Chapter 32

321 26 8
                                    

Heey! Sorry Leute das ich schon lange kein Kapitel hochgeladen hab, aber jetzt ist es ja da! :D
Viel Spaß^-^

,,Wie kommen wir hier weg?'' fragte ich panisch. Ace umarmte mich. ,,Unsere Crew wird uns schon noch finden. Das haben sie schon immer.'' beruhigte er mich. ,,Hast recht..'' sagte ich und schaute auf den Boden. Pötzlich hörten wir ein lautes grummen. Ich schaute auf meinen Bauch. ,,Ich hab hunger..'' sagte ich. ,,Komm wir gehen Essen suchen.'' schlug Law vor und wir taten was er sagte. Wir suchten nun seit gefühlten Stunden doch wir fanden einfach kein Essen. Ich schmiss mich auch den Boden. ,,Ich bin müde, ich habe hunger, ich will zu den anderen.'' meckerte ich und rollte hin und her. ,,Ich weiß. Aber meckern hilft jetzt auch nicht.'' sagte Ace. ,,Ich weiß.. Aber ich..'' sagte ich und hörte auch. Law, Ace und Zorro schauten mich erwartungsvoll an. ,,Ach keine Ahnung schaut mich nicht so an!'' sagte ich, stand auf und ging weiter. Die Jungs lachten. Ich warf ihnen noch einen bösen Blick zu. Nach 15 Minuten stillen laufens kamen wir an ein Labyrinth an. Es sah jedenfalls aus wie ein Labyrinth aus. ,,Was ist das?'' fragte ich die Jungs. ,,Sieht aus wie ein Labyrinth.'' sagte Law und ging  mit Ace vorraus. ,,Na dann. Komm wir gehen jetzt da durch.'' sagte Zorro. ,,Was? Was wenn wir da nicht mehr rauskommen?!'' fragte ich hysterisch. Ace nahm mich an die Hand. ,,Werden wir schon.'' sagte er grinsend und zwinkerte mir zu. Ich wurde rot und schaute zur Seite. ,,Na gut..'' nuschelte ich. ,,Okay dann los.'' sagte Ace und zog mich mit. ,,Ihr seid verrückt.'' sagte ich und ging weiter.  Jetzt mussten wir uns entscheiden; links oder rechts? ,,Links.'' sagte ich. ,,Rechts.'' sagte Law im selben moment wie ich. ,,Was jetzt?'' fragte Zorro. ,,Vielleicht sollten wir uns in Gruppen aufteilen.''  schug ich vor. ,,Das ist keine so gute Idee. Was wenn es eine Gruppe nicht schafft? Je mehr wir sind desto stärker sind wir.'' kam Ace dazwischen. ,,Hm.. Hast recht. Ja okay.'' sagte ich. ,,Also rechts oder links?'' fragte Zorro. ,,Wir gehen links.'' sagte Law und ich lächelte. Also bogen wir links ab. Ich ging als erstes vorraus und die Jungsunterhielten sich und waren etwas weiter hinten. Ich merkte wie der Boden anfing zu kleben und ich fing an zu sinke. ,,A-a-ACE!'' schrie ich. Sie hörten auf zu reden und rannten zu mir. ,,Helf mir!'' schrie ich verzweifelt. Ich versuchte mich zu befreien. ,,So das wars dann jetzt. Ace ich liebe dich. Law es ist schön dich als Bruder zu haben und Zorro.. äh Zorro dich hab ich lieb.'' sagte ich und gab meine Hoffnung auf. ,,Elly warte ich hol dich da raus!'' rief Ace. ,,ICH KANN NOCH NICHT STERBEN! ICH BIN NOCH VIEL ZU JUNG DAFÜR! '' sagte ich und fing an zu stampfen um mich zu befreen. Das machte alles leider nur noch schlimmer. Ich fing an schneller zu sinken. Law, Zorro und Ace versuchten mich zu befreien, doch sie schafften es nicht. Men ganzer Körper war nun gesunken. Es blieb nur noch mein Kopf. ,,Ich liebe dich..'' sagte ich und schaute Ace hilflos lächelnt an. ,,ELLY NEIN!'' schrie er. Es half ihm aber auch nicht. Ich lächelte die drei noch einmal mit Tränen in den Augen an. Ich sank entgültig. Das war's dann für mich.

Ace's sicht

,,ELLY! NEIN ELLY!'' schrie ich, doch das brachte sie auch nicht zurück. In meinen Augen bildeten sich Tränen. ,,Nein.. Das kann nicht sein! Sie lebt! Ja genau! Sie.. sie ist klug, hübsch und ihr Charakter ist aus gold.. sie überlebt sowas. Nein.. nein!'' sagte ich verzweifelt vor mich hin und saß inzwischen auf dem Boden. Ich schlug mit voller wucht auf den Boden. ,,Elly!'' schrie ich und brach jetzt vollkommen in Tränen aus. ,,Ace..'' sagte Zorro. Law schaute geschockt in die Luft, als würde er die Situation selber nicht verstehen. ,,Sie.. sie lebt! Sagt es!'' sagte ich. Ich bekam keine antwort. ,,SAGT DAS SIE LEBT! SAGT ES!'' schrie ich sie an. ,,Ace.. ich weiß nicht...'' sagte Zorro. ,,SIE LEBT! SIE KANN NICHT STERBEN! ES IST ELLY!'' schrie ich ihn an. ,,Beruhig dich erst mal..'' sagte Law, der selbst eine Träne hatte. ,,Ich.. Nein! Es ist mein Mädchen.. sie.. ihr gehts gut.. denkt an ihr lächeln.. wie sie alle damit bezaubert hat..'' sagte ich. ,,Es ist meine Schuld.. Ich hätte sie beschützen sollen.. Es ist meine Aufgabe sie zu beschützen! Ihr sollte nichts passieren! Kann sie nicht mit mir tauschen?!'' beschuldigte ich mich. ,,Es ist nicht deine Schuld, Ace. Wir haben unser bestes gegeben! Wir hätten nichts anderes tun können.. Deswegen gib nicht dir die Schuld.'' versuchte Zorro mich zu beruhigen. ,,Nein. Es ist meine Schuld!'' beschuldigte ich mich wieder. Law stand auf und ging zu mir. Er machte seine Hände zu Fäusten und schlug mich, sodass ich weiter weg flug. ,,Hör auf! Hör auf dich selbst zu beschuldigen! Das bringt sie auch nicht wieder zurück! Wir haben unser bestes gegeben!'' schrie er mich an. ,,Wir tragen keine schuld dabei, das sie tot ist!'' sagte Law und nun fing auch er zu weinen.

One Piece❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt