Ein Mensch zu sein in einer Welt voll von dem übernatürlichem kann ein großer Nachteil sein, vorallem wenn man sich nicht verteidigen kann. Du wolltest wissen wie man kämpft, wie man sich verteidigt und ein paar Tricks lernen. Der erste der dir einfiel war Debuty Parrish, immerhin wäre er kein Debuty wenn er das alles nicht könnte.
Du fragtest ihn ob er dir das Kämpfen bei bringen könne. Und wie sich rausstellte warst du nicht so schlecht wie du dachtest.
-----------------------------------------------Wir gingen auf eine kleine grüne Lichtung im Wald. Ich hatte ein wenig Angst, davor das ich versagen würde, wenn man eine Perfektionistin ist, so wie ich, versucht man immer besser als nur Perfekt zu sein.
"Also, du wirst mich jetzt einfach mal versuchen anzugreifen, ok?"
Sagte der braunhaarige selbstbewusst.Ich gab ihm ein kleines nicken als Antwort und ging langsam auf ihn zu mit meinen Armen vor meinem Körper. Meine Hände waren zu Fäusten geballt und meine zittrigen Beine leicht eingeknickt.
Als ich versuchte auszuholen kam er mir zuvor und wehrte meinen Arm ab in dem er ihn festhielt.
"Ich kann sowas einfach nicht!"
Gab ich meckernd von mir.Er schaute mir ernst ihn die Augen und ließ nebenbei meinen Arm los. Seine Hände wanderten an meine Schultern und hielten sie fest.
"D/N, mit dieser Einstellung schaffst du es erst recht nicht, konzentrier dich und achte auf körpersprache um zu sehen was dein Gegner vor hat."
Er klang ernst aber auf eine liebevolle Weise, die ich noch nie von ihm hörte.
Er ließ mich los und ging ein paar Schritte zurück."Hat Stiles deshalb immer ein Baseball Schläger dabei? Weil er auf deine Tipps hört?"
Fragte ich ihn sarkastisch."Vielleicht, aber den Sarkasmus hast du von ihm."
Wir mussten beide ein wenig lachen. Er fächelte mit seinen Händen auf sich zu, als Zeichen das ich anfangen sollte.Ich ging wieder ihn Position und kam auf ihn zu, ich achtete auf das was er sagte, seine Körpersprache zeigte mir, das er mich zu erst angreifen würde.
Der Abstand würde immer kleiner bis er mit seiner rechten Hand ausholte, dieses Mal war ich vorbereitet, ich duckte mich und schlug ihm einmal gegen seine Beine, als er zum fallen kam verlor ich das Gleichgewicht und landete direkt auf seinem Körper.
Es war ein wenig unangenehm aber es gefiel mir auch irgendwo. Nach dem kurzen starren in seine Augen stand ich auf und half ihm hoch als der Abstand zwischen und noch kleiner war als vor ein paar Sekunden noch. Es war als würde er mir in meine Seele gucken und ich ließ es zu. Sein Blick richtete sich auf meine Lippen. Er kam mir immer näher bis nur noch ein kleiner Spalt zwischen uns war.
Alles schien einfach so wunderschön und perfekt.
Kurz bevor wir uns küssten konnten wir einen hyperativen spast hinter uns feststellen und wir gingen ruckartig auseinander."D/N, ich hab dich überall ges- ihhh sucht euch ein Zimmer!"
Word count: 493 words
Mal wieder etwas längeres, hoffe es hat euch gefallen. <3
DU LIEST GERADE
Teen Wolf | GIF imagines
ФанфикKleines Update (2023), ich habe damals einige Schreibfehler gemacht und habe nicht die Motivation diese zu verbessern. Also ihr könnt mich gerne Verbessern und so, aber ich werde diese OneShots nicht nochmal bearbeiten. (übrigens Frohes neues Jahr)...