Kämpfe !!!

142 5 2
                                    

Ich hielt Tim in meinem Arm. Das Blut strömte nur so aus seinem Arm. Seine Atmung und sein Puls waren ganz schwach.

Ich schrie :" Bitte... Du darfst nicht sterben!"

Plötzlich betrat der Rettungsdienst die Kapelle . Da der kein Deutsch konnte, musste ich auf englisch erklären, was geschehen war. Ich fragte auch, ob ich mit ins Krankenhaus fahren durfte. Glücklicherweise durfte ich mit.

Tim wurde auf einer Liege heraus getragen . Ich bekam nicht mit wer noch verletzt wurde oder ob noch wer starb . Für mich drehte sich gerade alles um Tim . Ich betete, dass er überleben würde und alles wieder gut werden würde.

Im Krankenwagen hielt ich Tims Hand während sich die Ärzte um ihn kümmerten.  Die Hauptschlagader am Arm wurde verletzt. Ich war wie in Tronce. Alles sah ich nur noch in Zeitlupe.

Endlich kamen wir im Krankenhaus an. Sie brachten Tim auf einer Trage hinein. Ich lief mit , doch ich musste im Wartebereich warten und bangen, da es nicht so gut für Tim aus sah, weil er viel Blut verloren hatte.

Ich sah ständig auf die Uhr . Die Zeit rannte davon. Ich sah Leute an mir vorbei laufen. Ärzte , Krankenpfleger und Verletzte, alles beobachtete ich. Dann endlich, nach einer Stunde kam ein Arzt zu mir. Er sagte mir , dass es Tim nicht mehr Lebensgefahr schwebt und das er womöglich durchkommen wird.

Ein Stein fiel mir vom Herzen. Ich konnte beruhigt durch atmen .

Doch plötzlich kamen zwei Polizisten auf mich zu.

" Sie waren auf der Hochzeit?" fragten sie

"Ja , das war ich . wieso? " entgegnete ich

"Wir wollten ihnen mit teilen das wir den Täter geschnappt haben !" sagten die Polizisten

"Wie geht es Gina?" fragte ich sie

"... Sie hat sich umgebracht ... Ein Kopfschuss" sagten sie

"Oh Gott " sagte ich geschockt.

Von Gina hätte ich das alles nicht erwartet. Ich konnte das alles immer noch nicht begreifen .

"Gab es noch mehr tote außer Martin und Gina ?" fragte ich

"Ja leider . Insgesamt drei . Herr Müller , Frau Eberhardt und Frau Minski außerdem haben wir noch vier leicht verletzte Personen , Herr Romski....

Ich unterbrach die Polizisten und sagte :

"Denen geht es doch gut ! Aber gab es schwer Verletzte ?" fragte ich

"Ja zwei !Herr Bendzko und Jakobus ." sagten die Polizisten

"OK das mit Tim wusste ich, ich hoffe das es ihnen bald besser geht."

"Wir auch . es sieht aber nicht gut aus! Sind sie zu einer Aussage bereit oder fühlen sie sich nicht gut?" fragten die Polizisten

"Doch , doch . Mir geht's gut." sagte ich.

Ich war immer noch geschockt und stand neben der Spur. Alles schien bis zu dem heutigen Tage gut gelaufen . Mein Leben war perfekt.

Ich berichtete der Polizei alles was ich wusste. Dann gingen sie und ich saß allein auf meinem Stuhl im Flur des Krankenhauses .

Mittlerweile war es Abend geworden und der Mond war aufgegangen . Alles war ruhig . Nur vereinzelt liefen Krankenschwestern umher . Irgendwann wurde ich so müde, dass ich einschlief.

Irgendwann wachte ich wieder auf. Ich war müde und mein Rücken schmerzte. Die Sonne war schon aufgegangen, als plötzlich ein Arzt zu mir kam .

"kennen sie Herrn Bendzko ?" fragte der Arzt

"Ja " sagte ich

"Sind sie mit ihm verwandt , verheiratet oder verlobt.?" fragte er

" ja verlobt" lügte ich

"OK dann können sie jetzt zu ihm. Erschrecken sie nicht er liegt im Koma ." sagte er

"OK " sagte ich.

Dann ging ich zu seinem Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah ihn dort legen. Er sah so hilflos aus. Ich fühlte mich gar nicht gut. Ich ging zu seinem Bett und nahm mir einen Stuhl herbei und setzte mich zu ihm.

Mir war ganz anders zu mute.

Ich saß da und starrte die Wand . Es hing ein wunderschönes Gemälde dort, mit gelben und lila Blumen.

Irgendwann kam der Arzt herein. Er schaute nach Tim.

"Wie sieht es mit ihm aus" fragte ich

"Ganz gut. Vielleicht erwacht er bald." sagte er.

"Wann ist bald" fragte ich

"Das kann keiner genau sagen . Vielleicht in ein paar tagen aber im schlimmsten Fall erst in ein paar Jahren." sagte er

Ich schaute ihn mit einem verzweifelten Blick.

Ich rannte erstmal aus dem Zimmer heraus und ging auf die Toilette . Ich schaute mich im Spiegel an. Meine Schminke war verlaufen und ich hatte Augenringe . Ich sah fertig aus . Ich fühlte mich auch schlapp . Dann ging ich heraus und fragte nach Bennie. An der Info wurde mir die Zimmernummer gegeben. Ihm scheinte es besser zu gehen, als Tim.

Ich suchte das Zimmer und prommt fand ich es. Ich klopfte und als ich 'herein' rufen hörte betrat ich es.

"Na wie geht's ?" fragte ich

"Gut " sagte er

"War nicht so schlimm deine Verletzung , oder ?" fragte ich

"Doch , ich hatte viel Blut verloren und hatte sogar nen Herzstillstand!" sagte er.

"Oh Gott, das wusste ich nicht !" sagte ich

"Ja jetzt geht es einiger Maßen wieder, aber was ist mit Tim." fragte er

"Koma" sagte ich

"Waaas???" sagte er geschockt

" ja Koma . keine Ahnung wann er aufwacht ." sagte ich

"Du siehst auch nicht gut aus ! Du hast bestimmt nicht viel geschlafen ?" fragte er.

"Nö" sagte ich

"Geh ins Hotel zurück und leg dich hin" sagte er.

"Geht nicht"

"Doch"

"Nein. Ich muss hier bleiben !!"

"Du hilfst Tim auch nicht , wenn du hier bleibst und zusammen klapst !"

"Ok ich Versuchs!"

"Ja du gehst jetzt und ruhst dich aus ! Sofort!"

Teil 3 :Was soll das ?? Tim Bendzko und ich ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt