Ma babe
Jimin P.o.V.
Schnell stürme ich auch schon wieder in mein Zimmer, in dem mich das reinste Chaos erwartet und rutsche erst mal schön auf einer Hose aus, sodass es mich direkt vor meinem Bett herlegt. Das nenn ich mal akrobatische Hochleistung. Kommt davon, wenn man seine Klamotten einfach so liegen lässt, wie man sie rausgeräumt hat. Aber das ist ja auch kein Wunder, wenn mich Jungkook so hetzen muss und ich keine Zeit für nichts mehr habe.
Langsam habe ich auch schon damit aufgehört mitzuzählen, wie oft ich mich heute schon umgezogen habe, da ich mir echt nicht mehr sicher bin, ob ich am Ende damit klar komme, diese ganze Wäsche dann auch zu waschen. Das ist schon ein sehr großer seelischer Schmerz, meine Waschmaschine so überfordern zu müssen.
Meine Gedanken beiseite schiebend, durchsuche ich verzweifelt den, am Boden liegenden Haufen nach genau einem bestimmten Teil - meine schwarze Jacke mit den pinken, glitzernden Steinen auf den Schultern, die recht edel wirkt. Sie ist eines meiner Lieblingsstücke, die ich aber viel zu selten trage, da sich einfach nie die passende Gelegenheit dazu ergeben hatte. Doch heute ist es endlich so weit. Heute werde ich mein Baby einweihen.
Schnell suche ich noch die restlichen Teile für mein Outfit aus dem Schrank, das ich mir im Kopf zusammen gestellt habe, renne wie ein Gestörter ins Bad, mache mich nochmal etwas frisch, klatsche mir Wasser in mein erhitztes Gesicht und ziehe mir die hautengen Sachen an, die sich geschmeidig meinem Körper anschmiegen. Ich denke, die enge Lederhose sollte Jungkook gefallen~.
In Eile trage ich noch etwas Deo auf, benetze meinen Hals und Handgelenke mit meinem anziehenden Parfum, welches einen schon beinahe in Trance versetzt und räume danach die großen Berge an Anziehsachen ungeordnet in meinen Schrank. Zumindest versuche ich es, denn das Ganze endet in einem einzigen Gestopfe.
Einfach alles rein schmeißen und die Türe dahinter zudrücken. Wird schon passen. Aufräumen - kann ich.
Prüfend stelle ich mich, wie so oft an diesem Tag vor den Spiegel, fahre durch meine Haare, zwinkere mir einmal durch den Spiegel zu, weshalb ich leicht schmunzle und beschließe mich dazu, noch einen Gürtel um meine Hüften zu schnallen, um die schmalste Stelle meines Körpers zu betonen. Um das Outfit noch etwas auszuschmücken, hänge ich mir noch Jungkooks zarte Kette um den Hals, stecke Ringe an meine Finger und silberne Ohrringe an die Ohren.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓
Fanfiction...und auf einmal fand sich Jimin zwischen bittersüßer Liebe der Gegenwart, blutenden Scherben der Vergangenheit und verschwommenen Tränen um die Zukunft wieder. ──୨✧୧── smut & fluff drama! tw: violence, blood, death sideships pics + music: cre...