Wir haben so nh blöde Mission wo wir mit Team 7 und Team 10 zusammen arbeiten... Wozu brauchen sie 3 teams um ein Scheiß Schauspieler zu bewachen! Ich Lauf grade durch das Hyuga Anwesen mit Kouyka... sie verläuft sich hier schnell. Wir haben in den letzten Wochen viel zusammen trainiert und verstehen uns echt gut. Sie ist sowas wie nh 2 beste Freundin für mich neben Ayumi, andscheint steht sie auf Mitsuki... Komischer Geschmack... ,,Ich habe abzulut keine Lust! Bestimmt ist es so ein Immer schönling wo alle Weiber Schrein wenn man den sieht... solange es nicht die Schauspieler von Rom und Juli oder so sind muss ich auch nicht kotzen." Beschwert sich Kyouka und ich kann nur zustimmen... Ich hasse solchen Typen. Ayumi stößt zu uns und schon sind wir auf den weg zum Hokage Büro. Wir kommen zusammen an mit Inojin und Shikadai ,,Können wir jetzt wieder gehen?" Frag ich leise mit ein aufgesetzten Lächeln... ,,Nein" Sagt der Hokage... ich schnauf laut und schon geht die Tür auf. Es kommen unser auftragsgeber mit den restlichen Leuten rein... Chocho hat dieses komische Schmetterlings Jutsu angewendet damit sie ein besseren Körper hat... ekelhaft.. ,,Ist das nicht die Dicke?" Frag Kyouka leise und ich nick nur. Ich schau die beiden Schauspieler vor uns an und sofort verschlimmert sich die Laune... es sind wirklich die Hauptdarsteller von den scheiß Romanzen kack... Sie erklären uns alles und teilen uns zu, Team 10 Kyouka und ich sollen auf den Kerl aufpassen und die anderen auf das Weib. So fahren wir an set und es ist echt schlimm, wir stellen uns zu den beiden Jungs wärend Chocho alles macht für den Typen... ,,Wenn ich irgendwann wegen ein Typ so werde schieß mich ab" Sagen Kyouka und ich gleichzeitig.... Chocho geht den was zu trinken hohlen und er kommt zu uns ,,Chocho ist ein echt schönes Mädchen... sie gehört zu der schüchternen Sorte... Aber ihr beide müsst euch auch nicht verstecken" Zwinkert er Kyou und mir zu, wir setzen nur ein Lächeln auf und Niyu fängt an zu knurren. Er geht wieder und sofort hören wir auf zu lächeln ,,Da kommt mir mein Frühstück hoch" Sagt Shikadai, mir ist echt schlecht und Kyou ist auch Etwas grün um die Nase ,,Ich stimm dir voll zu" Schnaufen wir anderen 3. Sogar Niyu nickt... Wir stellen uns alle locker hin und warten bis was passiert ,,Oh man die anderen hab das große los gezogen... sie können die Schauspielerin Gesellschaft leisten. Zu beneiden" Mein Shikadai.... irgendwie werde ich echt sauer... Kyou schaut auch verärgert. Inojin Stimmt zu.... ich merke wie die a der auf meine Stirn anschwillt, ich hau beiden eine rein und sie sitzen auf den Boden und halten sich die Wangen ,,Aua was soll das?" Keift Inojin doch sein Blick verwandelt sich in ängstig als er uns mädels ansah.... ich bin stink sauer ,,Jungs sind solche Idioten" Keifen Kyou und ich. Wir gehen von den Jungs weg und lassen sie da sitzen...ich bin sauer und traurig gleichzeitig... Wir gehen an der Umkleide von den Weibsbild vorbei und da kommt Ayumi raus getrampelt... oh sie ist auch wütend ,,Diese blöde Kuh ist so hoch näsig... " Keift sie und geht an uns vorbei... Aha großes Los was... solche Idioten! Wir gehen zurück ans Set und schon wird die Wand eingeschlagen! Niyu Rennt sofort zu den Schauspieler dessen Namen mir sowas von am Arsch vorbei geht und bringt ihn Raus... eine Nebel Wolke bildet sich und ich aktiviere mein Byakugan ,,Kannst du was sehen?" Ich sehe nicht viel aber etwas! Ich renne auf den Typen so doch da war niemand... misst das ist ein Nebel was mein Byakugan lähmt! Shikadai fesselt ihn und Chocho sollte auf ihn rauf... doch sie schlägt nicht richtig zu, der Kerl tritt mich gegen die Wand und verschwindet... Ich rutsch die Wand runter und bleib da sitzen... ich fühl mich wie blind ich kann einfach nichts sehen... auch wenn ich mein Byakugan nicht benutze sehe ich nur Umrisse ,,Ayame alles gut?" Diese Stimme? Das ist Kyou. Sie hilft mir hoch und stützt mich ,,Ich kann nichts sehen" Sag ich und beweg mein Kopf hin und her doch es wird nichts besser. Danach kam der Sensai und schaut sich das genauer an, ich spüre das alle um mich rum stehen ,,Es ist ein Genjutsu was höchstens noch 10 Minuten anhält... dann kannst du wie gewohnt sehen" Sagt sie und geht Wieder, Kyou führt mich überall hin... sie führt mich vor den Protozenten.. ,,Tut mir leid das war meine Schuld" Sagt Shikadai... der prodozent motzt uns noch voll bis misster schönling kommt und meint wir sollen es doch wieder gut mache.... jetzt haben wir rollen in den scheiß film?! 10 Minuten sind eigentlich schon vorbei aber ich habe abzulut keine lust die zu sehen! ,,Also Chocho wird die hauptrolle spielen die anderen beiden machen irgend eine neben rolle" Sagt er und geht. Ich öffne meine augen und antmw durch, ich schau in das Drehbuch was Kyou in der Hand hält ,,Na Gott seit Dank sind wir nicht Chocho" Lacht sie und zeigt auf das Buch, eine kussszene! Halleluja bin ich froh! ,,Der gefällt doch das sie es machen muss..." lach ich und schon wurden Kyou und ich in die maske geschoben. Wir bekommen Kleider angezogen, sie machen unsere Haare und Schminken uns und schon werden wir wieder ans Set geschliffen. Wir werden hingestellt und Kyou schaut mit Hilfe suchend an ,,Wow das nenne ich mal 2 Wunderschöne Ladys! Also sagt euer Text dann ist gut" Sagt der Kamera Mann, ok das ist echt kompliziert.... Wir sagen unseren Text auf und geben uns Mühe.... als die Szene dann in Kasten war wurden wir an die Seite wo die Jungs stehen geschoben ,,Hey ihr seht super aus!" Sagt Inojin... Shikadai ist einfach nur leicht rot... ich hohl aus und will Inojin schlagen doch Kyou hällt mich fest ,,Na warte! Ich will mein Katana wieder damit ich diese fetzen in stücke schneiden kann... ich fühl mich furchtbar... es ist so beengt... es ist schlimmer als sie kimonos bei den Familie feiern der Hyuga" Beschwer ich mich, der Fummel sitzt haut eng und ist auch so kurz ich kann mich kaum bewegen...
DU LIEST GERADE
Boruto Hyuga Zwillinge
FanfictionAyame Hyuga Die Tochter von Neji Hyuga und Shiori Hyuga (Uchiha). sie gehört zu den besten freunden von Boruto und sie sind verwandt.