Jungkook p.o.v.:Plan A ist beschissen. Nachdem Namjoon ihn uns fünf erklärt hat, schickt er Tae und Jimin schonmal runter, um ihn Hoseok zu erklären. Jimin kommt nochmal hoch und berichtet: „Hoseok ist dabei, wenn nicht ganz glücklich darüber. Wir werden unten sein und helfen, euch aufzufangen. Vertraut uns. Und landet einfach auf Hobi."
„Okay." Namjoon nickt.
Das ist Plan A. Wir springen von der Klippe und landen auf Hoseok, der uns als Kissen dienen soll.
„Wer will zuerst springen?", fragt Jin ängstlich.
Stille.
„Wenn niemand will, mach ich es eben", murmelt Yoongi und geht an den Rand. „ICH KOMME JETTZT RUNTER!", schreit er.
„OKAY!"
Und er springt.
Ich gehe an den Rand, um zu schauen, ob alles gut geworden ist. Und glücklicherweise ist alles in Ordnung. Hoseok liegt auf dem Boden, Yoongi auf ihm. Tae und Jimin eilen zur Hilfe und helfen Yoongi, aufzustehen.
„Ich springe nur in deine Arme", höre ich Jin sagen.
„In Ordnung. Dann springe ich als Nächster und du danach. Ich werde da unten auf dich warten." Namjoon drückt kurz seine Lippen auf Jins und springt dann, nachdem er bescheid gesagt hat, runter.
Die beiden sind echt kitschig miteinander. Sie sind wie füreinander geschaffen. Das freut mich für sie.
Aber es heißt jetzt auch, dass ich als letzter springen werde...
„ICH KOMME!" Während Jin fällt, schreiet er ganze Zeit. Das Springen hat ihn einige Überwindung gekostet, weil er lange Zeit einfach nur dastand.
Nun bin ich an der Reihe. „KANN ICH?!", frage ich.
„JA!"
Also springe ich, ohne weiter zu überlegen.
Ich lande mitten auf Hoseok, der murmelt, dass er froh sei, dass alle endlich unten sind.
„Komm, steh auf." Tae hält mir seine Hand hin und lächelt.
Ich ergreife sie und lasse mich von ihm hochziehen. „Danke." Ich lächle ihn an und er wird ein bisschen rot, wenn ich es nicht bei diesem komischen Licht falsch sehe.
Jetzt müssen wir nur noch über die Brücke. Ich hoffe echt, dass dann da auf dem Steinbogen die Antwort steht. Ich weiß zwar nicht, was ich zu erwarten habe, aber ich habe die Nase voll von irgendwelchen Abenteuern und Rätseln.
DU LIEST GERADE
Enigma: the tale of bangtan
Fanfic✅ completed Eine alte Legende, die kaum wer kennt, prophezeit den Weltuntergang und sechs Auserwählte, die ihn verhindern können, vor. Und das sollen ausgerechnet sieben Jugendliche sein. Aber warte - sieben?! Ihr Pfad des Schicksals ist sehr steini...