Kaji pov.
Danach rollte ich zum Tisch und sagte :„ Du siehst wunderschön aus" „Danke, du siehst auch schön aus", meinte Tadashi und ich hatte ein leichten roten Schimmer auf meinen Wangen. Wir unterhielten uns und nach ein paar Minuten kam eine Kellnerin, die uns fragte, was wir haben möchten. Ich nahm erstmal ein grünen Tee und Tadashi nahm lieber ein Jasmin Tee. Wir hatten schon nach wenigen Minuten keine Gesprächsthemen deswegen fragte er :„ Und was machst du morgen so?" „Ich darf ab morgen in Krücken rumlaufen", sagte ich, so dass ich hoffte er wusste was ich meinte. Zum Glück hatte er meine Anspielung (sozusagen es ist nur so eine halbe Anspielung) verstanden. Dann unterbrach eine weitere peinliche Stille die Kellnerin die uns unsere Tees brachte:„Hier einmal ihr Jasmin Tee und ihr grüner Tee" „Danke", sagten ich und Tadashi gleichzeitig. „Lass es euch schmecken. Wenn was ist können sie mich immer ansprechen", sagte sie noch und ging. „Danke", riefen wir diesmal fast schon, gleichzeitig. Der Tee war heiß ich pustete und probierte ihn dann. „Heiß!", bemerkte ich wiedermal super. Tadashi lachte süß los und er fragte :„ Soll ich pusten?" „Äh... ja bitte", antwortete ich und wurde nervös und rot. Er schnappte sich darauf mein Tee und pustete, ich wurde noch roter und er meinte :„ Du bist süß, wenn du nervös bist." Wie ich süß, er ist doch viel süßer. Er gab mir mein Tee zurück und ich versuchte diesmal mich nicht beim Trinken zu verbrennen. Es klappte und ich konnte mein Tee trinken. Tadashi sah mich nur an, darauf hin sagte ich :„ Möchtest du nicht auch deinen Tee trinken?" Er zuckte kurz zusammen und stotterte dann peinlich berührt ein äh ja raus. Ich lächelte und trank mein Tee dann weiter. „Und was machst du so morgen?", fragte ich. Tadashi schluckte noch den Tee in seinem Mund runter und sagte dann :„ Ich habe noch Hausaufgaben zu erledigen." „ Achso", sagte ich und fragte noch:„ Darf ich mal deinen Tee probieren?" „Natürlich",sagte mein zuckersüßer Freund und streckte seine Hand mit dem Tee drin aus, so dass ich probieren konnte. Ich lächelte und probierte Tadashis Jasmin Tee. „Lecker", sagte ich nachdem ich ein Schluck getrunken hatte. Wir lächelten uns gegenseitig an und ich fragte, ob er nicht auch meinen Tee probieren wollte. Er sagte ja und ich gab ihm mein Tee, Tadashi fand meinen Tee auch lecker und so tranken wir noch unsere Tees zu Ende. Wir hatten doch ein par Gesprächsthemen gefunden und so unterhielten wir uns über alles mögliche. Wir bestellten uns auch noch beide ein Eis,Tadashi nahm ein Fruchteisbecher und ich ein Spaghettieis. Die waren ebenfalls sehr lecker und ich durfte wieder ein Stück probieren. Auch Tadashi hatte mein Spaghettieis probiert, er meinte es wäre auch lecker gewesen. Der Nachmittag ging im Flug vorbei und als wir bezahlen wollte, meinte Tadashi er hätte mich eingeladen. Ich wurde rot und sagte :„ Hätte ich das gewusst, hätte ich nur ein kleines Spaghettieis bestellt." Ich plusterte meine Wangen auf und tat beleidigt. „Wenn du unbedingt möchtest, darfst du nächstes Mal bezahlen", meinte Tadashi und lächelte. Darauf hin lächelte ich auch, wir gingen danach noch zu ihm. Dort auch angekommen,begrüßte mich seine Mutter, ich sagte ebenfalls hallo und mein fester Freund schob mich dann in sein Zimmer. Tadashi machte seine Tür zu und ging zu mir, er küsste mich auf meinen Mund, ich erwiderte. Es war schön, der ganze Tag war wundervoll. Ich war glücklich, so einen guten Freund zu haben. Wir lösten uns und im nächsten Moment wurde ich von Tadashi im Brautstyle hochgehoben. Er machte eine Drehung setzte mich dann auf seinen Bett ab. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück.
Tadashi pov.
Er saß auf meinen Bett und lächelte, er winkte zu sich und ich blieb vor ihm stehen. Ich beugte mich zu ihm runter und er küsste mich. Natürlich erwiderte ich und wir lösten uns nicht. Wie süß ist bitte Kaji? Zuckersüß. Dann lösten wir uns aber doch, da wir sonst ein kleines Problem mit dem Atmen gehabt hätten. Ich setze mich neben ihm und hob ihn auf meinen Schoss. Er sah im ersten Moment aus wie eine Katze die hochgehoben wird, im nächsten Moment saß er dann auch schon auf meinen Schoß. Ich umarmte ihn von hinter und sagte :„ Ich liebe dich, Kaji" „Ich dich auch", kam aus Kajis Mund und legte seine Hände um meine, da ich ihn immer noch umarmte. Ich gab ihm ein Kuss am Nacken und Kaji zuckte leicht zusammen. Dann hörten wir von meiner Mutter :„ Essen ist fertig!" Ich hob mein Engel in sein Rollstuhl zurück und schob ihn zum Essen. Wir aßen und unterhielten uns dabei. „Na wie geht es dir?", fragte meine Mutter, Kaji sagte :„ Mir geht es gut." „Das ist schön", meinte meine Mutter und ich guckte zu Kaji, der neben mir saß. Nach dem Essen schob ich Kaji wieder in mein Zimmer und setzte ihn aufs Bett. Ich stand vor ihm und beugte mich runter zu ihm. „Du bist so süß", sagte ich, Kaji wurde rot und sagte :„ Du bist viel süßer" Daraufhin wurde ich rot und küsste ihn auf die Stirn, er nahm mein Kinn und küsste mich. Ich erwiderte und stützte meine Hände neben seinen Oberschenkeln auf dem Bett ab. Ich hob Kaji hoch, so dass ich mich aufs Bett setzen konnte. Dabei lösten wir den Kuss nicht, erst danach als ich saß. Jetzt saß mein Engel auf meinen Schoß zu mir gedreht (sowie auf dem Foto oben).
Kaji pov.Ich saß auf dem Schoß von meinen Freund, gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte:„ Ich liebe dich, Tadashi"
„Ich dich auch, Engelchen", sagte Tadashi ebenfalls. Ich umarmte ihn, er umarmte mich zurück und ich fiel?! Wir umarmten uns, aber ich lag mit dem Rücken zum Bett und er „über" mir. Wir lösten die Umarmung und Tadashi stützte sich mit seinen Armen aufs Bett. Er wurde rot, wie eine Tomate und guckte kurz zur Seite, dann aber guckte mich wieder an und küsste mich. Ich erwiderte und merkte nach ein par Sekunden, dass Tadashi um Einlass bat. Er bewegte seine Zunge gegen meine Lippen, die leicht geöffnet waren. Ich schloss sie dann schnell, da ich unsicher war, ich wusste nicht wie man mit Zunge küsste und auch nicht ob ich es gut machen würde. Tadashi gab aber nicht auf und fuhr mit seiner Hand an meine Wange und streichelte diese. Er versicherte mir damit das alles gut sei und so öffnete ich ein Stück meinen Mundes. Seine Zunge erkundigte meine Mundhöhle und nach wenigen Sekunden fing ein kleiner Kampf zwischen unseren Zungen statt. Tadashi gewann, es fühlte sich so an als ob er das mit Leichtigkeit gemacht hätte. Daraufhin lösten wir uns und Tadashi rollte sich, jetzt lag Tadashi neben mir und ich in seinen Armen. Ich kuschelte mich näher an ihm. Es war so schön, ich wollte nie wieder von seiner Seite weichen.Tadashi pov.
„Ich liebe dich, Engel", sagte ich. Kaji guckte zu mir nach oben, da er ein bisschen weiter unten lag als ich, seine Nasenspitze berührte mein Schlüsselbein, doch als er nach oben guckte nicht mehr. „Ich dich auch, Sonnenschein", sagte Kaji und er meinte noch :„ Jetzt hast du auch ein Spitznamen" Er lächelte und ich lächelte zurück. Er kuschelte sich wieder an mich und so blieben wir bis Kajis Handy klingelte. Ich erschrak und setzte mich auf. Er saß sich auch auf ,nahm sein Handy und ging ran. Ich hörte nur was er sagte und auf einmal machte er ein Gesicht als ob gleich der Weltuntergang wäre. Ich hörte nur ein : Danke bis gleich, als er auf legte. Ich guckte ihn fragend an und er meinte :„ Meine Mutter kommt gleich, sie holt mich ab, weil wir ja morgen zum Krankenhaus müssen." „Ok, dann sollten wir dich mal zurück in den Rollstuhl kriegen", sagte ich und ging runter vom Bett. Schade, ich dachte er würde heute übernachten. „Entschuldigung", entschuldigte er sich und ich sagte :„ Wofür den? Du wirst morgen schon nicht sterben, du kannst wann anders noch bei mir schlafen." Ich streichelte dabei seinen Kopf und hob ihn, in den Rollstuhl, mit den Wörtern :„Jetzt, aber rein mit dir in den Rollstuhl." Ich schob ihn zur Haustür, wo ich ihm half, seine Schuhe anzuziehen. Danach gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn, da meine Eltern nicht da waren, und zog mir auch meine Schuhe an. Wir gingen zusammen raus und dort warteten wir auf seine Mutter. Die kam nach wenigen Minuten, ich und seine Mutter halfen ihm einzusteigen und dann fuhren sie schon los. Ich winkte bis ich sie nicht mehr sehen konnte und ging rein. Es war schon dunkel und ich guckte auf die Uhr. Ä wie schon 22:15 Uhr. Ich ging nach oben und guckte noch eine Serie, dann ging ich aber auch schon schlafen.
DU LIEST GERADE
Little brother(Yamaguchi x oc)
FanficIn dieser Geschichte geht es um Kaji Sugawara. Er geht auf die Karasuno-Oberschule und hat eigentlich ein ganz normales Leben. Aber eine Sache unterscheidet ihn von Anderen... Er ist ein Transboy. Er ist der kleine Bruder von Koushi Sugawara und in...