:"was ist los?"
D:"als wir gestern angekommen sind ist enes weg gegangen während ich geschlafen habe aber hat nicht gesagt wohin er war bei keinem der Jungs, war er vielleicht bei euch?"
Sie überlegte kurz.
Y:"nein ich war den ganzen Tag zuhause und hab türkische Serien mit Anne und Baba geschaut vallah Billah er war nicht da Bro"
Wo war dieser Junge ?
J:"vielleicht im Studio"
Sie hat recht.
D:"Leute ich frag einfach mal ensar er war sicher gestern im Studio"
Die Mädchen gingen zurück ins Wohnzimmer.
D:"abiiiii kommst du mal kurz"
Er kam sofort.
Abi:"ja dilemin?"
D:"warst du gestern im Studio?"
Abi:"ja wieso?"
D:"war enes da?"
Abi:"also ich war von 13:00-19:00 Uhr da mit xatar und den Jungs und keine Spur von enes."
Ich nickte nur
Wo war er den sonnst?
Ich will ihm jetzt nichts unterstellen aber mein Bauch Gefühl sagt was komisches.
Ich ging zurück in die Küche und tat so als ob nichts wäre.
Dardy:"Leute lass wieder Wahrheit oder Pflicht spielen"
Alle außer enes stimmten zu aber weil die Mehrzahl gewinnt machte er mit.
Wir drehten die Flasche wer anfängt.
Enes fängt an.
E:"askim wahrheit oder Pflicht"
Ich nahm natürlich Wahrheit.
E:"was liebst du am meisten an mir"
Ich musste kurz drüber nachdenken.
D:"Ich glaube wie gut du mit Menschen umgehst du bist sehr fürsorglich"
E:"bester Ehemann halt"
Wir fingen an zu lachen.
D:"ich bin dran,enes Wahrheit oder Pflicht"
E:"Ich würde Pflicht nehmen aber ich bin zu faul mich zu bewegen also Wahrheit Canim"
D:"als wir angekommen sind wo bist du hin gegangen?"
Es blieb still.
D:"Ich hab dich was gefragt enes"
E:"Ich war bei eh Ahmet" ich wusste sofort das er lügt.
D:"ah also wenn du bei Ahmet warst wieso hat er dann wo er rein gekommen ist gesagt das er seid Tagen dich nicht gesehen hat?"
A:"doch yenge er war bei mir"mischte sich jetzt auch Ahmet ein
Abi blieb natürlich auch nicht aus der Diskussion :"du warst doch mit mir und den anderen im Studio Ahmet,Enes wo warst du?"
E:"was macht ihr für eine große Sache draus ich muss doch nicht immer sagen wann ich wo war." sagte er in einem lauteren Ton.
Abi:"doch enes wir wollen es jetzt wissen wo warst du?"
Jeta und Yaren waren sprachlos.
Granit trank einfach still seinen Mango Saft.
Dardy:"Ich hab dir gesagt Bau kein scheiss bei meiner besten Freundin."
Langsam sammelten sich die Tränen weil ich mir schon denken konnte das er bei einem weib war.
E:"das ist doch nur ein blödes Spiel amk"
Y:"abi bitte sag mir nicht das du bei einem weib warst, abi bitte"
Die Tränen sammelten sich auch schon bei ihr.
Sie fühlt einfach immer mit mir.
Er stand auf schnappte sich seine Auto Schlüssel und seine Kippen zog sich seine Schuhe an und ging ohne was zu sagen raus.
War das eine Bestätigung das er mir fremd gegangenen ist?
Ich konnte es nicht mehr aufhalten und fing an zu weinen.
abi:"pack deine Sachen du schläfst heute Nacht nicht hier bis ich nicht weiß was vorgefallen ist lass ich dich nicht mit diesem bastard alleine."
Ich stimmte zu und ging in mein Zimmer mit Jeta und yaren um meine Sachen zu packen ich nahm etwas mehr mit weil ich nicht wusste wie lange ich da bleiben werde.
Y:"ich will dich jetzt nicht alleine lassen"
D:"ich will nicht das Anne mich so sieht aber zu dir kann ich auch nicht weil enes da jeden Moment auftauchen könnte"
J:"du schläfst bei Granit und mir"
Y:"wir machen da einfach übernachten sis ich lass dich nicht alleine ich sag schnell Ensar Bescheid."
Yaren verlies das Zimmer und Jeta rief Granit rein.
J:"Dilo und yaren schlafen bei uns zemer ich lass die beiden nicht alleine es geht nicht anders."
G:"alles gut"
Nach einer halben Stunde hatte ich alles fertig gepackt und alle einschließlich ensar und dardan übernachten jetzt bei Granit.
Richtig gehört eine Übernachtung mal anders.
Dardan wollte mich nicht alleine lassen und Granit wollte auch nicht der einzige Junge unter 3 Mädchen sein also kam dardan auch.
Und ensar wollte mich und yaren nicht mit Granit und dardan so lange alleine lassen deshalb kommt er jetzt einfach auch mit.
Nur Ahmet kam nicht.
War ja auch klar es ist enes bester Freund.
Als wir ankamen redeten wir noch ein bisschen bis ich dann Entgültig einschlief.
DU LIEST GERADE
Du bist die eine!
Teen Fiction... „Wieso hast du immer was auszusetzen wieso passt es dir nicht" „Es passt mir es passt mir zu gut du bist das was ich immer wollte. Deine perfekt geformten lippen diese Augen alles einfach alles! Du bist die eine Dilo Du bist Es!" ... Leute das i...