10k Spezial

248 9 0
                                    

Da sitzen die beiden, zusammen auf der Couch mit ihren drei Kindern... Als ich Tae kennen gelernt habe wusste ich ehrlich gesagt nicht das er Jungkook so glücklich machen kann. Klar sie sind mates, dennoch muss es nicht glücklich enden.
Ich lehne mich gegen den Tür Rahmen und sehe der kleinen Familie beim Spielen zu.
"Das ist wunderschön nicht war?"
Ich schaue hinter mich und Blicke in meine Welt. Diese Augen lassen mich glücklich fühlen.
"ich wünschte wir könnten auch sowas haben wie die."
Ich nehme die Hand meines Mannes und lächle ihn an. Die Augen meines Gegenübers fangen an hell aufzuleuchten.
"Adoptiert. Auch ich und Namjoon überlegen ein kleinen Welpen zu adaptieren."
Jin erscheint neben uns und sieht mich und meinen Gegenüber an.
Ich überlege und gleite in meine Gedanken. Jedoch umso länger ich drüber nachdenke um so schöner finde ich den Gedanken.
" Jimin willst du mit mir einen kleinen Welpen adoptieren?"
Mein Mann fällt mir um DEN Hals und heult mir mein Tshirt voll.
"Natürlich du Dummkopf"
Lautes geklatsche ist von unseren Freunden zu hören.

/////

Lachend laufen wir nach endlos langer Zeit gemeinsam durch den Wald. Unsere Pfoten prallen vom weichen Boden ab und hinterlassen hinter uns eine Staubwolke.
"komm Jungkook? Bist du etwa schon müde?"
Stichel ich meinen Besten Freund an, welcher etwas weiter hinten bei Taehyung läuft.
"na warte!!"
Höre ich seine Stimme in meinem Kopf und plötzlich nähert der Braune Wolf sich mir.
"der Vater Alltag tut dir wohl nicht gut was?"
Lache ich als ich mit Jungkook, Yoongi und Namjoon über die Steine, Bächer und Gräser laufe. Knurrend springt der jüngere in meine Richtung. Ich weiche gerade noch so aus und drehe mich zum braunen Wolf um, welcher durch mein Ausweichen auf Yoongi Hyung gesprungen ist und diesen zum Boden gerissen hat.
"wie in alten Zeiten!"
"Familie für immer!"
Lachend lassen Namjoon und ich uns auf die zwei Wölfe fallen und knutschen diese Ab. Krass was wir alles in diesen 2 Jahren erlebt haben. Haben gekämpft, Gerötet, aber Vorallem geliebt. Und bereuen tue ich michts, denn meine Familie, vorallem Jimin, werde ich immer an meiner Seite haben.
"Da ist ja der schönste Wolf von allen!"
Glücklich erhebt sich Jungkook und geht auf seinen Partner zu, zu seinem schönsten Wolf von allen......
"Der Schönste Wolf Von Allen."

Danke für 10 k reads, ich liebe jeden von euch!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️🙈

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt