M.I.A

2.1K 102 27
                                    

Y/N Sicht:
Im Klassenraum angekommen, sah ich Minho verwirrt an und versuchte mich mit aller Kraft aus seinem Griff zu befreien. "Minho lass...lass Bitte mein Handgelenk los." Gab ich etwas verzweifelt von mir und sah, wie er sich zu mir drehte. "Versuch ab sofort mit allen Mitteln zu verhindern, dass du mit Jisung alleine bist...ich hab langsam kein Bock mehr euch immer wieder hinterher rennen zu müssen." Sagte Minho nun etwas monoton, während er mir direkt in die Augen sah. "Aber...niemand hat gesagt, dass du uns überhaupt hinterher rennen musst. Ich verstehe nicht warum du das die ganze Zeit machst." Kam es verwirrt von mir und ich hörte Minho erneut seufzen. "Verdammt Y/N...hast du mal daran gedacht, wie eure Gespräche bis jetzt immer verlaufen sind?" Sprach er nun und ich sah zu Boden. Bis jetzt war fast kein Gespräch von Jisung und mir gut verlaufen und wenn wir uns dann mal vernünftig über etwas unterhalten haben, kam immer irgendwas dazwischen. Bei diesen Gedanken seufzte ich etwas und sah dann Minho wieder an. "Nicht alle Gespräche waren schlecht." Sagte ich wahrheitsgemäß und sah, wie Minho die Augen leicht verdrehte. "Welches Gespräch von euch war denn Bitteschön nicht schlecht?" Fragte er nun etwas genervt und ich dachte kurz nach, ehe ich antwortete. "Das Gespräch in meinem Zimmer...bis du auf einmal durch die Tür gestolpert kamst verlief dieses nämlich völlig normal und um ehrlich zu sein waren unsere restlichen Gespräch auch nicht wirklich so schlimm." Beantwortete ich seine Frage und spürte, wie er langsam mein Handgelenk losließ und dabei zu Boden sah. "Verstehe..." kam es leise von ihm und er wandte sich von mir ab. "Minho was..." etwas verwirrt griff ich nach seiner Hand und hoffte er würde seine Aufmerksamkeit wieder auf mich richten und mir zuhören. "...was ist los?" Fragte ich ihn besorgt und hörte ihn seufzen. "Nichts...alles gut ich...ich denke ich habe wohl einfach nur überreagiert." Kam es nun von ihm, während er meine Blicke jedoch immer noch meidete. "Minho bitte...sieh mich an." Sagte ich mit sanfter Stimme und näherte mich ihm langsam. Ich konnte erkennen, dass er kurz nachdachte, jedoch schüttelte er dann mit seinem Kopf und ich spürte, wie er meine Hand leicht zusammendrückte. Etwas zögerlich ging ich noch einen Schritt näher zu ihm, bevor ich dann vorsichtig meine Arme um ihn legte und ihn somit von hinten umarmte. "Es tut mir leid." Nuschelte ich leise in seine Schulter und merkte, wie er für einen kurzen Moment erstarrte. "Y/N..." Gab er nun leise von sich und löste meinen Griff etwas, ehe er sich zu mir umdrehte und mich ansah. "Warum entschuldigst du dich? Du hast nichts falsch gemacht." Sagte er seufzend und zog mich im nächsten Moment in eine Umarmung, welche ich nach kurzem Überlegen vorsichtig erwiderte.
~
Für ein paar weitere Sekunden standen wir so im Klassenraum, ehe die Schulglocke uns dazu brachte uns voneinander zu lösen. "Endlich haben sich Romeo und Julia der Neuzeit auch mal voneinander trennen können." Hörte ich Jisung im nächsten Moment sagen und drehte mich erschrocken zu ihm um. "Wie...wie lange stehst du da schon?!" Kam es nun etwas verwirrt von mir und ich hörte ihn lachen. "Glaub mir...lange genug Baby." Antwortete er mit einem grinsen und begab sich dann zu seinem Platz, ehe er sich hinsetzte. Etwas Geschockt sah ich ihm hinterher und verdrehte dann meine Augen. Baby? Was sollte das denn jetzt heißen? Dieser Junge macht mich echt noch wahnsinnig! Seufzend schüttelte ich kurz mit dem Kopf, ehe ich mich ebenfalls zu meinem Platz begab und mich hinsetzte. Es dauerte nicht lange und auch die anderen Schüler kamen in die Klasse und nach einigen weiteren Minuten des Wartens erschien dann auch unsere Lehrerin und begann mit dem Unterricht.

Jisung Sicht:
Während des Unterrichts, fiel es mir schwer unserer Lehrerin zuzuhören. Meine Gedanken waren immer noch bei der Szene, welche sich vorhin vor meinen Augen abgespiegelt hatte. Zwar habe ich nicht alles von dem Gespräch der beiden mitbekommen, jedoch denke ich, dass das, was ich gehört habe ausreichte. Immer wieder spielte sich die Szene von Y/N und Minho, welche sich gegenseitig umarmten in meinem Kopf ab und von Zeit zu Zeit wurde ich immer wütender. Minho...mein bester Freund, versucht Y/N von mir fern zu halten und möchte nicht, dass wir alleine sind? Warum habe ich das Gefühl, dass sich die ganze Geschichte von damals wiederholt? Zwar kann ich nicht genau sagen, ob Minho wirklich in Y/N verliebt ist, jedoch scheint sie ihm viel zu bedeuten. Ich verstehe nicht, was diese Mädchen mit uns macht. Wir kennen sie zwar erst seit einer kurzen Zeit, jedoch löst sie jetzt schon solche Gefühle in uns aus...ich verstehe es einfach nicht. Sollte man nicht eher auf der Seite seines besten Freundes, den man schon sein Leben lang kennt stehen, als auf der Seite eines noch so fremden Mädchens, das man erst seit ein paar Tagen kennt? Hab ich denn wirklich so vieles falsch gemacht, dass es jetzt soweit gekommen ist? "Jisung?" In meinen Gedanken vertieft, nahm ich Y/N's Stimme nur gedämpft wahr, jedoch reichte dies schon, damit sie meine Aufmerksamkeit hatte. "Hm?" War das einzige, was ich von mir gab. "Alles in Ordnung?" Fragte sie mich nun mit besorgtem Blick und ich sah sie kurz nachdenklich an. "Warum interessiert dich das?" Gab ich nun von mir und wartete auf eine Reaktion. Ich sah, wie sie kurz zu Boden sah und mit ihren Fingern spielte, ehe sie ihren Blick wieder aufrichtete. "Naja...du bist die ganze Zeit so geistesabwesende und scheinst über etwas nachzudenken und da hab ich mich halt gefragt ob..." Noch ehe sie ihren Satz beenden konnte, unterbrach ich sie. "Ja alles gut mich hat nur gerade etwas beschäftigt...und jetzt dreh dich wieder nach vorne und hör der Lehrerin weiter zu." Meinte ich nun und seufzte. "Ähm...Jisung." Hörte ich Y/N sagen und seufzte erneut. "Was is..." wollte ich gerade anfangen zu sprechen, jedoch hörte ich neben mir ein Knurren. "Verdammt du trottel...unsere Lehrerin ist schon vor ein paar Minuten gegangen und meinte wir sollten eine Partnerarbeit mit dem Sitznachbarn vor beziehungsweise hinter uns erledigen." Kam es genervt von Minho und ich sah ihn etwas Geschockt an. Ich überlegte kurz, ob ich etwas sagen sollte, entschied mich letztendlich jedoch dagegen und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf Y/N. "Sorry..." war das einzige, was ich noch von mir gab, ehe wir mit der Partnerarbeit anfingen.
~~~
Kapitel 22 ist fertig🎉
Gute Nachrichten: Ich hab am Freitag meine Prüfungsergebnisse bekommen und alle 3 Prüfungen sind relativ gut ausgefallen^^
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch😊
Byee~

Matryoshka [StrayKids x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt