harte Schale, weicher Kern

586 48 9
                                    

Mit der Zeit wurde es irgendwie allen egal und keiner hat mehr etwas gesagt, wenn sie gehänselt wurde."

,,Das ist doch albern..." murmelte Aori vor sich hin.

Die anderen schauten sie leicht verwundert und interessiert an. Dann hob Aori den Kopf und schaute entschieden in Richtung des verschüchternden Mädchens.

,,Ob es nun etwas bringt, ihr helfen zu wollen, oder nicht, ist doch völlig egal. Überlegt doch mal, wie sie sich dabei fühlen muss, so vollkommen alleingelassen. Ich dachte, an dieser Schule wird einem beigebracht, ehrgeizig zu sein und niemals aufzugeben. Ich kenne mich hier natürlich noch nicht wirklich aus, aber allein an dieser kleinen Nervensäge da kann man doch schon sehen, dass es hier Leute gibt, die liebend gern andere zusammenschlagen. Würden diese Leute anderen helfen, wäre das alles sicher kein Problem."

Alle waren über diese Ansprache sehr erstaunt, das hätten sie Aori wohl nicht zugetraut.

Black Star stand auf und ging ein paar Schritte in Richtung der Gruppe.

,,Hey! Wenn ihr Stress sucht, dann legt euch doch mit mir an!"

Die Jungen tuschelten ein wenig unter sich und gingen dann mit beschämten Gesichtern. Das Mädchen blieb alleine zurück.

Black Star drehte sich wieder zum Tisch und rief: ,,Sowas hast du doch gemeint, oder, Kobayashi?"

Ohne überhaupt eine wirkliche Antwort zu erwarten, wandte er sich dem Mädchen wieder zu. Sie war sehr ängstlich und bekam keine deutlichen Worte heraus, also verbeugte sie sich einfach nur schnell und lief dann weg.

Nachdem Black Star wieder zu den anderen an den Tisch kam, stand Maka auf und verabschiedete sich für den Tag, mit der Begründung, sie müsse noch lernen.

Aori und Hanako schafften es schließlich, Tsubaki davon zu überzeugen, dass sie jetzt Zeit miteinander verbracht hätten und gehen könnten.

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt