!Achtung! Dieses Kapitel beinhaltet sexuelle Handlungen!
Und ich grinse in denn Kuss.
Ausgezogen steigen wir in die Dusche
Und er küsst mein Hals. Ich stöhnte kurz auf und er fing dann auch schon an einer Stelle an zu saugen.Dann sieht er zu mir und beisst sich auf die Lippen. Damn macht mich das an. Meine Gedanken spielen verrückt. Ich liebe diese Momente mit ihm. Ich liebe seinen Körper.
Seine Lippen landen wieder auf meine und da wir heute das erste mal ohne Kondom es haben, habe ich schon etwas angst aber wenn ich schwanger werden sollte ist es dann so. Ich würde es haben wollen.
Er küsste mein Oberkörper ab und ich konnte nicht anders als zu stöhnen. Damals hätte ich niemals gedacht das ich so geil auf was werden könnte, aber Jace hat mich allgemein vollkommen verändert aber ins positive.
Aufeinmal saugte er an meiner linken Brust und beiss mir auf die Lippen. Junge der Typ ist mein persönlicher Killer. Ich gucke zu ihm und er nickt.
Schließlich dringt er in mir ein und man merkt es ist ein komplett anderes Gefühl ohne Kondom. Ich stöhne auf und allgemein unter Dusche es zu treiben ist einfach mega geil.
Er wird schneller und drückt mich gegen die wand. Alter ich hatte noch nie soo ein geiles Gefühl. Seine Lippen landen wieder auf meine und während des Kusses beiße ich leicht auf seine Lippen.
Meine Zunge bittet nach Einlass was auch kurz danach geschah. Wir küssen uns immer wilder und er wird auch immer stärke mit denn stoßen. Plötzlich stößt er einmal richtig hart in mir rein und ich kann nicht anders als laut los zu stöhnen.
Wenn er mal öfter so gut ist. Er grins und wird wieder leidenschaftlicher. Nach ich glaub 1ner Stunde kam ich dann schließlich zu meinem Höhepunkt und musste mich Knien.
Denn der liebe Jace war noch lange nicht soweit und brauchte noch was um zu kommen. Ich nahm mir also sein geliebtes Stück in mein Mund und da ich es vorher noch nie gemacht hab hoffe ich das es relativ gut ist.
Er stöhnt auf und das war meine Bestätigung das es gut ist. Plötzlich spritzt er ab und alles landet in meinem Mund. Da ich nicht nachdachte schluckte ich das runter und dann küssten wir uns nur noch etwas.
.............
.............Nach einer Weile machte ich Shampoo auf meine Haare und scheume diese ein. Wenn jemand das fühlen würde was ich gerade fühle, würde jeder denken ich bin verrückt. Aber ich liebe dieses Gefühl.
Dieses Gefühl was er mir gibt wenn er mich ansieht, wenn er mich berührt, wenn er mein Namen sagt, wenn er mich küsst und wenn er mich fickt.
Das Gefühl kann man nicht beschreiben. Es fühlt sich einfach unglaublich gut an.Wir scheuten unsere Körper noch ein und duschen uns dann ab. Nach dem Duschen gehen wir in mein Zimmer und ziehen uns um. Ein Blick auf die Uhr verrät das es mittlerweile schon 11:30 ist.
Scheisse!!Riele ist gleich da. Ich renne ins Bad und pflechte meine Haare in zwei bauernzöpfe. Dann gehe ich wieder zurück in mein Zimmer wo Jace schon wartet. "Da du Assi mir wieder einen tollen knutschfleck verpasst hast kriegst du jetzt auch einen.
Ich gehe zu ihm und fangen an einer Stelle feste zu saugen, diesmal aber länger als sonst und als ich aufhöre war ein scheiss fetter knutschfleck zu sehen.
Ich fing an zu lachen und er guckt mich fragend an. Er guckt in meinen schminkspiegel und guckt mich geschockt an. "Babe!! Der ist doch irre." Sagt er nun. Ich lache. "So macht dich höchstens keine bitch mehr an.
Bammmmm neues Kapitel guyssss.
Und falls ihr euch fragt ob ich auch schonmal hatte hahah, nein. Ich schreibe nur das was meine Freunde mir so erzählen und das was ich so denke. Und jup ich habe manchmal echt versaute gedanken🤫Q: wie alt seit ihr?
Me: werde am 17.06 16🦋🙊
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanficNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...