>Charpter 8< Achtung Tür
RosaliesPOV.
Ich schaute auf und sah das er mich anstarrte. Dann hellten sich seine Augen auf, als hätte er sich gerade an etwas errinert.
''Hey ich kenn dich..... Rose war dein Name oder ?''
Ich starrte ihn eine Weile an, aber ich konnte nicht herrausfinden woher ich ihn kannte. Aber er kam mir so bekannt vor......
''Tut mir Leid, aber kennen wir uns ?'' Ich schaute ihn entschuldigend an.
Er guckte mir in die Augen, so als ob er etwas aus ihnen lesen wollte. ''Schon vergessen ? Du bist in mein Haus eingebrochen.''
Und dann fiel es mir wieder ein. Kate's Geburtstag. Das große Haus. Der Junge. Mir fiel die Kinnlade runter. Ich hatte nicht gedacht das ich ihn wieder sehe, da ich ihn zuvor auch nich nie gesehen habe.
''Nicht sabbern Prinzessin, ich weiß ich bin heiß. Wenn du willst kannst du reinkommen und wir können spielen'' Er schaute mich mit einem fetten Grinsen an.
Ich schaute ihn fassungslos an. Nie, wirklich noch nie hat ein Junge soetwas zu mir gesagt. Ich wusste nicht was ich sagen sollte darum war meine einzige Hoffnung : Flucht.
''Tut mir leid, aber könnten sie jetzt bezahlen. Ich muss noch wohin.''
Er schaute mich etwas irritiert an. Warscheinlich hat er mit etwas anderem gerechnet.
''Ehm ja klar.....sorry hier bitteschön.'' Ich nahm ihm das Geld aus der Hand und drehte mich um,und lief so schnell ich konnte zur Treppe.
"Ein danke hätte, auch gereicht Prinzessin." schrie er mir noch hinter her."
Wie hieß er noch mal ? Caspar? Columbus? Cloe?
Connor, wiezumhimmelkommstduaufCOLUMBUS?!
Ja sorry, ist nicht meine schuld, schliesslich bin ich hier zum pizza austeilen und nicht zum Namen merken!
Und dann passierte etwas, womit ich am wenigsten gedacht hätte...
Baaam
vollgegendieTürgelaufen, peinlich!
Und dann wurde mir schwarz vor augen.
,,Prinzessin? Rose? ROOOSSEEE?"
Und plötzlich öffnete ich meine Augen, und rappelte, mich langsam nach oben. Und schwupps......ich wäre wieder auf den Boden gefallen, hätte mich Connor nicht aufgefangen.
WARTE WAS?
"Fall nicht nochmal in Ohnmacht Prinzessin! Du hast mir gerade genung sorgen gemacht!" sagte er.
Ich wurde leicht rot, als ich hörte das er sich sorgen gemacht hatte. Ich versuchte aufzustehen, doch plötzlich schwebte ich, da Connor mich trug.
Ein Glück das er noch nicht umgekippt ist, bei deinem Gewicht!
Halts Maul, ich bin nicht schwer!
Ohdoch...-"Du kannst mich runter lassen!" sagte ich, während ich mit meiner Faust gegen seine Brust schlug. "Autsch, alter aus was besteht deine Brust, aus Eisen?" fragte ich.
Doch er grinste nur. "Meine Brust bestht nur aus Muskeln, princess." sagte er. "Ja ist klar, könntest du mich jetzt bitte Runter lassen?" fragte ich.
"Erst wenn du zu gibst das ich heiß bin!" sagte er.
"Niemals, denn dann würde ich lügen, und ich hasse es zu lügen!" sagte ich mit einem grinsen."Doch! Sag das ich heiß bin."
"Bist du nicht."
Lüge.
Dann biss ich ihm in den Arm und er lies mich los, was natürlich dazu führte, dass ich sehr unangenehm auf den Boden fiel.
"Spinnst du, das tat weh, und wenn ich mich recht erinnere hast du mir schon voll oft wehgehtan." sagte er, und tat so als wäre er beleidigt.
"Hmmmm hast recht tut mir leid." sagte ich und tat so als hätte ich Schuldgefühle. Ich wollte noch was sagen, aber plötzlich wurde ich von einer bitch unterbrochen.
Bitch weil sie so aussah, und nicht weil ich eifersüchtig war da sie ihn ganze Zeit begrabschte.
Na klar bist du eifersüchtig!Nein, nein bin ich nicht-
"Was machst du denn mit so einer?" fragte sie plötzlich, und sah mich an als wäre ich Müll oder so.
"Hmmm hab selber Keine Ahnung, sie wollte mir nur meine pizza bringen, aber sie fing plötzlich an mit mir zu Flirten." sagte er unschuldig, und sah mich nun auch so an wie diese Bitch es tat.
"Lass uns lieber rein gehen und dann ...." sagte sie noch mal extra laut,Bevor sie das Zimmer betraten. Und mich da ganz alleine ließen.
Wow.... Das nenn ich wohl reingelegt.....
--------------------Beimitzuhause ----------------------
SHIT ICH WOLLTE DOCH JOSHUA BESUCHEN! Dachte ich als ich die Tür aufmachte. Heute ist echt nicht mein Tag, erstmal die Tür, dann Connor, dann diese bitch und dann Joshua!
Plötzlich liefen mir Tränen aus den Augen, und eine besorgte Kate stand vor mir.
"Hey Schätzchen was ist passiert?" fragte sie.
Ich zog meine Jacke und Schuhe aus und erzählte ihr dann alles, während wir nun in meinem Zimmer waren.
"Boa dieser Ar***!" schrie Kate dann richtig laut. Und wir redeten dann noch bis wir schlafen gehen wollten.
"Sicher das du alleine sein willst?" fragte sie mich besorgt.
"Ja es geht schon geh Schafen, gute Nacht." sagte ich, Umarmte sie und ging dann auf meinem Bett.
Ich checkte noch meine Nachrichten und machte dann wieder das display aus, bis mein Handy vibrierte.
Eine Nachricht von : Hübschester Junge....
Und was da drin stand ....
DU LIEST GERADE
Maybe it's Love, or just Nutella ?
Roman d'amourWas ist, wenn du in einem fremden Haus feierst, und der Besitzer es nicht einmal weiß ? Was passiert wenn der Besitzer früher als Gedacht nach Hause kommt ? Rose feiert mit ein paar Leuten, den Geburtsag ihrer Besten Freundin. Sie denken, das der Be...