FERIEN IM SCHÖNEN WESTERWALD.
Ich wünsche euch allen ein Frohes und gesegnetes Fest meine Lieben. Mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. GAAAANNZ VIEL LIEBE VON MIR♥♥♥♥Die nächsten drei Tage (Weihnachten) werden immer zwei Kapitel veröffentlicht. Mein Weihnachtsgeschenk an euch♡
Danke euch allen!
" Selena" flüsterte plötzlich eine bekannte Stimme. Ich blinzelte meine Augen Lider und schaute geradewegs in das Gesicht meines großen Bruders. Ryan schaute mich etwas besorgt an und ich hörte ihn leicht seufzen. " Alles okay? Demi hat mir-" "Ja alles gut" unterbrach ich ihn heißer und richtete mich leicht auf, sodass ich mich auf meine Ellbogen stützte. " Wie viel Uhr ist es?" Fragte ich müde. " Es ist 13:30 Uhr. " sagte er gleichgültig. Ich schüttelte verwirrt den Kopf. Ich hatte bloß zwei Stunden geschlafen? " Dieses Nickerchen hat sich aber nicht so kurz an gefühlt?" Flüsterte ich und rieb mir die Augen. Ryan lachte etwas und schüttelte den Kopf. " Sel, du hast die ganze Nacht und Tag durch geschlafen? Wir haben fast schon Wochenende" schockiert schaute ich auf mein Handy unter meinem Kissen. Tatsächlich...
Perplex drehte ich mich zu Ryan.
" Naja" murmelte er. " Mom hat gesagt du warst ziemlich fertig als du nach hause kamst. Sie sagte dir wäre schlecht gewesen. Du bist die nächsten Tage, entschuldigt. " erklärte Ryan deutlich und ich nicjte nur schwach.
"Ehm nimms mir nicht übel Ryan aber...könntest du kurz gehen?" Frgate ich leise. Ryan zögerte kurz, jedoch stand er schließlich doch auf und ging weg. Seufztend stand ich auf und fuhr mir duchr meine zerstreuen Haare. Ich hatte quasi einen ganzen Tag verpennt?
Ich schaute runter zu den Bettlaken die ich letztens wütend von meinem Bett gezerrt hatte. Ich nahm sie vorsichtig in die Hände und zog den Duft sehnsüchtig und vorsichtig ein. Justins Duft, er stieg mir herrlich in dir Nase sodass es mir nur schwer fiel mich von dem Laken zu lösen. Ich musste loslassen! Vorsichtig tapste ich in mein Bad und legte das Laken und den Kissenbezug auf den Wäsche korb. Als ich wieder gehen wollte hielt ich vor dem Spiegel inne. Meine Augen ringe waren verschwunden. Meine Lippen und Wangen natürlich gerötet. Der lange Schlaf hatte mir tatsächlich gut getan. Doch das funkeln in meinen Augen war verschwunden, beziehungsweise sie sahen nicht so glücklich aus wie einst.
" Bist du sicher das wir nicht kommen sollen? Joe und ich würden gerne vorbei schauen, ode-" "Nein Demi! Lass gut sein. Alles bestens ich habe nur Schlaf gebraucht. " erklärte ich abweisend. Doch Demi seufzte enttäuscht. " Ich habe so viele Fragen Sel. Fragen über dich und Justin, ich weiß ich sollte es lassen aber...aber ich-" "bis Montag Demsi" sagte ich und legte ignorant auf. Verzweiflung machte sich in mir breit. Ich fuhr mir durch die Haare und schüttelte energisch den Kopf. " Ich brauche Ablenkung! " murmelte ich leise zu mir selbst. Plötzlich hatte ich eine Idee. Ich wählt eine Nummer und kurz darauf nahm sofort wer ab. " Nein danke, ich will nichts von ihrem Vortag von Jesus hören " Sagte Chris und ich konnte mir vorstellen das er dabei lächerlich grinste. Sofort kicherte ich, war jedoch verwundert das ich noch lachen konnte. " Lust Einkaufen zu gehen?" Fragte ich und biss mir auf die Unterlippe. Ich hörte wie er am anderen Hörer lachte und lächelte leicht. " Ja gern, ich hol dich ab Selena " sagte er sanft und legte auf. Schnell rannte ich erneut in mein Zimmer und zog mich um.
Lächelnd ging ich die Treppe hinunter schlenderte gut gelaunt in die Küche. " ist Mom da?" Fragte ich Ryan der sich gerade ein Wasser aus dem Kühlschrank holte. Er musterte mich irritiert. "Du willst raus?" Fragte er und ignorierte meine Frage. " Ja! Wo ist mom?" Fragte ich erneut mit Nachdruck. " Weg, arbeiten." Murmelte Ryan und prüfte meine Reaktion. " Oh, na dann ich bin weg, ich-" "Wohin, mit wemm?" Fragte Ryan kritisch. Ich konnte ihm nicht böse sein das er so direkt fragte, immerhin läuft Logan eventuell dort draußen herum...außerdem gibt's da noch Justin.
" Einkauf mit Chris. Ich werde heute Kochen" murmelte ich stolz, nahm mir Ryan Autoschlüssel und ging Richtung Kommode. " Ich weiß nicht?" Rief mir Ryan hinter her und kam zu mir. " Meinst du nicht es wäre besser du bleibst. Logan könnte-" ich schaute ihn warnend an und sofort schwieg mein großer Bruder verständnisvoll. Ich zog mir meine schwarzen bikerboots, meine Jacke und meinen Schal über. Es wurde in letzter Zeit immer frischer draußen. Seufzend schaute Ryan zu mir hinunter. " Jetzt sei nicht so! Chris ist doch dabei?" Sagte ich und ging davon aus das er mich nun gehen ließ, was er tat. Er grinste schief und öffnete mir die Tür, nachdem er mir etwas Geld hin hielt, für den Einkauf. Ich nahm es grinsend an und ging aus dem Haus. " Wehe du fährst mir eine Beule in den Wagen!" Rief er mir spielerisch zu. " Wenn du wüsstest" sagte ich provokant und ging grinsend auf seinen Wagen zu.
Als ich mich um das Auto herum lief, um auf die Fahrer Seite zu gelangen, erkannte ich im Augenwinkel eine nur zu bekannte Gestalt. Langsam neigte ich meinen Kopf zu der Person die am Fenster stand. Justin...
Er trug nur ein Handtuch, was er sich um die Hüften geschlungen hatte. Sein Muskulöser Bauch war überall zu erkennen, genauso wie seine Tattoos. Ich schaute ihm kurz ins Gesicht, und er mir ebenfalls. Ich schluckte hart und war kurz davor erneut seinen nackten Oberkörper zu studieren als plötzlich ein Auto vor mir lautstark hubte. Ich schreckte auf und schaute entgeistert geradeaus. Wo mich Chris grinsend in seinem Wagen anstarrte. " Gehts noch? Ich habe mir fast in die Hose gemacht? " rief ich wie gelähmt und musste plötzlich etwas lachen. Chris stieg aus und nahm mich in die Arme. " Tja, was Träumst du so in der Gegend rum?" Fragte er und lachte leicht. " Eh...ich ehm" ich erhaschte einen Blick aif Justins Fenster, wo er nun nicht majr stand und seufzte innerlich verzweifelt. " Nichts! Ichbhatte bloß vergessen das du mich eigentlich abholen wolltest. Blöderweise habe Ryans Schlüssel" sagte ich hastig und löste mich von Chris um in seinen Wagen zu steigen. " typisch" murmelte er grinsend und provokant zugleich bevor er einstieg und den Motor startete. " In die Mall?" Fragt er. " In die Mall" sagte ich aus und schaute etwas aus dem Fenster. Als Chris den Wagen lenkte sah ich nochmals in Justins Fenster, wo ich nur noch seinen Schatten erkannte...
DU LIEST GERADE
Best Friends Sister-Justins Return
FanficSelena und Justin sind nun seit einer Weile getrennt, dank Justins unüberlegtem Vorhaben gegen Selena. Während Selena stark unter der Trennung leidet, hört sie nichts von Justin. Einerseits ist es ihr recht, andererseits vermisst sie ihn sehr... Si...