Kurzes Vorwort :
Ich werde hier als Autorin kurz anmerken das wird meine erste "BTS" FF .
Also bitte lässt gerne Feedback da OwO .
Ahja noch was Abloadings werden je nach Lust und Laune und zeit kommen .
TwT
I Purple you 💜 👁w👁
Also lässt jetzt beginnen.Sicht Y/N
Ich wachte auf als ich merkte das ich nicht in meinen gewöhnten Bett geschlafen hatte .
Nicht mal mein Zimmer war das . Wodurch ich mich rückhaftig schnell aufsetzte.,,Wo bin ich ?" Sagte ich leise und mit leichter panik in meiner Stimmlage.
Ich hörte ein quicken , drehte mich sofort zur Türe die sich öffnete.Ein Gut- aussehender junger sportlicher Mann kam herein in mein Zimmer.
,, Hallo Y/N" , sprach er vornehmend mit seiner Stimme , ich sah ihn an und wurde rot .
Was für ein schöner Mann aber ich sollte mich nicht auf seine Schönheit konzentrieren sondern wie ich hier her gekommen bin und wo ich überhaupt bin zur Hölle!. Ich sah ihn an und er sprach. ,, Also schön bist du aber ob du genauso gut in Bett bist ist was anderes ." Er lachte auf dreckig. Gut so der hat sich mal einen Arsch tritt verdient von mir .
Ich sah ihn ernst an und er wurf mir ein Kleid zu ich fing es auf und sah verwirrt zu ihn.
,, In zehn minuten unten zieh das an okay die Hochzeit muss schnell gehen also beeil dich !" Sprach er kalt mit mir und ging aus dem zimmer.
" Wie bitte ich und heiraten! ? "
Schoss es mir durch dir Gedanken.●◇●
Ich trat runter und wurde schon mit gezogen von zwei Männern die mich auf dem Boden warfen nachdem ich ja sagte, diesen fremden mann wurde ich von diesen Männern in einen Schlafzimmer gezogen.
Ich sah mich um und sah ein Bild stehen auf dem nachtkasten des Besitzers dessen Zimmers.
Ein kleiner Junge und eine Junge Frau waren auf dem Foto und strahlten glücklich. " süß " , dachte ich mir und hörte die Türe wie sie sich öffnete und stellte das Foto wieder dorthin wo es hin gehörte.
,, Zeit für unsere Erste Nacht ?" Hörte ich eine Dreckige stimme die ich nur meinen 'Ehemann ' zuordnen konnte.
Er ging auf mich zu und drückte mich ans Bett und ich war wie versteinert.
" Soll mein erstes mal so enden ?"
Fragte ihn mich selbst doch bevor ich mehr nachdenken konnte begann Namjoon meinen Hals zu küssen wie wild.
Namjoon zog mich ganz aus und küsste mich ab er küsste meinen Bauch ab bis zur meiner Intimen Mitte. Er begann meine letzten Stücke Kleidung von meinen Leib zu reißen und zog sich selbst aus. Sein Körper war geschmückt mit Muskeln und aber auch mit einer glatten und reinen haut .
" Wow , er war schon Handsome aber ich will kein Sex " , dachte ich mir .
Als ich nachdachte merkte ich nicht wie etwas hartes in mich ein dringte und mich laut auf stöhnen ließ. Ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Körper ich konnte nicht anders als sogar paar Tränen zu opfern.
Bevor ich mich auch einmal von diesen Schmerz erholen konnte begann sich mein 'Ehemann ' sich zu bewegen.
Ich quälte mich und ließ es ergehen was sollte ich den anders tun währen war Aussichts los er würde mich doch nur fest halten oder sogar Gewalt antun .●◇●
Nachdem er fertig war und ich gehen konnte in mein Zimmer sah er mich an mit einen dreckigen grinsen ich verschwand schnell in mein Zimmer und schloss mich dort ein. Ich fing sofort an zu weinen und ging in mein Bad und fasste an meinen Hals und an meine Brust an mein Taille und an meine Mitte .
Dort wo er mich berührte und zwar nicht sanft sondern voller Lust ... voller Lust voller verlangen ohne Rücksicht auf mich zu nehmen.
●◇●Nachdem ich mich aus heulte legte ich mich in mein Bett und schloss erschöpft meinen Augen. Musste aber anmerken lassen das es schon in der früh war und ich die ganze Nacht durch weinte .
Ich schloss meine Augen um mich aus zu rasten aber als ich mich gerade ins Land der Träume begeben wollte wurde meine Türe aufgerissen.
Ich machte meine Augen auf und ein junger Mann kam herein.,, Hallo Frau Kim ich heiße Jeon jungkook und bin ihr neuer Berater und vertrauter. Der auf sie aufpasst und ihnen gesellschaft leistet wenn ihr frisch vermelder Ehemann keine Zeit hat für seine Frau. "
Ich sah nur genervt auf zu ihn " erst vergewaltigt werden von einen von denen und jetzt noch einen ertragen " . Ich seufzte und setzte mich auf und ging ins Bad ich zog mir frische Sachen an und machte mich fertig natürlich war dieser Jungkook immer noch in meinen Zimmer was mich auch nervte aber ich ließ es mir nicht anmerken.
Ich ging frisch angezogen und geschminkt an ihn vorbei und ging runter wo ich schon meinen vergewaltiger sah ups ich mein 'Ehemann' . Er flirtet mit der maid.
" Ziemlich treu nh er vögelt erst mich und dann macht er sich an die ran ."
Ich verdrehte meine Augen .
,, Ah Jungkook hast du dich schon Y/N vorgestellt ."
Jungkook nickte und saß sich neben mich was mich noch mehr nervte.
Ohne Schlaf bin ich wohl ein Monster.
,, Hatte dir die erste Nacht mit mir gefallen?" Fragte Namjoon mich ich gab keine Antwort am liebsten würde ich ein Messer nehmen und es ihn in dem Arsch stecken aber das tat ich nicht weil er zur Mafia gehörte und ich nicht sterben wollte .
Obwohl mir das seit gestern sogar sehr recht war .
Ich nahm einen Schluck Tee der mir gerade wegs serviert wurde von dieser Maid und sah mich um.,, Sie werden Heute mit mir einkaufen gehen Lady Y/N ."
Sagte der Type neben mirder Jungkook hieß und dem ich Hasste Weil er mir meinen Schlaf gestohlen hatte. Wenigstens 2 Stunden war das zu viel verlangt. Ich gab drauf hin als Antwort ihn nur ein dumpfes nicken .
Er lächelte mich an was ich aber ignorierte.
Namjoon blickte zu ihn und schaute ihn mit Killer Blick an.
Ich sah beide an und trank meinen Tee aus und ging dann in mein Zimmer.●◇●
Ich und Jungkook gingen durch die Stadt und kauften nur in dem teuersten Läden ein Namjoon gab mir seine Kredit Karte die ich mit gerne nahm warum nicht als Rache für das nehmen meiner Unschuld sein Geld auf zu brauchen.
,, Ey Y/n schau mal dieses Top von Gucci würde super zu dem Mantel passen findest du nicht ? " Fragte mich Jungkook mit dem ich mich langsam angefreundet hatte .
Ich nickte und ging mit ihn zur Gasse dann uns zahlte es und ging dann mit ihn weiter.●◇●
Als ich Zuhause ankam zog ich schnell meine Straßen- Klamotten aus und zog meinen pijama an und legte mich K.O ins Bett .
Ich hatte immer noch angst das Namjoon wieder Kam und mich zum Sex zwang also schlief ich schnell ein ohne davor nochmal runter zu gehen um abend zu essen .__________________________________
Sry in falls da viele Rechtschreibfehler drin sind .
T^T hoffe trotzdem euch hatte mein erstes Kapitel gefallen und lässt gerne Feedback da und Kritik.
I purple you 💜
DU LIEST GERADE
Gezwungen zur Ehe 💔 [ BTS FF/ KIM NAMJOON]
FanfictionY/N 's Vater verkaufte Y/N wegen schulden an die Mafia. Sie sollte dem Sohn des gefürchtesten Mafiosi heiraten "Kim Namjoon". [ !Kann sexuellen Kontent beinhalten!] [¡ sowie auch Gewalt und Depression wem das Triggert sollte das nicht lesen ¡]