🖤Kap. 4🖤

540 29 1
                                    

"Lass das, es tut weh" wimmere ich ihn an
~~~~~~~~~~~
doch dies ignoriert er gekonnt und drückt fester zu. Nach einer gefühlten Ewigkeit voller Schmerzen lässt er doch locker um mir eine zu verpassen.

Mein Rücken schmerzt sehr dolle was man gut erkennen kann, doch das interessiert ihn herzlich wenig. Noch einmal schubst er mich voller Wucht gegen diese hässliche Mauer was mich kurz zum aufschreien bringt.

"Aaahh" schmerzvoll hielt ich mir die Augen zu und rusche die kalte Mauer hinunter. Meine Arme drücke ich fest gegen meinen Bauch.

Jackson hat mich nicht nur gegen diese unschuldige Wand geschubst. Nein. Dieser Mistkerl hat mir ab und zu mal eine reingehauen. Tja das mit Kinder erzeugen muss ich mir noch gut überlegen. Mit Tränen in den Augen schaue ich zu ihm hoch, dieser aber schaut mich nur dreckig und sogleich wütend an. Seine Hand hat er zu Fäusten gedrückt und war jeder Zeit bereit einzuschlagen.

Vor meinen Augen die ich zu kniff hielt ich schützend meine hände vor meinem Gesicht. Bereit geschlagen zu werden sitze ich auf den Boden.

Jedoch spüre ich nichts also schaue ich hoch und da steht er

(Dein daddy)
Taehyung...

Er hielt Jacksons Faust und schaut ihm gefährlich in die Augen, als würde er ihn sofort umbringen wollen.

~~~~~~~~~~~
Sorry das lange nichts mehr kam aber ich war so fokussiert in den vkook ff's das ich völlig vergessen habe meine zu schreiben.

Ich hab zur Zeit null Bock Geschichten zu schreiben aber das musst sich ändern.

Hoffe wir sehen uns bald wieder

~wichi ;)

More Than Brothers? ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt