~ Kapitel 7 ~

433 31 0
                                    

In der Bar saß ich neben Akari.
Ich war mittlerweile etwas angetrunken.

Yuuto hatte einen weiteren Freund mitgenommen und je länger ich hier bleibe, desto eher kommt mir das wie ein Verkupplungsversuch vor.

"Wie kommts dass wir nie etwas miteinander zu tun hatten?", fragte mich sein Freund irgendwann.
"Ich kämpfe bei der Bakuha Butai. Bei Missionen gehen eigentlich nur wir los. Dadurch trainieren nur wir miteinander"

Dazu kommt dass ich vor dem Tod meiner Eltern fast ausschließlich trainiert habe um da rein zu kommen. Nach dem Tod hab ich wieder nur trainiert um nicht daran zu denken. Ich hatte nie besonders viel Zeit für andere Freunde, außer Akari und Deidara. Mit denen hatte ich eben größtenteils trainiert.

"Du kämpfst bei den Bakuha Butai? Dann kanntest du diesen Verräter ja sogar persönlich?"

Er reden von Deidara. Definitiv.
Meine Brust schnürte sich zusammen und ich war so kurz davor ihm eine zu Klatschen.

"Deidara? Er war mein Sensei, bis wir in ein Team waren."

"Ich konnte ihn nie wirklich leiden. Er kam mir immer arrogant rüber. Außerdem....", fing er an zu erzählen, bis ihn Akari unterbrach.
"Lasst uns doch nicht über sowas reden. Sucht nach Gemeinsamkeiten oder so."

Adrenalin floss durch mein Blut: "Du kanntest Deidara nicht, nichts gibt dir verfickt nochmal das Recht andere Menschen zu beurteilen."

Meine Augen verfärbten sich. Mein Körper geht automatisch in Kampfmodus wenn ihr wütend bin.
Akari erkannte dies direkt und zog mich aus der Bar.
"Verdammte Scheiße, was sollte das?", funkelte sie mich böse an.
Ich verdreht nur meine Augen.
War ja klar dass ich die verdammte Schuld kriege.

"Ich geh nach Hause verdammt. Was soll ich mit einem Jungen der so herablassend ist?"

Ich schloss meine Augen und versuchte meinem Körper zu entspannen. Wenn ich provoziert werde, aktiviert mein Körper automatisch meine Augen, das kriege ich nur mit Entspannung weg.
Akari kennt mich, sie blieb ruhig, bis ich meine Augen wieder öffnete und sie normal waren.
"Yuna, bitte sei nicht so. Deidara war nunmal ein Verräter und dazu wollte er nur ein Gespräch mit dir anfangen."
"Gute Nacht."

Ich drehte mich um und ging nach Hause. Ich war so verdammt wütend.
So ein Spast denkt mich verführen zu können, indem er über andere negativ spricht?
Das sagt mehr über ihn aus, als über die anderen.

Okay Yuna, scheiß darauf.
Du bist angetrunken, geh nach Hause.
Und Schlaf.

Ich versuchte auf mich selbst zu hören.
Zuhause zog ich mich um, ging duschen und kuschelte mich in mein Bett ein.
Ich hielt den Anhänger meiner Kette in meiner Hand und merkte, wie ich langsam zu schlafen begann.
"Ach Deidara..", murmelte ich, bevor ich letztendlich einschlief.

Hidan POV:

"Na ihr Schwuchteln!", schrie ich als Kakuzo und ich zurück zum Hauptquartier ankamen und direkt Sasori und Deidara erblickten.
"Wir haben dich auch vermisst...", sprach Sasori ironisch und drehte sich um, um wahrscheinlich in seinem Zimmer zu verschwinden.
"Und du Barbie? Willst du deinen Schatziputzi wirklich alleine lassen?"
Ich lachte daraufhin, wobei mich Deidara böse anfunkelte.

Kakuzo zerrte mich an meinem Arm, wahrscheinlich zu Pain. Wir mussten wie immer Bericht abgeben.
"Jaja, alter Sack, ich kenn den Weg, ich brauche keinen der mich führt."
"Du brauchst wohl eher einen Babysitter", antwortete Kakuzo aber ließ mich los.

Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt